Hi Leute na wie gehts immer fit beim DC zocken. Hab da mal eine frage denn es gibt das Schummelmodul von Action Replay. Ich weis aber nicht ob es denn Preis von 36 euro das Geld wert ist. Funktionieren die Cheatz, gibt es überhaupt cheatz dafür. Was meint ihr würdet ihr euch das ding holen. Denn na ja bin schon ein cheater in sachen Spielen (nicht in multiplayer). Denn es hat eine funktion, denn dort ist eine boot cd enthalten. Für ausländische und gebrannte spiele. Und funktioniert das auch mit gebrannten spielen oder nur mit originalen. Na dann cu
Wie was warum? Nun gut ich habe Action Replay ist auch wirklich toll bei den Spielen Resident Evil unendlich Energie oder bei Shen Mue Geldcheat. Also ich habe es nicht bereut das Ding zu kaufen. Nur was ich nicht verstehe wie kommst du drauf das man mit der Dreamcast Importspiele spielen kann. Du kannst Codes hinzufügen und auf der Action Replay Memory Card speichern. Als nettes Geschenk liegt ein Video bei nur auf Englisch. Dort wird erklärt wie man das Ding verwendet. Achja auf der Seite www.codejunkies.com gibt es immer neue Codes für den Action Replay. Aber das steht eh auch auf der Cd - Hülle.
Ja weil dort es standt das es wie eine boot cd funtz. das mann keine reinlegen muss. na ja hast du auch 36 euro bezahlt und funtz alles. sind viele codes drauf
Oh ich habe weit aus mehr für das Action Replay Modul damals bezahlt. Ich habe es aber auch schon seit anfang vorigen Jahres. Damals kostet das Action Replay Modul gut 65 € und es waren nicht viele Codes drauf. Die meisten Codes hab ich mir selbst aus dem Internet herausgesucht. Anfangs klabbte das Achtion Replay Modul bei Alone in the Dark 4 nicht denn es stürzte ständig ab aber dann hab ich herausgefunden das der Code falsch war. Auf ein mal ging es. Also du kannst ihn dir sicher zulegen wenn du willst.
Hast du auch ein schwarz weis bild. denn ich hab denn game shark vom internet gefunden und mir gebrannt.
Nein bei mir ist das Bild farbig. Ausserdem hab ich nicht den Gameshark sondern das Action Replay Modul.
bo dauert es lange.hab genau heute vor drei wochen bestellt. und ist noch nicht da. hab angruffen und die sag mir sie weist noch nicht wann es kommt. ich hasse aus dem internet bestellen. denn viel mein cheatz modul haben.
Oh bei mir ging mal eine Lieferung verloren. Das Spiel blieb bei nem Postschalter liegen. Als wieder gutmachung für das Disaster denn ich habe 2 Wochen gewartet und es sollte nur 3 Tage dauern haben sie mir ein Heftchen und Süssigkeiten dazu gegeben.
Na ja ich warte mal ab. haben die das geld schon abgebucht. bei mir noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.