Son - Goku Skin ! (* Die Sims)

Son - Goku Skin ! (* Die Sims)

Hallo leute !
Kann mir jemand einSkin von Son - Goku schicken oder sagen wie ich eins bastele ?
freue mich schon !
wadim1989@compuserve.de
ich hab son-goku vonnner älteren screenfun-cd. kannsu ja beim kiosk nachbestellen.
duglaubst doch nicht das wir uns so viel arbeit machen wegen dir
Mein lieber freund der Berge tuvok. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es bei ner Screenfun Cd son goku noch nie gegeben hat. Da ich bis jetzt jedes Heft habe. Ausser er ist so hässlich das man ihn nicht erkennt.
mich würde auch interessieren wo ich DBZ Skins bekommen kann. Habe verschiedene Seiten mit Animes gefunden aber nirgendwo eine Möglichkeit einen DBZ Skin down zu loaden.
@firby
guck doch bei der screenfun ausgabe 12/01 nach(die mit 700 erweiterungen)!!! weiß nich obs´n doofer witz sein sollte aber tuvok kommt von star trek!!!
Ja kann sein tuvok ich wollte Son Goku sowieso nicht. Ich hab nicht mal geschaut ob er dabei ist. Schließlich sollen meine Sims normal aussehen und nicht wie Comicfiguren. Aber eins musste zugeben. Recht schön sind die Comic Skins nicht geworden. Noch was wegen den Son Goku skin ich habe im ganzen weiten Internet gestern extra für euch gesucht ich habe ihn auf jedenfall nicht gefunden. Ihr könntet aber bei www.thesimsresource.com nachschauen da gibt es ihn sicher. Aber ich wollte ihn dort nicht suchen dort gibts aberviele Skins zum Download.
Ich habe Son-Gokus Körper bei dem Spiel, aber das habe ich erst seidem ich mir Urlaub total gekauft habe und bei der Homepage von den Sims die Skins von Nod und Gdi ( Command & Conquer) gedownloadet habe. Da war er plötzlich da. Kann aber auch mit der CD von SCREENFUN ( Heft 12/01) zu tun haben. Den Kopf hab ich nicht.
http://gamesurf.tiscali.it/dynamic/download/CHIAVE/thes0300082210100/TIPO_PAGINA/skins

in der zweiten spalte
habe ich in einer suchmaschine gefunden
Also wenn das Son-Goku sein soll dan frag ich mich woh
sein Kopf ist der Korper ist zwar da aber der Kopf
ist nicht der von Son-Goku aber wer will kan sich ja erst mal den Körper runterziehen!!!!
http://gamesurf.tiscali.it/dynamic/download/CHIAVE/thes0300082210100/TIPO_PAGINA/skins
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.