Jo ich glaube schon also ich kauf sie mir auf jeden fall!!! Da sind nämlich viele neue sachen und skins und so dabei..... und tools glaub ich auch aber weiß ich nicht so ganz genau
Ich sage mal so ich habe es mir nicht gekauft besitze aber sonst alle Add Ons. Grund dafür ist das Sims That´s Life keine Erweiterung ist sondern nur ein Toolprogramm wo du dir Gegenstände selbst zusammen bauen kannst. Es sind natürlich schon Gegenstände von Haus aus auf dieser CD enthalten aber selbst kann man auch basteln. Naja ich würde es nur dann kaufen wenn du extrem bastelfreudig bist. Von wirklicher Bedeutung ist diese CD aber nicht.
Ich habe des normale sims, des volle leben, party ohne ende, hot date und urlaub total. gibt es noch mehr erweiterungen?? und was soll ich noch kaufen??? ich will nämlich gaaanz viel!
nein Joe, es ist nicht das Erweiterungspack ,,das
volle Leben'', falls du das damit ausdrücken wolltest.
Livin Large = Das volle Leben
that's Live ist ein Tool - Programm (habe es selber nicht, aber ich weiß es)
siehe Firby
volle Leben'', falls du das damit ausdrücken wolltest.
Livin Large = Das volle Leben
that's Live ist ein Tool - Programm (habe es selber nicht, aber ich weiß es)
siehe Firby
Ist ja nicht so schlimm, kann ja jedem mal passieren, mensch Joe!
naja, ich korrigiere dich ja immer nur ungern, aber wenn die Leute jetzt denken, wenn sie im Laden sind:
Mensch, That's Life ist ja billiger (ich weiß nicht ob es billiger ist, glaub aber schon) und dabei ist es ja daselbe wie Das volle Leben (Livin Large), das kauf ich mir!
und dann sind die user hier verärgert und dann hast du einen ganz großen mist gebaut, richtig?
*grins*
naja, ich korrigiere dich ja immer nur ungern, aber wenn die Leute jetzt denken, wenn sie im Laden sind:
Mensch, That's Life ist ja billiger (ich weiß nicht ob es billiger ist, glaub aber schon) und dabei ist es ja daselbe wie Das volle Leben (Livin Large), das kauf ich mir!
und dann sind die user hier verärgert und dann hast du einen ganz großen mist gebaut, richtig?
*grins*
Bei mir ist dasblaue,abgerundete Kästchen ein bisschen abgeschnitten!!!Jetzt kann ich die Dinge nicht richtig Installieren!!Was kann ich dagegen tun???
Kann es sein das es dieses face factory auch zu downloaden gibt?
Vielleicht bil ichs mir auch nur ein :-))
Vielleicht bil ichs mir auch nur ein :-))
Hallo Mia,
es gibt face factory auf http://www.thesims.de/
es gibt face factory auf http://www.thesims.de/
Ich habe mir die cd gekauft weil da viele schöne skins und objecte drauf sind. auch die häuser sind cool. es lohnt sich die cd zu kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.