Kann man sich während des kampfes in einen ssj(2,3) verwandeln )???
glaub ich auch nicht aber ich hab schon rausgefunden wie man seine EnergieFlamme größer macht . Einmal hab ich sie so groß gemacht das ich abgekratzt bin :-P
??? ??? ??? wie ... wie findest du das spiel???ich scheisse ... wenn du cheats brauchst kann ich dir helfen!
Erst wenn du mirsagst wie man ein ultimatives Kame Hame Ha macht
ich hab ne idee ich sag wie man seine energie so groß machen kann wenn mir jemand sagt wie explosion mit vegeta geht ok?
ok ich sag es euch erstmal brauch man einen Xploder . Damit den cheat eingeben unendlich power (für attacken,und energieballs) .Wenn der cheat aktiviert ist musst du diese gelbe Abwehrflame anwenden , die aussieht wie ne gelbe kaioken . Diese hälst du dann gedrückt (hast ja unendlich energie ). Nach ner Zeit wandert die Flamme langsam nach unten bis sie irgenwann explodiert . Dieser vorgang dauert 5 bis 10 Minuten .
Danach steht dein charkter da ohne flamme , er steht aber immer noch da als würde er sie noch anwenden .Den knopf ca noch 30 Minuten gedrückt halten und dann kommt eine neue Flamme . Und je großer du die machst destomehr Lebensenergie verbraucht die . (hab auch cheat für unendlich Lebenenergie hehe).
Der cheat dauert zwar ziemlich lange aber er lohnt sich !!!!!!
und immer den knopf gedrückt halten !!!!!! damit die flamme erhalten bleibt
Danach steht dein charkter da ohne flamme , er steht aber immer noch da als würde er sie noch anwenden .Den knopf ca noch 30 Minuten gedrückt halten und dann kommt eine neue Flamme . Und je großer du die machst destomehr Lebensenergie verbraucht die . (hab auch cheat für unendlich Lebenenergie hehe).
Der cheat dauert zwar ziemlich lange aber er lohnt sich !!!!!!
und immer den knopf gedrückt halten !!!!!! damit die flamme erhalten bleibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.