Ich sammele meinungen über das spiel sims und schicke sie zum hersteller.
also eure meinung zählt
also eure meinung zählt
Also:
In den ersten Tagen fand ich das Game noch sehr interessant.
Der Anfang ist noch der beste. Häusle bauen, Sims einen Beruf beschaffen, Haus ausbauen. Dann plötzlich macht es keinen Spass mehr weiter zu spielen! Und man fängt wieder ganz von vorne an. Der Beruf ändert sich=>mehr Kohle=>das Haus gleicht einer Villa und die ganze Zeit über passiert einfach nix! Ausserdem ist mir da viel zu viel interaktion drinne. Ständig muss ich meinen Sims in den Arsch treten, damit sie aus dem Bett kommen und zur Arbeit gehen.
In den ersten Tagen fand ich das Game noch sehr interessant.
Der Anfang ist noch der beste. Häusle bauen, Sims einen Beruf beschaffen, Haus ausbauen. Dann plötzlich macht es keinen Spass mehr weiter zu spielen! Und man fängt wieder ganz von vorne an. Der Beruf ändert sich=>mehr Kohle=>das Haus gleicht einer Villa und die ganze Zeit über passiert einfach nix! Ausserdem ist mir da viel zu viel interaktion drinne. Ständig muss ich meinen Sims in den Arsch treten, damit sie aus dem Bett kommen und zur Arbeit gehen.
Am anfang ist es noch sehr interessant gewesen,
aber nach einiger zeit ist es so spannend wie
Big Brother gucken.
aber nach einiger zeit ist es so spannend wie
Big Brother gucken.
der anfang ist das besste
doch zum glück gibt es die zusatz-cd
die sims - das volle leben
*freu*
doch zum glück gibt es die zusatz-cd
die sims - das volle leben
*freu*
also ich persönlich finde es net so gut auch das add-on wird nach der zeit wird das stinkkkk langweilig
Ich fand es zuerst voll stark, aber nach einer langen Zeit wir d es langweilig!
Am ersten Tag fand ich das Spiel (Scheiße). Aber wenn man sich an das Spiel gewöhnt hat ist es OBERAFFENCOLL!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.