Was schäzt ihr ,
wie hoch sind die anforderungen für u2.
ich frag nur weil ich mir dat spiel vorbestellt hab und ich ein neuen rechner krieg.Mein alter war ein 500mhz 64mbram 2,37gb festplatte, voodo banshee.schreibt rein was ihr schäzt, damit ich ungefähr weis was ich mir für ein rechner zukaufen hab.
wie hoch sind die anforderungen für u2.
ich frag nur weil ich mir dat spiel vorbestellt hab und ich ein neuen rechner krieg.Mein alter war ein 500mhz 64mbram 2,37gb festplatte, voodo banshee.schreibt rein was ihr schäzt, damit ich ungefähr weis was ich mir für ein rechner zukaufen hab.
Folgendes ist anzunehmen:
System: Windows 95/98/XP/2000/ME
Sprachversion: Deutsch / Englisch
Prozessor: mind. Pentium III, 800Mhz, RAM: mind. 64 MB, HD-Platz: mind. 300 MB, Grafikkarte: mind. 32MB RAM, DirectX 8.0-kompatibel, Soundkarte: 16-bit
USK Einstufung: Geeignet ab ???
System: Windows 95/98/XP/2000/ME
Sprachversion: Deutsch / Englisch
Prozessor: mind. Pentium III, 800Mhz, RAM: mind. 64 MB, HD-Platz: mind. 300 MB, Grafikkarte: mind. 32MB RAM, DirectX 8.0-kompatibel, Soundkarte: 16-bit
USK Einstufung: Geeignet ab ???
die usk wird 18 sein da ut ja ne freiindizierung bekommen hat denke ich.
die entwickler haben allerdings gesagt, dass ein p3 450 als mindestanforderung reichen soll.
die entwickler haben allerdings gesagt, dass ein p3 450 als mindestanforderung reichen soll.
nun ich glaub das wird indiziert weil es zu "realistisch" aussieht. glaub ich. ich mein son kerl der fast echt aussieht, den darf man doch net mim racketen werfer abschiesen... wenn ihr versteht was ich meine. geht auchn duron mit 800hmz?
also was die altersfreigabe angeht hab ich gelesen das U und UT2003 für den deutschen markt entschärft werden sollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.