Da haben die Programmierer von MS wieder gepennt.. (Easter Eggs)

Da haben die Programmierer von MS wieder gepennt.. (Easter Eggs)

Macht einmal ein MS Word Document auf tippt = rand (200,99) ein.

Tsss ... wieder mal typisch Microsoft!
Was soll dann passieren?
Dann steht da 1 Million mal "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern."
hehe, es geht *g*
wo soll man das tippen *nixversteh*
Das ist eine nützliche Funktion, um ein Layout mit Blindtext zu füllen. Es wurde ein Satz gewählt, der sämtliche Buchstaben des Alphabets enthält.
bei mir passier nix!!!!
bei mir passiert auch nix (office xp)
Also bei mir gehts..
Office XP einfach als Text eingeben und Enter drücken
= rand(200,99)

ENTER!
in der englischen version kommt das
The quick brown fox jumps over the lazy dog. The quick brown fox jumps over the lazy dog. The quick brown fox jumps over the lazy dog. The quick brown fox jumps over the lazy dog. The quick brown fox jumps over the lazy dog.
LOL!
Wo zu braucht mer des??? :-))
Von: René [Mogel-Power] 09.05.02 18:24
--------------------------------------------------------------------------------
Das ist eine nützliche Funktion, um ein Layout mit Blindtext zu füllen. Es wurde ein Satz gewählt, der sämtliche Buchstaben des Alphabets enthält.
bei mir gehts nicht.
Du musst alles ohne Leerzeichen schreiben!
Ja bei mir gehts auch!
HäHäHä
LOL, das funzt echt.
In welcher Word-Version ist das denn? Bei mir funzt es nähmlich net.
Geil es funzt!
SUCCESS!
bei mihr gehts ebenfalls
Bei mir gehts auch. Habs mit Leerzeichen. Man muss halt nur Enter drücken.
ich habs! das geht!

soll ich das mal posten damit auch dies sehn bei denen es nicht klapt? ;)
Das geht nicht!!! Überall geht ausser bei mir! Das ist ja zum verrückt werden!!!
es geht strike!!!!
wie was soll ich schreiben chek ich nich?
mit der tastatur oder mit copy & paste
*ROFL*
Das geht
kann man auch kopieren
egal mit welcher word version
habs bei eigentlich allen die ich kenn probiert.
GEHT.

= rand(200,99)

ins word kopieren und dan ENTER drücken - was ist da so schwer?
@addi
du musst nur word (2000) installiert haben dann geht das auch
Ist das jetzt so wichtig?
das geht!!!!!!!!
Zwar nichts besonderes... aber lustig! :-)

schönen Abend noch


Shinichi Kudo
wo knn man den rand einstellen???
Juchu, es funzt!
einfach in die erste Zeile des Word-dokuments
= rand(200,99)

eingeben.
Es geht!!!!!! Hurra. Hurra. Frohlocket!!
Ich habe herausgefunden dass man fast alle Zahlen in die Klammer einsetzen kann , wenns wirklich mal nicht geht , einfach andere Zahlen ausprobieren!(IDie beiden Zahlen in der Klammer bestimmen glaub ich die Anzahl der Sätze.Bei mir waren es immer a*b Sätze bei
=rand(a,b)
Probierts doch einfach mal!

zB: =rand(100,25)
Wie oft der Satz dargestellt werden soll, kann innerhalb der Klammern angegeben werden. =rand(10,1) schreibt zehn Zeilen mit je einmal den Satz; maximal ist =rand(200,99) möglich.

Quelle:http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=547
Leider beinhaltet der Text nicht alle Buchstaben des Alphabet, denn das "c" fehlt!
Ha bei durch steckt es drin ich Blinder ^_^
ES GEHT!!!!!!!!!!1
WISST IHR WAS ????

Gebt doch einfach NUR < =rand() > ein !
Für die, bei denen esnicht geht: Text automatisch ersetzen muss aktiviert sein.

Siehe:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;212251
GEILO!!!
Wozu soll das eigentlich gut sein???
das 'c' ist wohl drin... in 'durCh'...
Des in der englischen Version heißt übersetzt :
"Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund"
toll, funktioniert bei word97
danke hype, ich hatte schon an mir gezweifelt ;-)
200,99 ist die gößte zahl, die man eingeben kann... darüber gibts nix mehr......
bei mir gehts auch
is ja ultrakrass, wat?... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.