Ich habe einen neuen Cheat... (* Die Sims)

Ich habe einen neuen Cheat... (* Die Sims)

Wenn man Scharben über 5 Tage herumkrabeln lässt...oder Zeitungen aus der Stadt über 5 Tage herumliegen lässt...kann man alle beide Dinge für 460Dollar verkaufen!!!
Das kann ich mir nicht vorstellen schließlich verschmutzen die Scharben (Kakerlaken) den Raum und somit sinkt auch der Raumwert. Also ich finde den Cheat nicht gerade hilfreich da sowieso alle den Geldcheat benutzen.
Hey!!!! Ich hab 2 Siedlungen in denen ich kein einziges mal gecheatet hab!!!!
Wenn im Spiel Strg+Shift+Alt+C drückt und dann eingiebt GOAL_KEEPER verwandelt sich das Haus
in ein Fußballstadion
Aber das mit den Küchenschaben stimmt. Ich hab mir ´ne Chaos-WG mit acht total unordentlichen und unmotivierten Leuten gemacht. Nach 10 Tagen hab ich allen Dreck verkauft und Money dafür bekommen.
@Sim Experte
Hast du das überhaupt schon einmal selbst ausprobiert.
Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Vielleicht klappts mal wieder nur in der Englischen Version? Wie sovieles andere auch nur.
Also ich kann auch diese schabe verkaufen, mit dem cheat MOVE_OBJECTS ON. wenn de denn einge´geben hast kannste die dann verkaufen und kriegst dafür geld!!!
bye
Der MOVE_OBJECTS Chaet ist zwar sehrr hilfreich aber, wenn du den Sims verkaufst musst du vorher speichern !!
Nö musst du nich du kannst die Sims doch wieder her holen!!! Aber "Sims Experte" das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich auch nich aber ich probiers mal!
Natürlich musst du vor dem Simlöschen SPEICHERN!!!Sonst bekommst du z.B. deinen Fähigkeitspunkte, die du seit dem letzten Speicher neu erworben hast, nict und musst sie nochmal machen!!!
man sollte solche spiele wie die sims am besten ohne cheats spielen,,sonst wird es schnell zu langweilig
aber vieleicht kann mir noch jemand veraten wie ich in meiner englische version ,,den deutschen text aktiviere?
les gefälligst bei den cheats hier nach und frag nich was was man hier schon xtausendmal gesagt wurde!!!!!!!!
tuvok kannst mir mal veraten wenn du meinst?
zorro
der der da oben steht soll nich "tuok" sondern tuvok (wie ich es bin ) heissen!!!!!
Hey Sims experte dein cheat vonktioniert nicht!!!
ich finde man sollte das gesamte spiel ohne cheats spielen vor allem ohne geldcheat, wozu geht man dan überhaupt arbeiten? man will ja befördert werden um mehr geld zu bekommen, ich seh da dann keine herausforderung mehr drin
das ist meine meinung
Dumme Kuh
hey sorry, war ja nur meine meinung, kann ja sein, dass du da anderer meinung bist!
da sag ich ja nix dagegen!
@mörder

blöder bulle
Sims experte melde dich mal wieder
Da gibt es soeinen Cheat: set hour (+ 1-24)
um die Uhrzeit zu stellen aber bei mir klappts nicht.Muss man da noch was machen?
@marion

