Frage zu HDD Teilung (Hard- und Software)

Frage zu HDD Teilung (Hard- und Software)

Hi!

Meine HDD ist in 3 laufwerke eingeteilt, eine Hauptplatte dann Backup und noch was. Auf der Hauptplatte hab ich 30GB, ich will jetzt aber von der einen Platte so 10 GB wegnehmen das ich dann 40GB auf der Hauptplatte habe, geht das? Und wenn ja, wie?

(Da ich schoin wieder ins Stammleser Forum falsch gepostet habe :(! nochmal hier ins richtige Forum)
Mit den Bordmitteln von Windows nur, indem Du alles löschst und neu partionierst.

Du brauchst ein Extra-Tool, um die Partitionen so zu verändern, daß die Daten erhalten bleiben. Ich kenne nur eins (Partition Magic), das allerdings Geld kostet. Bestimmt gibt es noch mehr davon.
achso, wenn ich alles löschen muss, dann mach ich das lieber nicht, hab keine lust da drauf!
Hier probier mal das Demo von Partition Magic! http://www.pctip.ch/downloads/dl/17715.asp weiß jedoch nicht ob da irgendwas funktioniert, musst du mal gucken. Mach aber vorher ein Image von deinen Platten, falls et nämlich nit funzt oder Daten verlorengehen kannste dat wieder draufspielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.