Metal Gear Solid 2 Dog Tags (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid 2 Dog Tags (PlayStation 1+2)

Im Lösungsbuch steht, wenn man 73 Dog Tags hat, kriegt man die Ewige Perücke. Ich habe jetzt auf Easy alle und auf Very Easy alle. Ich bekomme aber keine Perücke!!!!
Es steht auch, das man die jeweiligen Spiele beenden muss. Das hab ich auch. Und wenn man jetzt zu SPECIAL geht und DOG TAG VIEWER auswählt, kann man ja die Spielstände laden. Und ich kann ja nicht das EASY und VERY EASY zusammenschließen oder??????????
schau mal ins forum "Metal Gear Solid 2 (fragt mich was ihr wollt)" von kampfpudding
du spielst easy durch speicherst ab (nach der Endsequenz) dann lädst du dass und fängst auf normal an oder halt very easy .....

mfg fox
da habe ich auch ein problem.. :(
manche soldaten geben mir keine dog tags....
anstatt mir einen zu geben , fangen sie an mit mir zu schwätzen... und nach einer weile greifen sie mich dann an..
wie kann ich fon dene die dog tags holen ??
An DruN:
wenn dich die Typen anquatschen, einfach mit einer Waffe (möglichst nicht die M9) in den arm oder bein schiessen, dann geben sie Ruhe
ThX
Versuch mal ALLE im spiel vorkommenden dog-tags einzuheimsen,das iss schwer,Michi444.
VERY EASY und EASY sind eher so was wie ne vorspeise.
Um alle zu bekommen musst du natürlich auf allen schwierigkeits-stufen durchzocken (außer auf EUROPEAN EXTREME).Viel spass dabei.
PS:Dafür bekommste auch schöne boni :)
Ich hab schon Alle!!!!Hab dafür 3Perrücken und Stealth Anzug bekommen!!
Yo.War doch net wirklich schwer,oder?
An Squall2000:

Wo finde ich diese Dog-Tags? Ich habe bisher vielleicht zwei Stück gefunden das war alles!
Habe einmal auf VeryEasy durchgespielt. Jeder Soldat hatte auf diesem Schwierigkeitsgrad ein Dog-Tag.Um ein Dog-Tag zu bekommen wende einfach folgene Strategie an: Schleiche dich zuerst an einen Soldat an (von hinten anschleichen, nicht von vorne!!!). Wenn du dann nah genug am Soldaten bist und deine Waffe ziehst (verwende auf keinen Fall die M9. Am besten wäre die Socom mit Schalldämpfer) hebt er seine Hände hoch. Drücke dann die L1-Taste um den Soldaten so anzuvisieren und geh dann vor den Soldaten (Halte dabei die L1-Taste gedrückt). Ziele dann auf den Kopf des Soldaten in der Ego-Perspektive. Normalerweise gibt er dir dann das Dog-Tag. Wenn er aber stattdessen irgendwas sagt wie z.B."Willst du mich erschießen?", dann musst du zuerst mit der Socom auf sein Bein oder auf seine Hand schießen und anschließend auf seinen Kopf zielen. Er wird das Dog-Tag dann garandiert rausrücken. Im Schwierigkeitsgrad VeryEasy gibt es etwas mehr als 40 Dog-Tags.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.