Hab schon alle Secrets gelöst und will jetzt das letztte Limit von Cloud holen.Dafür brauch ich 32000 Punkte im Battle-Square ich hab gelesen man sollte sich mit einer Schleife ausrüsten. Wegen den Statusveränderungen oder so. Woher kriegt man eine Schleife??? Ich nehme an das das ein Zubehör-Item ist.
Hallo,
habe es ohne eine Schleife geschafft. Was macht denn die Schleife? Soweit wie ich weiß, bekommt man mehr Punkte je schwieriger der Kampf ist und die damit verbundenen Statusveränderungen sind.
SilverGhost
habe es ohne eine Schleife geschafft. Was macht denn die Schleife? Soweit wie ich weiß, bekommt man mehr Punkte je schwieriger der Kampf ist und die damit verbundenen Statusveränderungen sind.
SilverGhost
Die Schleife verhindert alle negativen Statusveränderungen wie klein, Frosch, Tobsucht...!!!
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?
bitte melden
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?
bitte melden
Yuffie bekommst du wen du auf der weltkarte in irgend einen beliebigen wald gehst sie erscheint als gegner! Vincent bekommst du im keller der shinravilla musst den schlüssel aus dem safe hollen!
Die Schleife kann man auch auf der 3ten CD in der Raketenstadt /Rockettown) im Laden kaufen.
Wie kann ich 450 1/35 SOLDAT bekommen und wozu sind
Items wie Super Auslöscher, Sephiroth's Masamune
Klinge und 1/35 SOLDAT gut?
Items wie Super Auslöscher, Sephiroth's Masamune
Klinge und 1/35 SOLDAT gut?
Diese Items bekommst du im Speed Square im Gold Saucer. Fahre ein paar mal und du bekommst diese Items
Ich habe mal gelesen, dass wenn man 450 1/35 SOLDAT hat und zum schlafenden Mann in der
Nähe von Junon geht, dann macht er einen Klon von Aerith oder Sephirot. Stimmt das?
Nähe von Junon geht, dann macht er einen Klon von Aerith oder Sephirot. Stimmt das?
450 1/35 SOLDAT? man bekommt nur 99 Stück!! Man bekommt nur ,wenn man z.B.455 Kämpfe hat, ein Mythrill oder einen Blitzstrahlring mehr nicht!
Wo kann ich die Stadt MANCHARIA finden, in der ich angeblich eine Karte mit unendlich viel Geld bekomme, wenn ich in der rechten oberen Ecke des Hauses X vor der Uhr drücke?
Mancharia ist auch eine Vera*******. Es gibt sie nicht bzw. es ist der Platz nachdem du Aeris zum ersten Mal getroffen hast. Das ist nachdem du den ersten Reaktor in die Luft gesprengt hast. Man kann nur mit einem Mogelmodul unendlich Geld bekommen! Also glaub nicht immer was sie bei "cheats.de" schrieben oder wo auch immer du das her hast......
CU Kjata
CU Kjata
Wie kann man den Superauslöscher benutzen? Darauf steht einfach "Reaktorschutz!"
Was ist das beste Item, das man bekommen kann, wenn man Gegner morpht oder beklaut?
@ Threepbrush:
Das weiß ich auch nicht so genau er soll irgendwie dazu dienen, den Reaktor in Gongaga zu beschützen und deswegen steht ja auch Reaktorschutz da.
Was das beste Item ist?
Nun wenn man die Gegner bei der Gelnika( die unter Wasser ist, also nur mit dem U-Boot zu erreichen) morpht bekommt man Status aufbessernde Items. Du kannst aber auch die schweren Panzer bei Gongaga Reaktor morphen oder die Spiralen bei Mideel.
Versuch mal die Endgener zubestehlen, denn sie haben sehr seltene Waffen und Items. Probier es einfach mal aus, z.B. Ultima-Weapon oder Diamant-Weapon oder die Turks.
Das Item Schleife bekommst du, wenn du Ho-chu in einem Spezialkampf morphst( also Battle Square), geht viel schneller als wenn man Master-Tonberry morphst.
