Hallo!
Da ich diese Spiel besonders mag würde ich gern wissen ob ihr Schwierigkeiten mit Gegnern oder an bestimmten Stellen hattet. Mir gefällt vorallem die Story und die Musik.
Ich selber habe das Spiel nicht ganz durch aufgrund der Schwierigkeitsstufe! Wenn ihr fragen habt würde ich euch gern helfen, wenn ich kann. :-)
Da ich diese Spiel besonders mag würde ich gern wissen ob ihr Schwierigkeiten mit Gegnern oder an bestimmten Stellen hattet. Mir gefällt vorallem die Story und die Musik.
Ich selber habe das Spiel nicht ganz durch aufgrund der Schwierigkeitsstufe! Wenn ihr fragen habt würde ich euch gern helfen, wenn ich kann. :-)
habe es ein bisschen gespielt.
fand es aber im gegensatz zum 1. Teil SEHR schwer!!
die geschichte fand ich etwas durcheinander.
habe mir hinterher das Lösungsbuch gekauft um einigermaßen klarzukommen.
fand es aber im gegensatz zum 1. Teil SEHR schwer!!
die geschichte fand ich etwas durcheinander.
habe mir hinterher das Lösungsbuch gekauft um einigermaßen klarzukommen.
Puh, na endlich!
Haste des Spiel durch?......wohl kaum. Der Weg mit William is wesentlich schwerer und länger. Ich bin mit ihm beim letzten Endgegner vom dem EGG oder wie des heißt. Wen hast du denn genommen?
Haste des Spiel durch?......wohl kaum. Der Weg mit William is wesentlich schwerer und länger. Ich bin mit ihm beim letzten Endgegner vom dem EGG oder wie des heißt. Wen hast du denn genommen?
nee habe nach einiger Zeit entnervt aufgegeben.
war mit Will auch beim E.G.G.Endgegner,
bin auf den Weg dorthin schon fast hinüber gewesen und bin dann immer sofort an Deck getötet worden.
habe noch ein paar andere Szenario's gespielt, die waren aber genau so schwer
haste auch den 1.Teil gespielt?
war mit Will auch beim E.G.G.Endgegner,
bin auf den Weg dorthin schon fast hinüber gewesen und bin dann immer sofort an Deck getötet worden.
habe noch ein paar andere Szenario's gespielt, die waren aber genau so schwer
haste auch den 1.Teil gespielt?
Ne, leider nich aber ich fand bei 2 waren ein bisschen zu viel los in den Wäldern, nich wahr? Ich hab leider vergessen wie der 2te heißt....irgendwas mit "G", oder?
die gegner überhaupt waren tierisch schwer.
kam auch mit dem heilen nicht zurecht.
der andere Charakter hiess Gustav.
kam auch mit dem heilen nicht zurecht.
der andere Charakter hiess Gustav.
Ja, genau!
Zockst du auch Vagrant Story? Bei Saga Frontier bin ich mit beiden beim letzten Endgegner aber das is jawohl die Krönung der Schwierigkeit!!!
Zockst du auch Vagrant Story? Bei Saga Frontier bin ich mit beiden beim letzten Endgegner aber das is jawohl die Krönung der Schwierigkeit!!!
Vagrant Story habe ich nicht gespielt, ist es gut??
hatte gelesen das das kämpfen etwas kompliziert sein soll.
muss man da nicht jeden Körperteil einzeln angreifen??
Bei Saga Frontier2 habe ich aufgegeben, bei anderen Spielen kann man wenigsten einiges an Items mitnehmen um sich zu heilen.
habe aber jede menge anderer Rollenspiele durchgezockt.
hatte gelesen das das kämpfen etwas kompliziert sein soll.
muss man da nicht jeden Körperteil einzeln angreifen??
Bei Saga Frontier2 habe ich aufgegeben, bei anderen Spielen kann man wenigsten einiges an Items mitnehmen um sich zu heilen.
habe aber jede menge anderer Rollenspiele durchgezockt.
Hhmm....
Ich finde Vagrant Story is eins der besten von Squaresoft. Würde ich dir dringend empfehlen!!! Die Kämpfe sind immerwieder zu bewundern aufgrund der Verschiedenheit im Gegensatz zu z.B Saga F. oder auch Final F., denn dort falls du es gelesen hast siehst du deine Gegner und musst nicht immer entnervt den Kampfbildschirm anstarren. Auch die Geschichte ist hervoragend und spannend wegen der Listigkeit und der ganzen intriegen im laufe des Spiels. Das Kampfsystem is halt mal was anderes!......Was sich aber schnell erlernen lässt. Mein großer Tipp! Wenn ich dich damit vielleicht beeindruckt habe würde ich mal unter www.game-it.com und oder www.playcom.de nachschauen. Da kannste auch was übers game lesen.
Gruß
KoRn
Ich finde Vagrant Story is eins der besten von Squaresoft. Würde ich dir dringend empfehlen!!! Die Kämpfe sind immerwieder zu bewundern aufgrund der Verschiedenheit im Gegensatz zu z.B Saga F. oder auch Final F., denn dort falls du es gelesen hast siehst du deine Gegner und musst nicht immer entnervt den Kampfbildschirm anstarren. Auch die Geschichte ist hervoragend und spannend wegen der Listigkeit und der ganzen intriegen im laufe des Spiels. Das Kampfsystem is halt mal was anderes!......Was sich aber schnell erlernen lässt. Mein großer Tipp! Wenn ich dich damit vielleicht beeindruckt habe würde ich mal unter www.game-it.com und oder www.playcom.de nachschauen. Da kannste auch was übers game lesen.
Gruß
KoRn
Wenn es wirklich so gut ist, werd ich mir es mal ausleihen oder kaufen.
Das Kampfsystem von Saga Frontier2 war ja auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Kampfsystem von Saga Frontier2 war ja auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Wenn du einige Tips aus dem Lösungsbuch für die Endgegner haben willst, musste nur sagen.
Tja, danke aber auch ICH benutzte es hin und wieder...wenn du weißt was ich mein....!!!
weiss jemand wo ich saga frontier und oder eine billige ps2 bestellen kann sendet an mvp@tiscalinet.ch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.