leutz.. hiiilfe ;)
falls jemand ne idee hat.. soll sich bitte melden..
also..
i hatte klez droben (werden die meisten kennen denk i *lol*)
jo..
das scheis teil hat mei sys damaged!!
und...
hab dann das teil endlich weggemacht.. (hoffe ich) (oder is er zum teil n stealth-virii???)
jo..also..
hab dann win neu installed (drüber) , pc is immer wieder abgestürzt (meistens mshtml.dll und kernel32.dll)
hab dann formatiert und neu aufgesetzt.. der gleiche shit
hab dann im low-level format formatiert... und noch immer der gleiche fehler..
UND..das grösste prob..
beim defragmentieren und scandisk stürzt er ab bzw friert er ein!!!
das is shit!!
beide HD's !! also c: und d: wobei c das system is und d die files
d hab i noch net formatiert.. hab kein bock 60 gb von appz,movies und games zu sichern... und keine rohlinge dafür ;))
also kann man von nem headcrash net ausgehen, da kaum 2 hd's auf einmal putt gehen!?
also.. wer hat ne idee ??!!
hiilfe ;)
thx
cYa
falls jemand ne idee hat.. soll sich bitte melden..
also..
i hatte klez droben (werden die meisten kennen denk i *lol*)
jo..
das scheis teil hat mei sys damaged!!
und...
hab dann das teil endlich weggemacht.. (hoffe ich) (oder is er zum teil n stealth-virii???)
jo..also..
hab dann win neu installed (drüber) , pc is immer wieder abgestürzt (meistens mshtml.dll und kernel32.dll)
hab dann formatiert und neu aufgesetzt.. der gleiche shit
hab dann im low-level format formatiert... und noch immer der gleiche fehler..
UND..das grösste prob..
beim defragmentieren und scandisk stürzt er ab bzw friert er ein!!!
das is shit!!
beide HD's !! also c: und d: wobei c das system is und d die files
d hab i noch net formatiert.. hab kein bock 60 gb von appz,movies und games zu sichern... und keine rohlinge dafür ;))
also kann man von nem headcrash net ausgehen, da kaum 2 hd's auf einmal putt gehen!?
also.. wer hat ne idee ??!!
hiilfe ;)
thx
cYa
nun großes problem!!!! vielleicht die daten auf nen andren pc machen. allerdings wen die gevired sind dan bringt das speichern ja auch nix...
vieleicht mal Bios neu machen oder updaten...
klez kenn ich nicht (bitte aufklären - danke)
kernel 32.dll Fehler inklusive blauen Bildschirm hatte ich auch schon,hab mit SCSI-Bios Formatiert(das ist dann angeblich auch auf niedrigener Ebene.) und danach erstmal mit (3-Disketten-DOS) den Grundstein gelegt (reicht normal die erste Diskette) und dann hat es wieder funktioniert mit den Boot-CD's für Windows und alles wurde gut...
Bei mir hat aber auch schon mal eine SCSI Platte komplett den Geist aufgegeben obwohl sie erst ein halbes Jahr alt war,da lies sich nichtmal ein Betriebssystem noch richtig installieren...
->Schön das da noch Garantie drauf war und ich mein Geld zurückbekommen hab (>meine Daten natürlich allerdings nicht..)
klez kenn ich nicht (bitte aufklären - danke)
kernel 32.dll Fehler inklusive blauen Bildschirm hatte ich auch schon,hab mit SCSI-Bios Formatiert(das ist dann angeblich auch auf niedrigener Ebene.) und danach erstmal mit (3-Disketten-DOS) den Grundstein gelegt (reicht normal die erste Diskette) und dann hat es wieder funktioniert mit den Boot-CD's für Windows und alles wurde gut...
Bei mir hat aber auch schon mal eine SCSI Platte komplett den Geist aufgegeben obwohl sie erst ein halbes Jahr alt war,da lies sich nichtmal ein Betriebssystem noch richtig installieren...
->Schön das da noch Garantie drauf war und ich mein Geld zurückbekommen hab (>meine Daten natürlich allerdings nicht..)
Begrab ihn und laß ihn in Ruhe seinen wohlverdienten Frieden finden. :D
Hast du schonmal versucht nur die eine Platte laufen zu lassen?
Also ich meine die Festplatte c:.
Denn mit der 2. hat des eigentlich nur wenig zu tun, da er ja von der 1. bootet.
Also häng die andere ab und jumper die c um.
Dann die Platte formatieren und neu aufbauen.
Wenn es dann immernoch net funkt, dann ist die Platte hin.
PS: Du must nicht auf beiden Platten nen Hadcrash haben. Schließlich muss nur die gehen, auf der die gerade verwendeten Daten sind.
Ach hängt er sich auf, wenn due die c oder die d defragmentierst/mit Scandisc durchlaufen lässt?
Ich vermute mal auf c. *g*
Falls die Platte dann aleine laufen sollte, dann hängst du die 2. einfach wieder mit ran. (umjumpern nicht vergessen).
Wenn es dann nichtmehr funkt, hast du leider ein Prob mit der 2. Platte.
Also ich meine die Festplatte c:.
Denn mit der 2. hat des eigentlich nur wenig zu tun, da er ja von der 1. bootet.
Also häng die andere ab und jumper die c um.
Dann die Platte formatieren und neu aufbauen.
Wenn es dann immernoch net funkt, dann ist die Platte hin.
PS: Du must nicht auf beiden Platten nen Hadcrash haben. Schließlich muss nur die gehen, auf der die gerade verwendeten Daten sind.
Ach hängt er sich auf, wenn due die c oder die d defragmentierst/mit Scandisc durchlaufen lässt?
Ich vermute mal auf c. *g*
Falls die Platte dann aleine laufen sollte, dann hängst du die 2. einfach wieder mit ran. (umjumpern nicht vergessen).
Wenn es dann nichtmehr funkt, hast du leider ein Prob mit der 2. Platte.
huhu
hmmm..
i hoffe der pc läuft jetzt mal halbe stunde ohne abzustürzen..denn dann hab i die lösung gefunden
RAM stein ist tot ! 128 mb :(( so n sh*t.. jetzt muss i mir wieder ram kaufen.. grml
also bis jetzt läuft er gut..
bin auf die idee gekommen den ram-test (auf der suse-cd) laufen zu lassen.. habs gleich gesehen
naja... :(
thx für die antworten
cYa
hmmm..
i hoffe der pc läuft jetzt mal halbe stunde ohne abzustürzen..denn dann hab i die lösung gefunden
RAM stein ist tot ! 128 mb :(( so n sh*t.. jetzt muss i mir wieder ram kaufen.. grml
also bis jetzt läuft er gut..
bin auf die idee gekommen den ram-test (auf der suse-cd) laufen zu lassen.. habs gleich gesehen
naja... :(
thx für die antworten
cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.