Ich bin im 4.Level, bei der zweiten Begegnung mit dem Panzer, der die Brücke zerschossen hat. Ich weis aber nicht, wie man den besiegen kann. Die fünf Schüsse des Raketenwerfers haben nämlich nicht gereicht.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Super, dann lass mich doch an deinem reichen Wissen teilhaben :-)
Komme nämlich bei diesem Panzer auch nicht weiter. Wie kann man ihn besiegen?
Komme nämlich bei diesem Panzer auch nicht weiter. Wie kann man ihn besiegen?
Man kann ihn nicht besiegen.
Du musst erst mal hinter die Statue in Deckung gehen.(der Panzer schießt immer 2 große Schüsse ab und dann Laser)
Nun musst du an der Statue vorbei, nach rechts, über die Miene hüpfen(die neben der Treppe liegt) und dann kannst du da an der Wand hoch hüpfen. Wenn du oben bist nimmst du deinen Blaster und schießt auf den grauen Kasten(dass musste man ja schon öfters machen) und das erste Tor geht auf.
Jetzt musst du auf die andere Seite der Treppe und da ist ein kleiner Gang mit einem großem Mediepack am Ende. Gehe wieder zur Treppe und klettere auf den Block.(aber schnell, befohr ihn der Panzer zerschießt) Nun ist es wieder zeit für deinen Blaster. An der Wand ist nähmlich wieder so ein grauer Kasten, auf den du schießen musst. Jetzt ist das Tor offen und du kannst durch.
Du musst erst mal hinter die Statue in Deckung gehen.(der Panzer schießt immer 2 große Schüsse ab und dann Laser)
Nun musst du an der Statue vorbei, nach rechts, über die Miene hüpfen(die neben der Treppe liegt) und dann kannst du da an der Wand hoch hüpfen. Wenn du oben bist nimmst du deinen Blaster und schießt auf den grauen Kasten(dass musste man ja schon öfters machen) und das erste Tor geht auf.
Jetzt musst du auf die andere Seite der Treppe und da ist ein kleiner Gang mit einem großem Mediepack am Ende. Gehe wieder zur Treppe und klettere auf den Block.(aber schnell, befohr ihn der Panzer zerschießt) Nun ist es wieder zeit für deinen Blaster. An der Wand ist nähmlich wieder so ein grauer Kasten, auf den du schießen musst. Jetzt ist das Tor offen und du kannst durch.
Jetzt habe ich wieder ein Problem:
Ich bin in Courasant und habe die Karten(für die Stadtbesichtigung) abgegeben. Nun bin ich durch die Tür gegangen, habe die Kiste von unten auf die Stahlfläche geschoben und bin hinaufgeklettert. Dort oben habe ich den Schalter umgelegt, aber es hat sich nichts getan.
Was soll ich den jetzt machen?
Ich bin in Courasant und habe die Karten(für die Stadtbesichtigung) abgegeben. Nun bin ich durch die Tür gegangen, habe die Kiste von unten auf die Stahlfläche geschoben und bin hinaufgeklettert. Dort oben habe ich den Schalter umgelegt, aber es hat sich nichts getan.
Was soll ich den jetzt machen?
ich habe es durch schonn lange es ist sooo simpel nen bisschen glück und geduld
ich habe es 3 mal durch!
ich habe es 3 mal durch!
Ich bin im 5. Level,habe den Gefangenen befreit und den Thermaldetonator erhalten.Ich schaffe es aber nicht den Panzer zu zerstören um den Weg für die Königin freizumachen.Bitte um Hilfe.
du musst dir des schutzschild holen und dann mit dem schwert den panzer angreifen so kannst du ihn besiegen
hi
mir wurde en zündkondensator gklaut von so nem ding wie find \ krieg ich den wieder
mir wurde en zündkondensator gklaut von so nem ding wie find \ krieg ich den wieder
du musst hinter den dieb herrennen bis du in ein haus kommst doft musst du so einen schwachkopf abmetzeln
Vielen Dank.Den Panzer mit dem Schwert angreifen,darauf wäre Ich nicht gekommen.
Habe aber schon wieder ein Problem.
Bin bereits in Level 10
Habe aber gegen Darth Maul keine Chance.
Habe aber schon wieder ein Problem.
Bin bereits in Level 10
Habe aber gegen Darth Maul keine Chance.
Ich habe ein Problem im 6.Level! Es klingt zwar blöd, aber ich kann nicht mit Watto reden. Sooft ich es auch versucht habe, er sagt immer nur >> Was wollen sie <<. Dann wartet er ein paar Sekunden und geht wieder an seine Arbeit.
ich hab ein problem im sumpf.bin im mittleren block und jarjar winkt mir zu. aber wenn ich dann springe fliege ich jedes mal runter!!!HIIILLLFFFEEEEEEE!!!!!!
problem gelöst!allerdings würde mich interessieren wo ihr die komplettlösung her habt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.