FF7 - Rubin-Weapon & Smaragt-Weapon (* Final Fantasy)

FF7 - Rubin-Weapon & Smaragt-Weapon (* Final Fantasy)

habs zwar in nem anderen Forum gelesen, aber das war so lang, da mach ich hier gleichmal was Neues.
Also die 2 besiegen ...
Für - Smaragtweapon - möglichst 3 Charakter Level 99 mit je 1 Schmuckband (muss man im Krater Tomberis morphen (und gleich noch Elixier klauen)-(Feindtechnik Todes-Force hilft hier)) - Zeitlimit entfällt wenn man im Tunel zum Unterwasser-Reaktor das blöde Geisterschiff morft und die Landkarte (oder so) zu dem Alten in Kalm bringt. An Substanzen wär nicht Schlecht Ritter der Runde, Mimik, 2xBeschwörung ...
Rubin-Weapon: Am besten Barret (Level auch fast 99), wenn er den AP-Kollektor hat, und den vollstopfen mit hochgelevelter Materia, ein Schmuckband, mind. 4 Gegenangriffsubstanzen höchste Stufe (aber nicht in den AP-Kollektor, es gibt höhere), randvoll Turboäther & X-Tränke, Materia Heilen. Dann noch 2 Mitstreiter die fast tot sind. Wenn sie überleben wird evtl. der eigens dafür präparierte Barret im Sand vergraben und das ist schlecht. Barret darf nicht angreifen (daher Gegenangriffsubstanzen), sondern nur sich heilen oder Äther auffüllen. Nach tagelanger Vorbereitung geht's in ½ Stunde :-)
Hey von diesen beiden Weapons hab ich ja noch nie was gehört!!!

Kann es vieleicht sein das es sie gar nicht gibt??????
Du meinst bestimmt, Ruby & Emarald!
wow du bist ja nen toller hecht du schaffst das in ner halben stunde wahnsinn und das nur mit barret WOW
du bist mein held das hab ich schon vor 5 jahren geschafft
es gibt weit bessere Techniken die beiden zu schlagen !!! ausserdem warum Turbo-Äther und X-Tränke wenn man Megaelexiere hat ?? schonmal was vom Doppeltrick gehört das ist ein Spielinterner Fehler zu gunsten des Spielers und damit kein Cheat !!

mfg fox (such dir ne bessere Quelle !!) ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.