Hi Leute!
Ich sitze in level 10 fest!
ich muss den treibstoff einschalten, kann es aber nicht.
ich hab auf dem silo so ne art schaltpult gefunden kann aber nicht betätigen.
ist das der richtige schalter? wie betätige ich ihn? und wo ist evt. der richtige?
MfG
serious
Ich sitze in level 10 fest!
ich muss den treibstoff einschalten, kann es aber nicht.
ich hab auf dem silo so ne art schaltpult gefunden kann aber nicht betätigen.
ist das der richtige schalter? wie betätige ich ihn? und wo ist evt. der richtige?
MfG
serious
Du bist zu früh an dieser Stelle, du musst erst die versiegelte Tür öffen und dich durch das dahinterligende dunkle Lager kämpfen. Die Tür öffnest Du mir dem Laserschwert.
Ich habe nur eine verdunkeltes lager gefunden dasliegt aber nicht hinter einer verschlossenen tür! Das liegt hinter so einem Raum mit nem ziemlich großen rot ausgeleuchtetem loch in der mitte.und was muss ich in dem lager machen wenn ich es gefunden habe?
Also Der treibstoff Muss erst die Pumpen eingeschaltet werden auf der linken und rechten seite des schiffes sind Gitter am Boden ( Kisten wegschieben/kaputt machen ) da durch alle vier schalter in der mitte betätigen, dann denn aussen an der wand.
Haste beide gemacht gehste raus nach rechts, du siehst zwei röhren die aus dem hangar kommen.
Spring hoch und stell die symbole der angeschlossenen Pumpen ein.
Dann schnell ins Raumschiff.....
Haste beide gemacht gehste raus nach rechts, du siehst zwei röhren die aus dem hangar kommen.
Spring hoch und stell die symbole der angeschlossenen Pumpen ein.
Dann schnell ins Raumschiff.....
alle schalter leuchten blau sind also aktiviert.
das hangardach hat sich jetzt geöffnet aber ich kann immer noch keine symbole einstellen!
*heul*
das hangardach hat sich jetzt geöffnet aber ich kann immer noch keine symbole einstellen!
*heul*
also...
"Haste beide gemacht gehste raus nach rechts, du siehst zwei röhren die aus dem hangar kommen.
Spring hoch und stell die symbole der angeschlossenen Pumpen ein."
bei dem schalter, wo oben das licht blau ist, machste son schiefes x. un bei dem roten, diesen kreis, wo son strich drin ist.
..........
am raumschiff sind ja die 2 tankbehälter, wo die schläuche dran sind. du guckst dir die symbole halt an und stellst die dann bei den schaltern ein. ;o)
"Haste beide gemacht gehste raus nach rechts, du siehst zwei röhren die aus dem hangar kommen.
Spring hoch und stell die symbole der angeschlossenen Pumpen ein."
bei dem schalter, wo oben das licht blau ist, machste son schiefes x. un bei dem roten, diesen kreis, wo son strich drin ist.
..........
am raumschiff sind ja die 2 tankbehälter, wo die schläuche dran sind. du guckst dir die symbole halt an und stellst die dann bei den schaltern ein. ;o)
Du hast alle zehn schalter aktieviert???
Die einen 5 sind fürs dach
Die anderen 5 sind für die pumpe.
Wenn alle 10 aktiviert sind, Muss die umschalten können.
Wenn nicht installier mal neu.
Behalt aber deine saves.
Die einen 5 sind fürs dach
Die anderen 5 sind für die pumpe.
Wenn alle 10 aktiviert sind, Muss die umschalten können.
Wenn nicht installier mal neu.
Behalt aber deine saves.
Kannst du mir nicht einfach dein savegame für das nächste level schicken?
bitte!
meine mail:
ich_serious@yahoo.de
bitte!
meine mail:
ich_serious@yahoo.de
ich hab jetzt auch das spiel neu installiert, aber es funz immer noch nicht!
kann mir einer die savegame datei von nächten spiel mailen?
ich glaube das nächste level ist in der wolkenstadt.
ach ja ich habe die deutsche version.
danke im voraus
kann mir einer die savegame datei von nächten spiel mailen?
ich glaube das nächste level ist in der wolkenstadt.
ach ja ich habe die deutsche version.
danke im voraus
Kann mir nicht jemand sein save game für das nächste level schicken???
BITTE!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!
hallo zusammen!
bin auf der suche nach der jediakademi an einem abgestürzte raumschiff angelangt,aber weiß nicht wo bzw. wie es weitergehen soll.vielleicht kann mir jemand helfen
bin auf der suche nach der jediakademi an einem abgestürzte raumschiff angelangt,aber weiß nicht wo bzw. wie es weitergehen soll.vielleicht kann mir jemand helfen
hey jungs oder vielleicht auch mädls!!
komm im vorletzten level namens "vavin final" nicht weiter!!! wie komm ich zu dessan!! das letzte rätsel mit den drei steinen die man nach hinten vershcieben kann!!! die drei haben ein sonnen ähnliches symbol auf einer kleinen steinplatte eingraviert!!!!
plz help!!
danke!!!!
komm im vorletzten level namens "vavin final" nicht weiter!!! wie komm ich zu dessan!! das letzte rätsel mit den drei steinen die man nach hinten vershcieben kann!!! die drei haben ein sonnen ähnliches symbol auf einer kleinen steinplatte eingraviert!!!!
plz help!!
danke!!!!
Als savirus es gibt zwei schiffe in diesem level im einen stehen noch at-st da musst du durch.
Das zweite da musst du rein level beendet.
Und Fabkasimir Wenn du alle drei nach hinten verschoben hast, ist im mittleren ein gang nach links da ist ein schalter an der wand, den drücken und der weg geht auf, da wo kein sonnensymbol dran ist.
Das zweite da musst du rein level beendet.
Und Fabkasimir Wenn du alle drei nach hinten verschoben hast, ist im mittleren ein gang nach links da ist ein schalter an der wand, den drücken und der weg geht auf, da wo kein sonnensymbol dran ist.
danke!!!! habs geschafft!!! bin durch auf der stufe jedi ritter!! mal sehen ob jedi meister etwas schwerer ist!! danke nochmal!!!
cu
cu
kann mir nicht jemand sagen wie ich,nachdem ich das macht symbol bekommen und in einem anderen raum einige
steine verschoben habe hier entlich weiter komme?
steine verschoben habe hier entlich weiter komme?
Yavin du siehst die zeichen an der wand, du musst die steine so verschieben, das die zeichen an der wand in der mitte sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.