Final Fantasy 6 (* Final Fantasy)

Final Fantasy 6 (* Final Fantasy)

Hallo liebe Final Fans!

Ich hab des Spiel erst seit kurzem und würde gerne wissen wieviel ihr übers game wisst. Ach, "Espers" sind doch sowas wie die "GF's" oder?

Gruß
Korn
Hey, wo sind denn hier die Final Fantasy Fans wenn ich fragen darf?
ich habe das spiel schon lange das ist eigendlich der besste teil (vom spiel spass)aber es ist so schwer ich komme fast am ende nicht weiter
hi alter ich habs och schonn übetst lange aber kaum teit zum spielen da is günni schon viel weiter als ich hotste dier das 4-5 paket?
Biiittteee wwwaasss?....Nochmal die Frage bitte.

Gruß
KoRn
Ach, ich glaub ich konnt's entziffern: Du fragst ob ich mir das Paket mit Teil 4 und 5 kaufe?.....Würde ich liebend gerne, wenn ich wüsste wann und wo es rauskommt......auf der PSX hoffe ich doch, oder?

Gruß
KoRn
Kann man bei 6 eigentlich nich wenigstens 2 GF' s...na eben Espers koppeln?
ja teiel 4+5 kommen füf psx raus kostet 30€ und heist ff anthology aber in eng.
Hi!!
der 6. teil ist einfach toll!!
habe die US-version von FF anthology.
wie weit bist du??
habe es vor einiger Zeit durchgespielt, war aber tierisch schwer!!
ach ja, die Esper kann man nicht koppeln.
Wirklich, durch?
Naja, aber ich meine ob man nich 2 Esper pro Character anlegen kann.....In Final 6 bin ich grade da wo der scheiss Kefka (mit seiner dummen Lache) des Dorf niedergewalzt hat und alle Esper verwandelt hat...weist du wo ich meine?....Ah ja, da wo General Leo umgenietet wurde! Eigentlich macht's ja nichts das die FF anthology in Englisch is denn 6 isses ja auch. Wisst ihr auch wann des rauskommt?

Gruß
KoRn
das is scho draußen
Hast du's?
noch nich aber die deutsche version hab ich ausem netz kanste haben (von teiel1-3 und5) alle dt.
WO?
ich weiß nichmer voher ichs habe ich kans dier ja per e-mail schicken
ähm...........also.........ich weiß ihr hasts das bestimmt, aber kan man das spiel cheaten? hab snes 9x und das ding als rom.......geht das irgendwie? denn das ist voll schwer.......bitte..................hilfe
gute frage mei manchen emulatoren sind sone cheats gleich mit eingebau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.