Blade2 (Film und Musik)

Blade2 (Film und Musik)

...hab ich eben gesehen. wer noch? wie findet ihr ihn?
Der erste war besser. Jedenfalls die Handlung.
Die Trickeffekte und die Kampfszenen waren im zweiten besser. Aber das war ja zu erwarten. Im ersten Teil muß mehr Geschichte erzählt werden. Im zweiten konzentriert man sich dann auf die action.
Japs der erste war besser.
AAAAAAAAAAAAAAber das Lied in der Disco war Geil!!!!
(war wohl Hardtrance oder sowas)
Hab im Kinoprogramm gelesen, er soll ab 18 sein, stimmt das???
ab 16 isser bestimmt net, ma wieder nen etwas brutaler film für manche ~~ und deswegen glaub ich ab 18
ich fand den zweiten besser....den ost hab ich, der ist geil.

nd er ist ab 18, ja.
Beide Filme sind ab 18 !
vom ersten hab ich ja die uncut Version, nur komm ich net ins Kino rein, wenn ich noch nicht 18 bin :-(
der zweite Teil suuupppperrrr.

dAS Lied in der Disco heißt übrigens Blood is pumin(g???) von Voodoo & Serano. das Ist nicht schlecht. Besonders der Club Mix
Ja, hab ihn noch nicht ganz gesehen aber der anfang ist bis jetzt cool! Den ersten Teil hab ich garnicht gesehn also kann ich dazu nichts sagen.
naja...noch weniger story als der erste teil... was ich persönlich gut fand das er dieses mal seine gegner nicht(wie im ersten teil) mit einem schlag erledigt hat!
Blade 2 Rulzz
Ich hab alle beide zuhause der erste war besser meine bewertung teil 1 10/10
Teil 2 9/10
Das Lied am Ende nachdem Film ist das geilste(Cypress Hill feat. Roni Size - Child of the West).
hab ich richtig hammer aber resident evil is auch cool.
am besten in der kammer wo die strahlen kommen´und die zerstückelt werden
Der Film war wunderbar, besonders das Ende!!!
ich hab den ersten teil nich gesehen aber der 2. is hammer
PS: Zaubertinte: [ schleichwerbung: das spiel auch ]
Der zweite hat meiner meinung nach mehr Coole Action als der erste, aber die neuen Typen die mit Blade kämpfen sind scheiße!
2/10
Fand ihn von den Action Szenen besser als Teil 1 aber die Story war im 1. Teil besser. Aber sonst, hab die Uncut Version auf DVD ist super!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.