Also ich habn kleines Problem mit Aquanox,ich hab mir nen neuen PC gekauft dachte mal so weil da ne GF2 MX 200 drin war und en P4 mit 1.7 ghz das passt irgendwie nicht.Also hol ich mir mal ne neue Karte.
Schließlich bin ich bei ner ATI Radeon 8500
gelandet.Aber dann musste ich feststellen aquanox läuft darauf schlechter als auf der GF2 MX.Es treten haufenweise Texturfehler auf und die fps sind im keller.Ich hab auch die software der Karte nochmal neu installiert aber es hilft nichts.Und bei return to wolfenstein läuft es auf 1600er auflösung mit höchsten details noch bei ner guten fps.Kann mir jemand sagen wieso es dann bei aquanox nicht geht?
Schließlich bin ich bei ner ATI Radeon 8500
gelandet.Aber dann musste ich feststellen aquanox läuft darauf schlechter als auf der GF2 MX.Es treten haufenweise Texturfehler auf und die fps sind im keller.Ich hab auch die software der Karte nochmal neu installiert aber es hilft nichts.Und bei return to wolfenstein läuft es auf 1600er auflösung mit höchsten details noch bei ner guten fps.Kann mir jemand sagen wieso es dann bei aquanox nicht geht?
Siehste azeroth77 das ist ein Grund um zum Verkäufer der Karte zu gehen und ihn selbst fragen was da los ist. Lass es ihm im Geschäft ausprobieren falls dann die Karte auch nicht gut wirst du ne Gutschrift bekommen oder kannst dir ne andere Besorgen. So eine ähnliche Geschichte hatte ich auch mal. Wäre aber zu umständlich um zu erzählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.