European Extreme Solidus Snake (PlayStation 1+2)

European Extreme Solidus Snake (PlayStation 1+2)

Ich wollte mal wissen wie man Solidus Snake in European Extreme besiegen kann! Wenn er mich mit seinem Schwert ee mal berührt bin ich im Arsch! Könnt ihr mir weiterhelfen ich komme einfach nicht mehr weiter!

PS: Ich hab schon alles Dog Tags für den Steahlt Anzug und freu mich schon drauf!

Bitte helft mir, bitte, ich verzweifle schon!!!
üben üben üben...
also am besten du übst auf hard im boss survial... das so oft bis du es schaffst den solidius zu killen ohne das er dich einmal trifft... wenn dir das dann 10 mal hinter einander gelingt müsste es auf ee fast kein problem mehr sein.

aber es gibt auch ne richtige taktik: *g*
Häng dich an die Dachkante, da bist du sicher vor seinen angriffen, wenn er näher kommt und gerade zum schlag ansetzt schwingst du dich hoch und haust schnell drauf.
Datt ahb ich schon versucht dass klapt aber nicht! Ich spiele auf European Extreme und nicht auf Hard! Der killt mich gleich! Ich hab gegen ihn auf Hard gekämpft datt geht! Aber bei Extreme??????

Kann mir vielleicht noch jemand helfen!

PS: Danke Solidus für deine Hilfe!
versuchs mal mit der richtigen taktik...
und les noch mal genau... ich sagte wenn es dir 10 mal hinter einander gelingt OHNE EINEN TREFFER dann müsste es auch auf EE gehen weil sich ab exterm nur seine schlagstärke ändert und die ist nur minimal höher als die auf hard...
Sicher??? Da bin ich mir aber nicht sicher!

Drotzdem Danke Solidus Snake!!!
ja sicher... so hab ich es ja auch gemacht
das mit dem am Dach hängen würde ich dir nicht empfehlen denn dort kann er dich sehr wohl treffen !!
wenn er die Tentakeln noch dran hat musst du einfach immer Kreise um ihn rennen (große Kreise). ob er mit seinen Tentakeln zuschlägt siehst du daran das er Abstand zu dir hält wenn er das ein paar mal getan hat kommt er ganz nah ran und versucht dich zu Schlagen dann weichst du aus und gibst ihm saures !! wenn die Tentakeln ab sind ist der Kampf schon fast gewonnen da man alle Attacken bis auf die mit den Doppelschwertern blocken kann !! eine tolle Technik ist auch wenn er die Tentakeln noch hat musst du nahe an ihn rangehen und dann den Raiden-Flip knapp an ihm vorbei machen in der Regel macht er jetzt einen Tritt (mit dem er dich nicht trifft) wenn du nun noch nahe genug dranstehst kannst du ihn Schlagen, pass aber auf wenn du zu weit weg bist denn er erholt sich schnell von dem tritt und kann dann wieder blocken !!

mfg fox
Danke fox man! Ich hab den Steahlt Anzug *freu* und das Spiel durchgeschaft! Danke alter ihne dich hätte ich es nie geschaft!

mfg Hobbygangster
Danke fox man! Jetzt hab ich den Steahltanzug *freu* und das Spiel durchgeschaft! Ohne dich hätte ich es nie geschafft!

mfg Hobbygangster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.