JDK2 Cairn dock1 komme nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

JDK2 Cairn dock1 komme nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

Komme in cairn dock1 nicht weiter.der arlam wird dauernd ausgelöst.
Kann mir jemand helfen?
THX
hi du kannst mir nicht zufällig sagen wie ich dessan daran hinder jan zu entführen oder!ich glaube das ist das 3 level oder so!
gar nicht. Du musst Jan hinterher wieder befreien
Jan wird durch tavion getötet
Hi Stiffler

du musst dich an den Wachen vorbei schleichen den wenn sie dich bemerken lössen sie Alarm aus. Wenn dir das zu schwierig ist dann gib doch einfach in der Konsole
die du mit Shift+^ herforrufst. Gib dann erst devmapall
ein und bestätige. Dann ist der Cheatmodus aktiviert. Gib dann noarget ein und die Wachen bermerken dich nicht mehr.

Cybersven
oder direkt den levelcheat, dass er im nächsten level landet. P.S. JK2 r0XX
@XPder: Tavion tut nur so
Ja. Unter "Druck" (hängt auf Bespin über einem Abgrund, nur durch Kyle's Griff gehalten) verrät sie, dass Jan noch lebt!

Die Entführung von Jan im 5ten Level ist nicht zu verhindern.
hallo leute kann mir einer sagen wo ich gangstar barok finde
Wo bist du gerade?
in der mitte wo mann diesen laufweg öffnet
Hm, wenn du da bist wo ich denke, dann musst du auf das Dach des Gebäudes springen( da ist ein schmaler Grat), dann durch eine der Glasscheiben auf dem Dach springen und mittels dem Schalter den Weg ausfahren.
In dem kleinen Lagerraum musst du erst mittels der Macht eine der Kisten auf den Bodenschalter ziehen und sobald du auf dem Aufzug bist die Kiste mit der Macht wegdrücken.
daran bin ich schon vorbei doch dann geht es nicht weiter ich meine da ist dann kein weg mehr oben ich sehe dann nur noch dieses schwebende schiff vor mir
hallo kann mir bitte einer helfen
Ich glaube, jetzt habe ich die Stelle.
Du musst einen der Kranausleger mit dem Schalter bei der R5-Einheit zu dir holen und draufspringen. Dann ziehst du den anderen Ausleger rechts von dir mit der Macht zu dir und springst drauf.
Dann auf den Mülltransporter springen und die Schalter, die rechts von dir mit der Macht betätigen, sobald das Schiff in ihre Nähe kommt.
Hast du alle betätigt, kommst du in Reelos Müllverarbeitungsanlage (neues Level)
danke tiger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.