Wie habt ihr eure Freundin/euren Freund kennegelernt in der Disko wie viele oder auf verschlungenen Wege?
Ich hab meine im Internet kennen gelernt ausser dem is sie die EX vom Kumpel und ihr?
Ich hab meine im Internet kennen gelernt ausser dem is sie die EX vom Kumpel und ihr?
ich hab eine alte bekannte in einer Disco getroffen und die hat mich dann praktisch ohne mein Zutun mit einer Freundin von ihr verkuppelt... :)
ex-klassenmitgliederinnen,mit AZUBIne im betrieb,ex berufsschulklassenkameradin,im Bus,im Schwimmbad,....disko,meine nachbarin im Flugzeug,Bar,verkuppel-action im bekanntenkreis,ZUFÄLLE,nie geplant.... am ende war/ist es die Helferin meines Zahnarztes
c´est la vie
c´est la vie
über einen freund, der mit ihrer damals besten freundin zusammen kam... =P
Auf der Arbeit.
Beide dachten zuerst es wäre nur ein Onen Night Stand und mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen und haben seit kurzem sogar einen Kleinen Sohnemann.
Beide dachten zuerst es wäre nur ein Onen Night Stand und mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen und haben seit kurzem sogar einen Kleinen Sohnemann.
im internet hab ich sie kenngelernt, hat sich echt gelohnt und sind heut noch zusammen und GLÜCKLICH (ich zumindest *rofl*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.