Für jemanden, der seine DVDs überwiegend importiert, ist das ein harter Brocken. Bei Spielen ist der Unterschied noch viel deutlicher spürbar. Vor anderthalb Jahren lag der Kurs bei 1,50 DM.
Rene`: Nerven behalten, 1950 (glaube ich) lag der Kurs bei
4,20 DM ,
Hans-Emil
4,20 DM ,
Hans-Emil
Nicht nur für denjenigen, der importiert, ist das heftig.
Andererseits haben auch die EXporteure ziemliche Probleme mit dem Absatz in Ausland.
Für die US Wirtschaft ist es z.t. auch mehr Fluch als Segen.
Hans-Emil:
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Bleib am 5.11. (erster So im Nov.) in der Nähe des Telefons! ;o)
Ernesto
Andererseits haben auch die EXporteure ziemliche Probleme mit dem Absatz in Ausland.
Für die US Wirtschaft ist es z.t. auch mehr Fluch als Segen.
Hans-Emil:
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Bleib am 5.11. (erster So im Nov.) in der Nähe des Telefons! ;o)
Ernesto
Ja les ich da etwas was von DEM Ernesto, der sich beharrlich weigert sich bei mir zu melden? *staun*
Alte Geige, hab ich Dir was getan oder ignorierst Du mich nur aus Spass an der Freude?
[YaH]Booky Gründer der Pro-Smiley-Front
Alte Geige, hab ich Dir was getan oder ignorierst Du mich nur aus Spass an der Freude?
[YaH]Booky Gründer der Pro-Smiley-Front
Es gibt doch nix besseres als einen hohen Dollarkurs. Der Export boomt, die Arbeitslosigkeit sinkt. Naja die Inflationsrate steigt natürlich ein bissel und man kann sichs nicht mehr leisten was aus Drittländern zu kaufen. Aber was solls. (ironisch gemeint). Irgendwann wird die Europäischezentralbank ihre Zinzsätze erhöhen und so wird der Euro sich wieder einfädeln.
Wenn das weiter so geht werden die Games für fast alle Systeme teurer stell dir mal vor 200DM für ein Spiel wo ich vielleicht 1 Woche dransitze .
Ey du Erdnussfressendes Ding sagmal ist dir klar dass man etmas höflichkeit ins Netz bríngen soll und nich sone Scheiße labern ,sag lieber was zu diesem Thema als dich hier über andere Leute ausßulassen wenn nicht such dir ne andere Site und lass dich dort mit deinen Scheißsprüchen aus .
@ Diplomat
Hab ich was versäumt oder warum kann ich Deinem Beitrag
keinen Sinn entnehmen?
Hat René zugeschlagen bevor ich den beleidigenden Beitrag lesen konnte?
Hab ich was versäumt oder warum kann ich Deinem Beitrag
keinen Sinn entnehmen?
Hat René zugeschlagen bevor ich den beleidigenden Beitrag lesen konnte?
(Ich bin völlig unschuldig. Diplomat will sich einfach nur aufspielen.)
@ Diplomat
Find ich gut, daß ausgerechnet Du über Höflichkeit und Manieren
im Netz schreibst. Wenn das höflich ist, was Du schreibst, fress
ich einen Igel ohne zu kauen.
Wenn hier jemand "Exkremente" labert bis Du das. Und vielen Dank für Deine Ausführungen zu dem o.g. Thema.
Und jetzt kannst Du Dir ne neue Site suchen.
Find ich gut, daß ausgerechnet Du über Höflichkeit und Manieren
im Netz schreibst. Wenn das höflich ist, was Du schreibst, fress
ich einen Igel ohne zu kauen.
Wenn hier jemand "Exkremente" labert bis Du das. Und vielen Dank für Deine Ausführungen zu dem o.g. Thema.
Und jetzt kannst Du Dir ne neue Site suchen.
Dann mach ich mal Geld damit!
4,20 DM war auch nach der Weltwirtschaftskrise 1929.
4,20 DM war auch nach der Weltwirtschaftskrise 1929.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.