Bitte sagt mir was ihr auf eurer Party macht Ich habe getern Party ohne Ende bekommen und meine Party war der reinste reinfall alle gingen weil es so langweilig war!
naja, du musst deinen gästen schon was bieten! stripper aus torte, ein buffet, bowle, vielleicht ein feuerwerk, auf jeden fall musik und tanzboden, evtl. verkleidungskiste, oder lagerfeuer....oder aber wasserpfeife rauchen....etc. es gibt vieles, was du tun kannst!
Wenn du dich schon als Coolman bezeichnest dann sei doch Kreativ. Ich weiss nicht wo dein Problem liegt. Lade einfach ein paar Leute ein, rufe den Partyservice an , stell ne Torte auf, Wasserpfeiffe rauchen macht auch viel Spass und halt der elektrische Tanzboden. Lass dir doch selbst was einfallen. Du wirst doch im Stande sein zu wissen was gut aussieht und was nicht oder?
WASSERPFEIFE??????? SO WAS HAB ICH NET!!!!!!!!!!!!!!!GEMEIN!!!! HEY ICH WILL AUCH WASSERPFEIFE!!!!!!!
ich hab kein feuerwerk!!
PS.: meint ihr mit wasserpfeife die seifenblasen?
PS.: meint ihr mit wasserpfeife die seifenblasen?
Oder er meint die Wasserpfeife dies in Internet gibt. Wenn die jemand haben will soll er´s schreiben, ich stell dann den Link rein.Kann aber ein bisschen dauern da ich ihn erst wieder suchen muss.
wie kann ich catering machen
bei mir sagt der typ vom catering immer
ich soll einen bowl tisch oder ein buffet tisch hinstellen aber welcher ist das ??
bei mir sagt der typ vom catering immer
ich soll einen bowl tisch oder ein buffet tisch hinstellen aber welcher ist das ??
Danke für die Erklärung!!!
Also, der Buffet Tisch ist der Laaaaang weiße, schmale mit dem laaangen Tischtuch das zur Erde reicht und wo halt nichts drauf ist. Der Bowletisch sieht genauso aus ist aber nur ein Feld groß. Und ich glaub du musst dann noch die Bowleschüssel draufstellen. Auf jeden Fall sieht die aus wie ein Springbrunnen.
Also, der Buffet Tisch ist der Laaaaang weiße, schmale mit dem laaangen Tischtuch das zur Erde reicht und wo halt nichts drauf ist. Der Bowletisch sieht genauso aus ist aber nur ein Feld groß. Und ich glaub du musst dann noch die Bowleschüssel draufstellen. Auf jeden Fall sieht die aus wie ein Springbrunnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.