Oder probiere es mal bei allen Gegern mal aus sie zu morphen.(normale Gegner sind damit gemeint).
Hast du sonst noch Fragen?
CU Kjata
Das weiß ich auch nicht so genau er soll irgendwie dazu dienen, den Reaktor in Gongaga zu beschützen und deswegen steht ja auch Reaktorschutz da.
Was das beste Item ist?
Nun wenn man die Gegner bei der Gelnika( die unter Wasser ist, also nur mit dem U-Boot zu erreichen) morpht bekommt man Status aufbessernde Items. Du kannst aber auch die schweren Panzer bei Gongaga Reaktor morphen oder die Spiralen bei Mideel.
Versuch mal die Endgener zubestehlen, denn sie haben sehr seltene Waffen und Items. Probier es einfach mal aus, z.B. Ultima-Weapon oder Diamant-Weapon oder die Turks.
Das Item Schleife bekommst du, wenn du Ho-chu in einem Spezialkampf morphst( also Battle Square), geht viel schneller als wenn man Master-Tonberry morphst.
Oder probiere es mal bei allen Gegern mal aus sie zu morphen.(normale Gegner sind damit gemeint).
Hast du sonst noch Fragen?
CU Kjata
würd auch gern clouds letztes limit kriegen!!!!!!!!!!!! wo find ich denn diesen tomberry????????????ß
Master-Tonberry: Im Nodkrater, machdem sich die Truppe aufgeteilt hat
Tonberry: Soweit ich weiß, ist er nur in der Kampfarena zu finden.(normale Kämpfe)
Clouds 4.Limit-Ebene: Bekommt man nur im Battle Square
Einmal für ca. 54.000 Punkte(bevor man zum Tempel des Alten Volkes muß) und dann für 32.000 Punkte, wenn die Gold Saucer wieder aufgemacht hat.
@ Corneo:
Er heißt in FF7 Tonberry, nicht Tombery
Tonberry: Soweit ich weiß, ist er nur in der Kampfarena zu finden.(normale Kämpfe)
Clouds 4.Limit-Ebene: Bekommt man nur im Battle Square
Einmal für ca. 54.000 Punkte(bevor man zum Tempel des Alten Volkes muß) und dann für 32.000 Punkte, wenn die Gold Saucer wieder aufgemacht hat.
@ Corneo:
Er heißt in FF7 Tonberry, nicht Tombery
ich weiß net woher aber ich hatte die schleife schon!!!!!!!!!1 also dieser tonberry is ja echt ne nummer für sich!!!!!!!!!!!! hält mehrere zehntausend schaden aus läuft die ganze zeit nur von einer seite zur anderen und wenn du net schnell genug bist mach der dich mit einem messerstich fertig!!!!!!!!!!! gott sei dank zieht mein red XII wenn er vollmond einsätzt 9999 ab ansonsten hätt ich keine chance!!!!!!!!!!!
ich hab da ein kleines problem, es betrifft indirekt das game! ich habe erst angefangen und jedes mal wenn ich im gold saucer ankomme und das choco mog rennen starten will, kommt bei mir ein error!!! liegt es vielleicht daran dass ich das windows xp habe???
hm...
bekomme ich das materia dass aeris verloren hat?? und gibt es eine möglichkeit aeris wieder zu beleben? denn man bekommt ihr letzer limit erst wenn sie tot ist!!!
bekomme ich das materia dass aeris verloren hat?? und gibt es eine möglichkeit aeris wieder zu beleben? denn man bekommt ihr letzer limit erst wenn sie tot ist!!!
Die weiße Substanz von Aeris bekommt man garnicht mehr und Aeris Tod ist im Spiel vorprogrammiert also ist ihr Tod 100%tig nicht zu stoppen. Es gibt aber Leute die meinen das man sie wiederbeleben kann, aber das sind alles Faker.
