Bots (* Command & Conquer)

Bots (* Command & Conquer)

Hi Leute ich brauch dringend bots für 's Multiplayer-Spiel, sonst ist ist ja voll langweilig,wenn ich mit 4 Kumpels zwei vs zwei zocke.

Dringend. Wo kann ich die Bots downloaden?
wolltest du vielleicht ins Counter-Strike Forum schreiben und hast dich nur vertan?? Kann ja sein, das du dich verklickt hast ( CS-Forum ist ja direkt unter dem C&C-Forum)
Für C&C gibt es nämlich kein Extracomputergegner.
Hi Leute, ich habe das selbe Problem.
Gibt es einen Mod, der Bots im MP von C&C Renegade ermöglicht?
2 gegen 2 ist nicht so der Hit...

Sers
Brauche auch bots suche nach einer Downloadmöglichkeit. sag bescheit wenn ich was finde
J0 ich bräuchte auch Bots. Die Links zu dem 3gdibots-mod funzen irgentwie nie bei mir!
@Benkie
halt du dich raus, du hast offensichtlich keine Ahnung!
HI, gibt es inzwischen bots für C&C Renegade??
hätte auch gern welche. falls ja WO??

mfg
LOOOOOL keiner antworte aud die fragen
brauch abfefuckte bots!
Need bots for c&c renegade!!!!!!!!!! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist sonst volle kanne langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aldeeeeeeeeeeeeeeeee brauche bots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Need bots for c&c renegade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist sonst volle kanne langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wohahahaha
sind bots nicht schön
gez. _black-knight_@web.de
ic Will auch BOOOOOOOOOTS. Mensch weiß keiner wo man die herbekommt? Jetzt gibts alle möglichen Mist MODS und keinen der Bots im MP integriert zum k.... ist des!!!
Also, das stimmt ja schon das, dass total langweilig ist. Aber Bots sind der letzte scheiß die sind fast genauso schlimm wie cheater! Spielt online das is das beste! Alles was mit Bots zutun hat ist und bleibt scheiße! Außerdem sind Bots immer bescheiert egal welche version man siehe POD-BOT!
spread your legs like a eagle high in the sky fucking bot !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.