Ich kann immer Cheats zu Final Fantasy gebrauchen (PlayStation 1+2)

Ich kann immer Cheats zu Final Fantasy gebrauchen (PlayStation 1+2)

Hy Leute
ich kann immer Cheats zu allen Final Teilen
gebrauchen.
Und wer Hilfe braucht ist hier auch richtig
hab alle durch und habe die Komplett Lösungen
(außer 6 das hab ich erst neu und noch nicht durch!)
achso ist ja gut dann schreib ich x ein paar

also:Stella

Wenn man in Daguerro nicht nach rechts und nicht nach links geht, sondern geradeaus, ist da eine art Muster an der Wand. Sprecht die Wand an und dann kommt ein Feld, wo man Jadesteine einlegen soll. Legt 5 Jadesteine ein und ihr kriegt eine Stella.

Chocobo fangen

Wenn ihr von Brumecia nach Lindblum geht, könnt ihr in einem Wald, der mit einem Fragezeichen angeschrieben ist, einen Chocobo fangen, mit dem ihr nachher schneller herum reisen könnt.

Mehr EXP

Um mehr EXP im Kampf zu bekommen, einfach 1-3 Charaktere sterben lassen. Die Punktzahl wird immer auf die jeweilige Anzahl der Team-Mitglieder aufgeteilt. So bekommt derjenige der überlebt alle Punkte alleine.

Theater

Wenn man an dem Kartenschalter steht und man mitbekommt, dass die Karte, die man hat, gefälscht ist, geht man in eine süd-westlich liegende Seitengasse - dort begegnet euch nach einem Gespräch mit einem Handwerker ein Rattenjunge. Dem müsst ihr helfen, die Leiter des Handwerkers zu klauen. Dann müsst ihr ihm nur noch folgen - so kommt ihr am schnellsten zum Theater.

Geheime Bestie

In der nähe von Daguerro müsst ihr 100 Kämpfe gegen Battlecat gewinnen und ihr trefft auf die geheime Bestie.

Jede Menge EXP

Auf einer kleinen insel links unten neben dem Baum Lifars - es sieht so aus als ob da ne Pyramide steht - kann man einen Haufen EXP sammeln, aber Vorsicht ist geboten: die Gegner sehen niedlich aus, sind aber verflucht schwer. Sie habe ca. 15000 hp und halten gut was aus. Am schnellsten gehen sie mit dem Zauber TOT platt. Nach erfolgreichem Kampf bekommt man 10000-80000 EXP, je nachdem wieviele es sind (1-3).

Bahamut Schweiss

In FF9 gibt es eine geheime Bestie, deren Name Bahamut Schweiss ist. Um sie zu bekommen müsst ihr Yadis besiegen und dann das Item, das ihr bekommt bei der Frau, die in Lindblum die Schweissgurken verkauft, eintauschen.

Um Zindans geheimes Schwert zu bekommen gehe nach Alexandria und mache folgendes:

-15 mal 50 Punkte beim Seilspringen
-2x in Alexandria gegen den Kartentypen gewinnen

Nun erscheint ein Händler in Burmecia (Mädchen mit blauen Haaren) und diese hat eine Waffe für euch parat.

Black Jack

Um Black Jack freizuschalten beendet das Spiel erfolgreich und wartet bis die Credits zu ende gelaufen sind. Drückt dann R2, R2, L1, R2, Hoch, X, Links, Kreis, Runter, Dreieck, L2, R1, R2, L1, Kreis, Start im "The End" Bildschirm.

Je nach Anzahl der gefangenen Frösche erscheint Meister Quehl und beschenkt Quina :

2 Frösche : Jadestein
5 Frösche : Äther
9 Frösche : Seidenkleid
15 Frösche : Elixir
23 Frösche : Silberne Gabel
33 Frösche : Bistro-Gabel
45 Frösche : Springerstiefel
99 Frösche : Meister Quehl erscheint und tritt gegen dich an. Benutze deine altbewährte Taktik. Quehl erteilt Konfus - und Schweigen. Wasserzauber schützt Quehl. Der Kampf fällt dir allerdings erst leicht, wenn du Level 40 erreicht hast. Ihr könnt Quehl bestehlen ( Elixir, Ninjagewand, Kaiserrobe, Freßrobe ). Nach dem Kampf erhaltet ihr 16.383 EXP und 10 AP sowie 16200 Gil. Quina erhält die Gastrogabel.
wie mache ich kombos also wenn ich x beim schlage also genau druecke dann zock ich mehr oder wenn mich jemand angreifft und genau wenn er mich angreifft x druecke dann zockt er weniger!
garnicht m@rvel.. garnicht. auch nicht wenn du die frage 5 mal stellst. :)
Hei sag mal ist das einWitz mit Bahamut Schweiss oder stimmt das echt ??
Wie heißt das Item was du von Yadis Bekommst ???
Hi .

Ich brauch Xploder Codes für Final Fantasy X (PAL) !
Wäre echt super , wenn ihr mir helft .
dir ist aber nicht zu helfen @ronso
kauf dir ein ordentliches schummelmodul
das beste was es gibt ist ar2
@desert-moon

Hi, meine Frau spielt gerade FFX und sucht nach Codes
für den AR2. Ich finde aber nichts, was läuft.
Hast Du ein Tipp oder vielleicht ein paar codes?
Tschau yeager

yeager01@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.