Probleme mit Downloads (* Die Sims)

Probleme mit Downloads (* Die Sims)

In welchen Ordner muss man Objecte u.s.w.
kopieren. Denn es Funktioniert nicht und ich habe 2Maxis Ordner.
Den normalen Maxisordner aufmachen. Die Sims dann unter GameData reingehen und in den Ordner Objects dort dann alles reingeben. Es gibt aber auch gegenstände die musst du unter Downloads reingeben. Aber wenn du winzip hast steht eh immer in der Beschreibung wo du es hingeben musst.
Ih habe Winzip. Aber Ich habe keine Beschreibung.
Ich habe 2 Normale Maxis Ordner.
ich habe mir viele sachen runtergeladen doch wenn ich die dan öffne steht dort immmer keine maikrosoft unterhaltungsdatei!Was müss ich da machen!
Jennifer Lopez weiss nicht was da los ist? Und nun zu Pascal noch mal. Nicht von Winzip brauchst du eine Beschreibung sondern wenn du was gedownloaded hast ist bei dieser Downloaddatei meistens immer eine Beschreibung dabei wo man es hingeben muss. Verstehst du? Ich hoffe ich konnte ein bissal helfen.
Die Beschreibung ist zwar da aber da steht nicht wo man es hincopieren muss.
Dann weiss ich es leider auch nicht.
downloads ins Spiel zubringen hat bei mir alles kaputt gemacht! ICh hab letztens mal ganz kräftig gedownloadet. Hatte um die 150 neue Sachen. Die hälfte davon sind gar nicht ins Spiel gekommen. Ich hatte eine Siedlung, da habe ich recht viel downloads verwendet. Bin ich in die Siedlung gekommen ist mein PC abgestürzt. Und auch so hat das Spiel ein paar Macken gehabt. Dann hab ich deinstalliert, jetzt funzt es weider!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.