Hey Leute,
solltet Ihr Probleme haben, versucht es einfach mit der Regidit. Das System sollte einfach alle zwei Monate ausgemistet werden! Weil der Grund ist folgender: neue Treiber, neue Demos usw.
Aber die alten werden nur einfach abgelegt und brauchen tierisch viel Systempower.
Noch ein Tip:
Unter Win98 bei ausführen mal msconfig eingeben und siehe da, man kann bestimmen was geladen wird.
Gute Programme zu säubern eines Systems gibt es in jedem PC - Heft.
Markus
solltet Ihr Probleme haben, versucht es einfach mit der Regidit. Das System sollte einfach alle zwei Monate ausgemistet werden! Weil der Grund ist folgender: neue Treiber, neue Demos usw.
Aber die alten werden nur einfach abgelegt und brauchen tierisch viel Systempower.
Noch ein Tip:
Unter Win98 bei ausführen mal msconfig eingeben und siehe da, man kann bestimmen was geladen wird.
Gute Programme zu säubern eines Systems gibt es in jedem PC - Heft.
Markus
Hi Markus,
finde ich gut, daß sowas hier (...oder auch im Hardware-Forum;o) gepostet wird.
Und manch einer könnte sich Ärger mit Windows ersparen, wenn
er es auch mal BERÜCKSICHTIGEN würde ;o)
Ernesto
finde ich gut, daß sowas hier (...oder auch im Hardware-Forum;o) gepostet wird.
Und manch einer könnte sich Ärger mit Windows ersparen, wenn
er es auch mal BERÜCKSICHTIGEN würde ;o)
Ernesto
Finde ich Toll
Desshalb bsfördere ich es mal wider an den oberen Forenrand
Desshalb bsfördere ich es mal wider an den oberen Forenrand
Wie wärs eigentlich, wenn es ein Forum: Probleme mit Windows geben würde
:-)
:-)
Das wäre cool. Das bringts :) Aber wenn das würde (was ein Scheiß were), brauchen wir heir wirklich Windoofprofies
>Wie wärs eigentlich, wenn es ein Forum: Probleme mit Windows geben würde
DAS WÄRE EINE GUTE IDEE !!!
²RENÈ: HAST DU GENUG SPEICHERPLATZ DAMIT ES MÖGLICH IST FORUM DIESER ART AUFZUMACHEN ???
ICH MEINE JA NUR DAS INNERHALBVON CA. 1 STUNDE UM DIE 5000 TOPICS DRINNEN SIND !!!
DAS WÄRE EINE GUTE IDEE !!!
²RENÈ: HAST DU GENUG SPEICHERPLATZ DAMIT ES MÖGLICH IST FORUM DIESER ART AUFZUMACHEN ???
ICH MEINE JA NUR DAS INNERHALBVON CA. 1 STUNDE UM DIE 5000 TOPICS DRINNEN SIND !!!
Ich gebe so aller 2 Monate einmal C:\format c: ein installiere Windows(Scheiß Spielkonsole) neu und habe selten Probleme.
So mache ich es auch :-) !!!
Anderes geht es halt mit WINDOOF nicht !!
Anderes geht es halt mit WINDOOF nicht !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.