Neu Pc (Hard- und Software)

Neu Pc (Hard- und Software)

will mir einen eigenen Komplett Pc kaufen.
wenn ihr gute angebote wisst sagt mir bitte das Geschäft(Straße,Name u.s.w.),
den Preis und die Ausstatung!
warte auf den nächsten aldi pc! die sind immer ober gut! und es is so ungefair die hälfte umsonst!
Kauf dir mal die neue PC Games, da sind 5(?) Komplett PC's im Test (unter anderem Atelco, Vobis und Co.)
naja, aldi pcs sind gut - für einsteiger. und sind schon ein paar billige teile drin.

stell dir doch einen zusammen.
jo Freestyler hat recht!
Aber dafür hat mean kein Win dabei! Aber man weiss was drinne is!^
Wobei ich sagen muss das ich mir einen am Sonntagaend zusammen gestellt habe!
Der hat ohne Win ca 2000€ gekostet!
Ok bei dem Zeugs was der drinne hatte verständlich!
512MB DRR Ram
AMD Athlon XP 2100+
80GB Maxtor IDE
128MB Geforce4 weiss aber den Hersteller nemmer!
also alleine für die Teile kommt man auf ca 1000€ - 1500€!
Bau deinen Rechner lieber selber zusammen, da weisste wenigstens, was du hast.
Selber zusammenbauen lohnt sich nur wenn du genug Geld hast, bei den heutigen Komplett-ANgeboten is dat viel zu teuer sich selber einen Zusammenzustellen, außer du willt nen MEGAspielecomputer (obwohl da gibt et auch schon TOP-ANgebote im Komplett-PC-Bereich)
Ok, es stimmt, dass es teuerer kommt.
Aber bei den meisten komplettangeboten, ist halt alles on Board und die haben dann meist auch noch sehr wenig steckplätze. Des heisst, wenn dann mal ein Chip (z.B. der Grafikchip) den Geist aufgibt, dann hat man gleich wieder riesen Probleme, da man keinen freien Steckplatz mehr für ne Karte hat.

Des Problem hatte ich zumindest mit nem Quelle PC.
Deshalb kauf ich mir keine fertig PC´s mehr.
also bei Atelco is et so das die Teile selber zusammenstellen (von verschiedenen Herstellern). Das heißt, wenn die Grafikkarte, um mal bei deinem Beispiel zu bleiben, defekt ist musst du nur ne neue holen die kompatibel ist! Die meisten geben sie Garantie darauf!!! Was mich nur ein Bisschen an den Kompletten stört, am Beispiel Aldi, sind z.B. die Gehäuse. Da ist überhaupt kein Einschub mehr frei *nerv*
wie iss die Idee:
Aldie PC kaufen und dann die Schwachschtellen aufrüsten.
Naja, ich will die Schwachstellen vom Aldi PC vom letzten November aufrüsten, das würde ca 600 € kosten.
Bin auch der Meinung,selbst einen zusammenstellen.Hatte mir zuvor auch einen fertigen gekauft,mit allem auf dem Board,als ich mir die Graka aufrüsten wollte ging es nicht.Musste mir dann ein neues Motherboard dazukaufen,auch die Soundkarte musste neu,habe aber jetzt nicht mehr so viele Probleme mit abstürzen u.s.w. Also selbst zusammenbauen lohnt sich und du kannst nehmen was du möchtest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.