eine Frage habe ich ich bin grad auf dem tanker und um an 2 Dog tags ranzukommen muss ich mich in HOLD1 an sonem kleinem Vorsprung hinüberhangeln doch mein Grip Level ist nicht hochgenug um es rüberzuschaffen!
ich habe schon mind 200 x diese kacke mit R2 und L2 gemacht doch der will nicht Level 2 erreichen kann mir jemand tips geben wie ich das machen soll? oder mir sagen wie ich auf einem anderen Weg zu den Tog Tags in HOLD 1&2&3 kommen soll???ß
ich habe schon mind 200 x diese kacke mit R2 und L2 gemacht doch der will nicht Level 2 erreichen kann mir jemand tips geben wie ich das machen soll? oder mir sagen wie ich auf einem anderen Weg zu den Tog Tags in HOLD 1&2&3 kommen soll???ß
Du musst dich hangeln lassen bis dein Grip-level fast weg ist und dann wieder von neuem. Dann steigt der schon auf Level2. Nur Geduld haben:-)
oder im 1. frachtraum von oben eine etage tiefer fallen lassen... einfach X drücken und dann schnell immer wieder Dreieck drücken damit er sich fest hält...
Das 10 mal hinter einander machen (also wieder leiter raus klettern) dann steigt es auf level 2
aber du kannst dich auf der rechten seite auch mit lvl 1 rüberhangeln... du musst nur VOLLE lebensenergy haben...
keine sorge die wache die du siehts wenn du dich rüber gehangelt hast erwischt dich nicht wenn du direkt zu beginn des bereiches wo du wieder hoch kannst (zu dem zeitpunkt hast du kaum noch grip) auch da hoch gehts.
Das 10 mal hinter einander machen (also wieder leiter raus klettern) dann steigt es auf level 2
aber du kannst dich auf der rechten seite auch mit lvl 1 rüberhangeln... du musst nur VOLLE lebensenergy haben...
keine sorge die wache die du siehts wenn du dich rüber gehangelt hast erwischt dich nicht wenn du direkt zu beginn des bereiches wo du wieder hoch kannst (zu dem zeitpunkt hast du kaum noch grip) auch da hoch gehts.
also wie jetzt ich soll mich einfach hinunterfallen lassen im hold 1 von dem steg im 2. stock mich wieder fest halten und dann wieder hoch und das ungefähr 10 mal dann bin ich einfach auf Level 2 ???? kann ich nicht einfach wie beim PLant so 100 hundert stück von den komischen teilen da machen( r2 + l2 )??? kann mir einer sagen wieviele ich davon machen muss...?
ja aber das ist ne sehr unsichere metohde und dauert auch zu lange...
und mit dem anderen: genau so ;) also nicht ungefähr 10mal sondern genau 10 mal
und mit dem anderen: genau so ;) also nicht ungefähr 10mal sondern genau 10 mal
na solidius !! Große hilfe bist ja nicht gerade ich zitiere Kauf dir das offizielle lösungsbuch!! Meinst nicht daß das game schon genug gekostet hat oder hast du es so dicke??
öhm ne eigentlich war das als tipp gedacht da dort sehr viele tipps & tricks drin stehen die das game noch um einiges lustiger gestallten und natürlich ist es auch hilfreich...
ps: das lösungs buch kostet nur 15€ und das game... naja ich weis net wo du es gekauft hast aber ich fand es nicht teuer.
ps: das lösungs buch kostet nur 15€ und das game... naja ich weis net wo du es gekauft hast aber ich fand es nicht teuer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.