hier könnt ihr alles rund um eminem unterhalten.
ich fange mal an.
wie findet ihr das neue lied von eminem "WITH OUT ME" ????
ich find den clip vor allem die szene wo er bin laden verarsvht da habe ich mich tot gelacht :o)
ich fange mal an.
wie findet ihr das neue lied von eminem "WITH OUT ME" ????
ich find den clip vor allem die szene wo er bin laden verarsvht da habe ich mich tot gelacht :o)
Ich find das lied voll geil!!!
eminem ist in seinen videos voll lustig find ich.
eminem ist in seinen videos voll lustig find ich.
Das einzige Lied was ich schön fand von ihm war "Stan". Aber auch nur weil Dido mitgesungen hat.
Ich bin der größte EMINEM-freak.Habe die angewohnheit so viele lieder von EMINEM wie möglich auswendig zu lernen.Macht voll bock,und kommt auch gut an.Kann im moment ca. 30 stück,werden aber sicher mehr.
THE EMINEM SHOW iss nicht nur EMs bestes sondern allgemein das beste album überhaupt.EMINEM RULEZ!!!!!!
THE EMINEM SHOW iss nicht nur EMs bestes sondern allgemein das beste album überhaupt.EMINEM RULEZ!!!!!!
Eminem ist Cool, seine Texte sind zwar etwas unglücklich *gg* ums mal vorsichtig auszudrücken, aber irgendwie hat ers voll drauf ...wenn man ihn hört, muss man gleich mit rappen und abspasten +gg+
Eminem ist Cool, seine Texte sind zwar etwas unglücklich *gg* ums mal vorsichtig auszudrücken, aber irgendwie hat ers voll drauf ...wenn man ihn hört, muss man gleich mit rappen und abspasten +gg+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.