Ich hab ein Haus wo 6 Gräber stehen, doch die Geister sind merkwürdig! Da ich Urlaub total habe erscheinen statt den normalen Geistern der Verstorbenen die ganzen Angestellten von der Urlaubsinsel......
Es waren schon die Direktorin und die Putzfrau. Eine kommt immer wieder, die heißt Elli! Ich darf jeden Tag eine Elli mit dem move_objects cheat löschen. Die Geister stehen auch nur blöd herum und zwar mitten in den Gräbern. Sie sind auch nicht durchsichtig, und wenn man sie löscht kommen jede Nacht neue nach! Soll ich die Gräber löschen? Ist das normal oder ein Fehler im Spiel?
Ps: Sollte es schon mal so einen Beitrag gegeben haben, Sorry!
Es waren schon die Direktorin und die Putzfrau. Eine kommt immer wieder, die heißt Elli! Ich darf jeden Tag eine Elli mit dem move_objects cheat löschen. Die Geister stehen auch nur blöd herum und zwar mitten in den Gräbern. Sie sind auch nicht durchsichtig, und wenn man sie löscht kommen jede Nacht neue nach! Soll ich die Gräber löschen? Ist das normal oder ein Fehler im Spiel?
Ps: Sollte es schon mal so einen Beitrag gegeben haben, Sorry!
jou das pssiert wenn jemand da verreckt ist und dann drausen wenn du die ´gräber ausstellst dan wandern sie manchmal in der nacht rum ist bei mir auch passier
Was machst du mit denen starfitherm? Verschwinden sie bei dir wieder? Würde ich sie nicht löschen würden bei mir in einer Stunde 20 Geister rumstehen......
verkauf einfach die grabsteine... normalerweise müssten die geister dann wegbleiben...
hallo liebe simlady
bei mir tauchen sie immer auf wenn mein sim pennt und die gehen durch das haus und das wars bei mir stehen die keine 20 stu´nden und die gräber kannst du nicht verkaufen naja die geister machen ja nichts dir
bei mir tauchen sie immer auf wenn mein sim pennt und die gehen durch das haus und das wars bei mir stehen die keine 20 stu´nden und die gräber kannst du nicht verkaufen naja die geister machen ja nichts dir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.