THPS 2 Gaps (PlayStation 1+2)

THPS 2 Gaps (PlayStation 1+2)

Wer kann mir beschreiben wo man die folgenden Gaps skatet ? Alle bis auf die hab ich schon geschafft und ich würd sie gern alle schaffen.

NY City:
Sidewalk Bomb (Grind)
Going Down ? (Manual)

Die Stierarena:
Clenchfest (Grind)
Finesse Test (Grind)
Treadin' the Needle (Other Gap)

Ichwürd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke !
Hallo Terry, hier Tomby. Erstmal ein fettes DANKE! Hat mir echt geholfen, sonst wäre ich wohl wahnsinnig geworden. Nur leider kann ich Dir nicht helfen. Sorry. Wollte mich halt nur bedanken. Auch TonyHawk süchtig? Frage mich, ob das normal ist. Kannst Dich ja mal melden: DSchnau@gmx.de
Bis dann und: Die Station niemals ausmachen!!!
Ich noch mal: werde mich aber nach den Gaps umschauen.
wie geht das off the roof 2 rail gap im skate heaven?
Was zum Teufel ist der skate Himmel? Habe das Spiel fast mit allen durch, doch von so etwas habe ich noch nie gehört
Tja, dann kennst du das Spiel wohl noch nicht so gut wenn du noch nicht einmal im Hawaii Level oder im Skater's Heaven Level warst.
Du musst mit allen Skatern 100% des Spiels abgeschliesst und wenn du mit einem Skater 100% des Spiels abgeschlossen hast wird noch ein Cheat Menü + einen neuen Charakter oder einen anderen Cheat wie z.B Unendlich Railbalance (mit dem Cheat hab ich über 3.000.000 Punkte bekommen). Und wenn du alles abgeschlossen hast fehlt noch ein Cheat und dafür musst du alle Gaps haben um Private Carrera freischalten (Aber mit ihr brauchst du nicht das Spiel abzuschliessen um die 2 Bonus Level freizuschalten)
Bei der Sidewalk bomb musst du irgendwie von den U-Bahnschienen auf den Bürgersteig springen.das hat nur was mit glück zu tun.Du musst auch beides mal grinden.Vielleicht kannst du mir auch helfen.Bei School war ich auch schon in der Turnhalle und im Swimmingpool(ich hab auch schon alle Gaps)aber ich weiß gar nicht so genau wie ich die Tüt jetzt offen gemacht habe.Das sollte ich meinem Freund nämlich erklären und ich konnte es nicht.Also ich hoffe du kannst mir helfen.Ciau
du müssen guken bei www.spielewiese.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.