Du hast völlig recht es macht mehr spass ohne Cheats zu Spielen!Aber letztens ist es mir einfach so ausgerutscht !
!!Oh Verzeihe mir meine Holde Gebieterin!!
*Golden Boy*
Bei mir geht das mit dem Fußballstadion nicht!
Englische Version!!!
Der will uns verarschen mit dem Fußballstadion!
Glaub ich auch!Kanns mir net vorstellen!!!!!!!Smiley
hallo ich habe sims noch nicht lange mit den sieglungen habe ich eine frage gibt es bei sims eins mehrere sieglungen
Nein! Erst ab dem ersten Add on
Was sind denn sieglungen???
Habe zwar hot date und so,weiß aber nich was sieglungen sind!!!Smiley
Ich hab mal geschätzt, dass es "Siedlungen" heißen soll
Thanks
Leider,gigt es glaube ich bei jedem spiel eine andere seriennummer!Smiley
Wer benutzt hier meinen Namen?!Jemand hat mit meinem Namen "Sims Experte melde dich mal" geschrieben!!! Ach,und Sissi,du bist meine Hauptverdächtigte!!!!!!
Schätzchen, Sissi ist es nicht, sowenig wie Du "Sensenman" bist.
Stimmt, ich bin's nicht1 Ich bin höchstens Ines und meine kl. Schwester glaub ich Maya (Sie ist riesiger Bine Maya Fan, und das mit 13!), die geht verbotenerweise immer an meinen PC :(
@ Mogel-Power Joe: Daran, das er mich verdächtigt bin ich selbst ein bisschen schuld. Ich hab da so'ne kleine Disskusion gelesen, wer Sensemann ist, und da konnte ich mir ein "Ich nenn mich auch gleich Sensemann" nicht verkneifen_!
Steht doch da oben schon: Funktioniert nicht in allen Versionen!!!
wo finde ich cheats für die englische version
unter www.thesims.com
e leute wie heist den der code fur mehr geld
Du musst c strg shift alt gleichzeitig drücken, dann erscheint eine graue Leiste, da gibst du entweder rosebud oder klapaucius ein! Nachdem Wort kannst du dann auch ;! immer wiederholen, dann bekommst du mehr Geld! Wenn du rosebud;!;!! eingibst musst du nur immer Enter drücken, dann wird das immmer mehr! Bei 999.999.999 hast du unendlich viel Geld und verlierst auch keines mehr!
das stimms nicht es kann zwar nur 999.999.999 angezeigt werden aber du kannst auch auf dein geld klicken und dann siehst du wie viel du wirklich hast
Halt deine schauntze Mari
Was hast du denn jetzt wieder für Probleme Webjoker. Mary hat doch gar nichts gesagt. Ich finde es toll wenn man so viel Kohle hat aber mir wäre das zu mühsam so viel eingeben zu müssen.
wenn man das letzte ausrufezeichen (!) durch doppelpunkt (:) ersetzt und dann Enter gedrückt hält, muss man nicht dauernd hintereinander rosebud-cheat eingeben!!!
Wurde oben gerade von Mary geschrieben Klick Maus.
Wie kann man den wärend des Spiels die Interessen ändern ??? Mit INTERESTS gehts nicht !!!
In der Stadt gibt es einen Zeitschriftenstand. Kaufe ihn dir und dann lese ihn wenn dein Sim zuhause ist. Dadurch steigern sich verschieden Interressen. Smiley
Kauf dir eine Zeitschrift nicht den stand. *PEINLICH*
Hallo Leute!!!Brauche Hilfe!!!!
Kann mir jemand sagen wie ich die Zeit verlangsamen oder gar ausmachen kann und ich habe gehört das man die Bedürfnise der Sims auf voll machen kann und die auch voll bleiben gibt es da so etwas??
Wie geht es????
Die Zeit verlangsamen kannst du, indem die den Cheat sim_speed -1000 eingibst. -1000 ist das langsamste, 1000 das schnellste. Ganz ausstellen kanst du die Zeit nur im Bau-, oder Kausmoduns oder mit Pause.
Etwas das die bedürfnise deiner Sims voll erfüllt gibt es auf so ziemlich jeder Objecktseit. Schau dich im Forum um. Etaws was die Balken für immer grün bleiben lässt gibt es nicht.
@Dagi:dazu gibts hier ziemlich viele beiträge,aber du kannst z.b.im kaufmodus auf den sim klicken und dann auf entf,dann in den livemodus und auf den Kopf des Sim klicken,dann steigen die werte nach oben.
Dagi gib deine Emailadresse an und ich schicke dir die schwarze Dusche damit werden alle Balken grün. Aber wie Sissi schon geschrieben hat das sie immer grün bleiben geht nicht und wer auch nicht lustig wenn die Sims gar keine Bedürfnisse hätten. Zickes Tipp ist auch nicht schlecht mit dem Entfernen. Jedoch sollte dieser mit bedacht verwendet werden. Strg+shift+c dann move_objects on eingeben auf den Sim klicken und ihn entfernen. Vorher speichern. Grund: Wenn du das tust sind alle Punkte was der Sim gelernt hat weg. Deshalb nicht gerade sehr gut der Cheat. Aber wie schon gesagt sag mir deine Email dann schick ich dir die Schwarze Dusche.
jjjj
Habe ein Problem. Kann keine gegenstände runterladen. Böden und Wände funktionieren. Kann mir jemand helfen? Vieleicht gibts da ja nen Trick, oder so. Danke im vorraus.
Hi!
kann mir einer sagen wie ich mien baby möglichst schnell groß kriege? bei mir rasten die eltern immer voll aus! außerdem stürzt mein pc immer ab weil ich mir da für sims neue sachen drauf gemacht habe.
das baby brauch 3 sim-tage, dein problem: weiß nicht, vieleicht deinen pc "defragmentieren"
@hot vamp:
Wenn du zwei Sims hast, dann lass sie sich immer abwechselnd um das Kind kümmern.
Also einen schonst du und der andere kümmert sich um das Kind. Sobald der andere langsam müde wird, wechselst du die Rollen. Das gute ist auch, das du die Wiege ja immer überall mit hinehmen kannst. Wenn der Sim zum Beispiel hungrig wird ,kannst du ihn was essen lassen und die Wiege im Kaufmodus unmittelbar neben den Esstisch stellen. Sobald das Baby dann schreit, kannst du schnell reagieren. So sparst du den Sims lange Wege.
Zum Absturz kann ich auch nur sagen: Vielleicht hast du einfach zu viel auf dem PC und zu wenig ressourcen frei. Also prüf das doch mal nach, kick das runter was zu viel ist und räum deine Festplatte gründlich auf: Scandisc und defragmentieren. Viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.