Ich hab das Game schon x Mal durchgezockt und immer noch nicht alle Farben für die Flieger. Kann mir einer sagen, wie ich die Farben bekomme?
Hmm,
angeblich wenn du die missions mit -s- beendest kannste irgentwie an die farben rankommen. hab aber auch noch nicht alle.
Weißt du wie man an den letzten flieger rankommt?
der ist in der leiste wo man die flieger auswählen kann ganz rechts. ich krieg ihn nicht freigeschaltet.
ich hab das spiel jetzt auf jeder schwierigkeitsstufe durchgezockt.
gruß husky
angeblich wenn du die missions mit -s- beendest kannste irgentwie an die farben rankommen. hab aber auch noch nicht alle.
Weißt du wie man an den letzten flieger rankommt?
der ist in der leiste wo man die flieger auswählen kann ganz rechts. ich krieg ihn nicht freigeschaltet.
ich hab das spiel jetzt auf jeder schwierigkeitsstufe durchgezockt.
gruß husky
Hab jetzt alle Farben! Es reicht, wenn man die Missionen mit Rang -A- beeendet, aber trotzdem danke.
Den letzten Fighter bekommst du, wenn du ab -Normal- alle Missionen mit Rang -S- beendest. Ich hab's aber selbst noch nicht geschaft.
CU!
Den letzten Fighter bekommst du, wenn du ab -Normal- alle Missionen mit Rang -S- beendest. Ich hab's aber selbst noch nicht geschaft.
CU!
Sorry, aber codes sind mir nicht bekannt. Ich weiss nur, wenn du das Game einmal durch hast, bekommst diverse Extra-Optionen (wie Special Contin, Free Mission...).
Tag auch,
habe jetzt auch rausbekommen wie man alle farben bekommt.
garnicht so schwer.
mir fehlen noch 2 oder 3 misssions dier nicht auf -s- sind. bin ja mal gespannt.
dank Dir
Husky
habe jetzt auch rausbekommen wie man alle farben bekommt.
garnicht so schwer.
mir fehlen noch 2 oder 3 misssions dier nicht auf -s- sind. bin ja mal gespannt.
dank Dir
Husky
Hät gern mal gewusst, ob es wirklich, wie ich gehört habe, für die Flieger noch andere Extra-Waffen gib? Wenn ja, wie bekomme ich sie?
bis dann, Maverick!
bis dann, Maverick!
An Charkles:
Das letzte Flugzeug ist die X-2, vom Aussehen ähnlich der S-37 aber mit fast maximalen Werten in allen Bereichen.
Das letzte Flugzeug ist die X-2, vom Aussehen ähnlich der S-37 aber mit fast maximalen Werten in allen Bereichen.
An Cruscher 1000:
Die F-22 ist noch lange nicht das letzte Flugzeug. Da fehlen noch SU-73 (Yellow Squad), F-15 ACTIV, S-37 und X-2.
Die F-22 ist noch lange nicht das letzte Flugzeug. Da fehlen noch SU-73 (Yellow Squad), F-15 ACTIV, S-37 und X-2.
Hey Maverick!
Ich kenne sie aber auch!Gibt es eigentlich brauchbare Cheats für Ace Combat?
Ich kenne sie aber auch!Gibt es eigentlich brauchbare Cheats für Ace Combat?
Leider gibt es keine Cheats für diesen Teil. Nur das, was du nach durchspielen bekommst.
Ist es möglich de X-2 Fighter auch in den free-missions zu bekommen? Wenn man alle Missionen mit <S> abschließt, meine ich. Muss man dabei jede Mission hintereinander machen?
Weiß eigentlich jemand ob die X-2 ein amerikanisches, russiches oder europäisches Flugzeug ist?
Thx, NoMiss
Weiß eigentlich jemand ob die X-2 ein amerikanisches, russiches oder europäisches Flugzeug ist?
Thx, NoMiss
Hey NoMiss
Die X-2 bekommst du nur im eigentlichen Spiel. Übrigens ist die X-2 ein experimenteller amerikanischer Abfangjäger.
Die X-2 bekommst du nur im eigentlichen Spiel. Übrigens ist die X-2 ein experimenteller amerikanischer Abfangjäger.
Danke für die Info.
Ich hätte da jedoch noch eine Frage: Die 2. Lackierung für die Sukoi SU-37A habe ich in der letzten Mission bekommen. Jetzt habe ich alle bis auf die von der Sukoi SU-37! Wie kann das sein. Logischerweise müsste die in der 17. Mission zu finden sein, doch da gibt es nur die 2. Lackierung für den F-15 Active.
Thx, NoMiss
Ich hätte da jedoch noch eine Frage: Die 2. Lackierung für die Sukoi SU-37A habe ich in der letzten Mission bekommen. Jetzt habe ich alle bis auf die von der Sukoi SU-37! Wie kann das sein. Logischerweise müsste die in der 17. Mission zu finden sein, doch da gibt es nur die 2. Lackierung für den F-15 Active.
Thx, NoMiss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.