Ich hab da ein riesiges Problem seitdem ich windows xp habe ist mir immer das spiel beendet worden obwohl ich nichts gedrückt habe dann habe ich es de-înstalliert und nochmal installiert und festgestellt das es am vollem leben liegt dann hab ich nochmal de-installiert und ohne volles leben wieder installiert dann ging es aber ich möchte unheimlich gerne wieder volles leben spielen!!!
was hab ich falsch gemacht oder ist volles leben kaputt???
Bitte helft mir!
mfg anne-lore
was hab ich falsch gemacht oder ist volles leben kaputt???
Bitte helft mir!
mfg anne-lore
das stimmt nicht.
bei mir läuft sims auf xp ohne jegliche probleme.
man könnte sagen: geradezu vorbildlich.
es könnte an den cds an sich liegen oder an deinem pc(anforderungen).
so leid es mir tut. vielleicht schmeisst du am besten noch mal alles runter (mach das mit der ersten cd) und probier es nochmal ganz von vorn).
bei mir läuft sims auf xp ohne jegliche probleme.
man könnte sagen: geradezu vorbildlich.
es könnte an den cds an sich liegen oder an deinem pc(anforderungen).
so leid es mir tut. vielleicht schmeisst du am besten noch mal alles runter (mach das mit der ersten cd) und probier es nochmal ganz von vorn).
ach faxen...das liegt nich an den anforderungen!!!ich hab och bei mir erst die sims "normal" gehabt und dann das volle leben installiert und da gings och nich mehr,aber dann hab ich da noch hot date "dürber instlliert" und dann gings!!!!
Ach ihr tut doch immer alle so als würde die Sims bei Windows XP nicht laufen. Ich habe ein Windows 98 und selbst bei mir stürzt das Spiel ab. Na und da muss man durch. Sollte es gar nicht unter XP laufen solltet ihr euch ein anderes Betriebssystem anschaffen. Ich kenn mich ja auch net aus aber ich hab mich für Windows 98 entschieden. Da gibts die wenigsten Probleme. Anne-Lore ich glaube nicht dass das volle Leben kaputt ist. Es ist bei mir auch schon des öfteren das er unterm Spiel abstürzt aber das liegt daran wenn er zu viel rechnen muss. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Spiel umzutauschen.
Hi!
Ich hab auch XP, aber bei mir funktioniert das Spiel.
Schreib mir an Alice_*****@web.de . Dann schick ich dir das Spiel. Ich habs nämlich aus dem Internet.
Ich hab auch XP, aber bei mir funktioniert das Spiel.
Schreib mir an Alice_*****@web.de . Dann schick ich dir das Spiel. Ich habs nämlich aus dem Internet.
Ja, gedownloaded. Aber nur, weil das Original(welches ich auch hab) bei mir nicht fnktioniert.
***** = Cieslik
***** = Cieslik
Häää? Das interessiert mich jetzt! Wenn das Orginal nicht funktioniert, hättest du's doch nur umtauschen müssen!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.