Problem bei Half Life!! (PlayStation 1+2)

Problem bei Half Life!! (PlayStation 1+2)

Hallo jungs!! Ey ich komme beim end boss (der typ dem man ins Hirn ballern soll!) nicht weiter!! Der vogel hat mich in so ne Höhle gebeamt wo dieser rückbeamer voll hoch ander decke hängt, ich komme da überhaubt nicht ran mit springen gibts da ein anderen ausweg oder ein hypersprung, bitte helft mir hänge schon seit mon aten da fest!!
Weiterhängen, Kumpel, und Spiel abschalten. Du hast zwar dann den Endboss nicht besiegt, bist aber trotzdem mit dem Spiel fertig, gelle....*ggg*
In dieser Hölle sind überall Podeste. Man sieht sie oft nicht gleich, weil sie farblich mit der Höllenwand übereinstimmen. Wenn du mit dem Hypersprung von Podest zu Podet springst dann schaffst du es.

TIPP: wenn du oben bist und vor dem Rückbeamer stehst mach ein Quicksave. Mich hat der End-Boss zweimal hintereinander in die Sch*** Hölle gebeamt und ich musste nochmal hoch. Wenn du noch Munition für eine starke Waffe hast benutze sie, da dort einige, ich nenne sie mal, Stromgegner sind.

Mein Problem is, dass ich in der Hölle beim End-Boss bin und fast keine Waffen mehr habe !!! Mit welcher Waffe bekomme ich den Typ am besten kapputt ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.