Wie lange kann ein PC am stück laufen? (Hard- und Software)

Wie lange kann ein PC am stück laufen? (Hard- und Software)

Hi!

Da ich zur Zeit ein paar Filme herunterlade wollte ich mal wissen wie lange ich meinen PC laufen lassen kann, sodass er nicht überhitzt oder sonst irgend etwas kaputt geht? (relativ neuer PC, wenn es weiterhilft)
Da gibt es keine Beschränkung. Ich schalte meinen PC praktisch nie aus.
hi
solange wie du möchtest kann der rechner laufen
aber es gibt internet provider die nach gewisser zeit
(glaube nach 24 std )die leitung kappen mußt dich dann nur neu einloggen
Ja ok danke!
Das mit dem Internet was du sagst Katja, ist bei mir so, da ich einen Router habe loggt der sich von alleine ein, da muss ich nichts mehr machen.
Katja, welche Katja???
O, SORRY! Hab mich ja total verlesen! Ich meinte natürlich bubisen! ;)
pc kann theoretisch dein leben lang anbleiben, nur die inet verbindung schaltet sich oft von allein ab
naja, katja...bubisen...klingt ja fast genau so *lol*
Bei mir hats der eine mal im Chat auf über 4Wochen gebracht!
Win 2k ohne reoot laufen zu lassen!
Naja dann musste er rebooten da er in den 4Wochen einige Programme installiert hat die einen reboot wollten!
unser wohnzimmer rechner mit win nt läuft eigentlich immer ein paar monate. ausser es wir was umgebaut oder etwas installiert das nen neustart verlangt.
Win98 hat nen Bug sodaß es nur 42 Tage und ein paar Std. am Stück läuft, danach stürzt es "automatisch" ab.
Alle neueren Versionen sollten aber ohne Probs durchlaufen.
also bei t-online flat unterbricht die leitung nach 24stunden! am sonsten würd ich dir nen guten kühler empfehlen, und ein schallgedämpftes gehäuse falls du neben dein computer schläfst :)

peaz ouTLaw
Nene schlaf nicht neben meinem PC der steht im Keller.
Jap, wenn ich 24 Std. Online bin unterbricht der die Verbindung, da ich aber einen Router habe wählt er sich danach gleich wieder ein.
micha:

Solltest deinen PC lieber nur dann laufen lassen wenn du Zuhause bist nur aus sicherheitsgründen,denn es kann ja mal sein das er abfackelt und du dann nichts mehr hast (kein Zuhause und keinen PC).
schon klar!
lol! das klinkt lustig! <<kein zuhause, kein pc>> aber es könnte ja auch ein blitz einschlagen und dan zerstört es auch den pc...
Es könnte auch eine Bombe hochgehen und ein riesiges
Loch in deinen Stadtteil reißen...
Ic´h glaube jetzt wirds albern...
4tage und 3 std war maximum bei mir unter benutzung. dann rollt sich win2k irgendwie voll und fängt an zu ruckeln und so, aber es läuft sauber.
Hm... also mein Computer stürzt wirklich sehr oft ab... Maximum vielleicht 3 Stunden am Stück (?), manchmal stürzt er aber schon beim Hochfahren ab *ärger*...
Das war mit meinem ganz :) alten PC mit Win 95 auch so.
Zum glück hab ich jetzt nen besseren
Ich hab seit Donnerstag auch einen neuen! Das heißt, einen gebrauchten, aber er ist immerhin etwasbesser als der alte... Der war die ganze letzte Nacht an, also mindestens acht Stunden am Stück. Weiß nicht, wie lang er ansein könnte, irgendwann hab ich ihn halt ausgeschaltet...
windows 95 ist IMMER nach ca 48 stunden abgestürzt, bei win98 wurde es auf ca 42 tage erweitert.

das ist ein schutz gegen den mißbrauch eine flatrate als standleitung und wurde auf drängen der dtag von mirkosoft eingeführt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.