Ich weiß jetzt, wie man den Superauslöscher(Superbesen) benutzt! Man muß, bevor man Cloud temporär aus der Truppe verliert(beim Nordkrater), in Gold Saucer beim Achterbahn Fahren ein paar davon bekommen. Danach muß man zu Fort Condor gehen und mit dem alten Mann reden. Nachdem das alles getan wurde, bekommt man einen Tiny Bronko, der fliegen kann.
thanks!!! hab aber ein anderes problem! wo kann ich clouds letzer limit bekommen und die schleife?????
Cloud letzte Limit musste die bei Gold Soucer in der Kampfarena freispielen.
Die Schleife bekommt man in Tempel des Alten Volkes und bei Gaes Kliff. Ansonsten Ho-chu(Küßchen) oder Master-Tonberry morphen. Ich weiß nicht was man beim normalen Tonberry bekommt, aber soweit ich weiß kann man nur in der Kampfarena gegen ihn kämpfen.
CU Kjata
CU Kjata
ich hab gehört in der gold saucer kann man in battle square die substanz "final attacke" bekommen. wie komm ich an die?? ich hab mindestens 20mal gewonnen und hab die immmer noch nich. einer hat gesagt man muss 8mal in folge und ohne zu verlieren gewinnen, das hab ich dann gemacht und hab "final attacke" immer noch nich
wo finde ich zero bahamut??hab gehört dass man bahamut und noe bahamut zu der grosse blaue materia bringen?? weiss aber nicht wo es ist! und die schleife...wo genau ist es im tempel? in geas kliff hab ich es auch nicht gefunden!!! :-(
Zero Bahamut oder auch Bahamut NULL bekommt man, wenn man die Große Substanz(die blaue) im Cosmo Canyon anfässt. Damit du sie bekommst mußt du zu Bugenhagen, wenn du wieder aus dem Weltraum zurück bist.
Dann folgt eine Sequenz mit einem etwas langen Gespräch.
Dann zeigt dir Bugenhagen wie man diesen "Fahrstuhl" in der Sternenwarte benutzt. Wenn du alle VIER Großen Substanzen hast, wirst du später auch Master-Materia herstellen können.
Hast du alle Großen Substanzen?
Hier die Orte wo sie sind
1. Wenn ihr den Zug in Nord Corel angehalten habt, bekommt ihr sie automatisch
2. In der Shinra 26. Der Code um sie zu bekommen: Kreis, Viereck, X, X
3. In Fort Condor, aber nur wenn ihr die letzte Schlacht gewinnt und dann den Mann im 2.Stock am Tisch ansprecht.
4. Nachdem ihr das rote U-Boot erfolgreich zerstört habt, müßt ihr wieder abtauchen, wenn ihr euch etwas südlich bewegt werdet ihr dann auf so eine Art Unterwasser-Wald terffen hier liegt irgendwo das rote U-Boot.
Die Schleife im Tempel: Du mußt mal alle Ausgänge bei der Uhr benutzen ich glaube sie war bei der 7 oder 8.
Wenn du die erte Höhle in Gaes Kliff erreicht hast mußt du über einen schmalen Steg laufen und eigentlich dann nach oben um den Stein, der dort weiter oben ist anzuschubsen. Wenn du aber bei dem Steg gerade ausläufst, gelangst du in eine kleine Höhle. Dort ist die Schleife...
CU Kjata
Dann folgt eine Sequenz mit einem etwas langen Gespräch.
Dann zeigt dir Bugenhagen wie man diesen "Fahrstuhl" in der Sternenwarte benutzt. Wenn du alle VIER Großen Substanzen hast, wirst du später auch Master-Materia herstellen können.
Hast du alle Großen Substanzen?
Hier die Orte wo sie sind
1. Wenn ihr den Zug in Nord Corel angehalten habt, bekommt ihr sie automatisch
2. In der Shinra 26. Der Code um sie zu bekommen: Kreis, Viereck, X, X
3. In Fort Condor, aber nur wenn ihr die letzte Schlacht gewinnt und dann den Mann im 2.Stock am Tisch ansprecht.
4. Nachdem ihr das rote U-Boot erfolgreich zerstört habt, müßt ihr wieder abtauchen, wenn ihr euch etwas südlich bewegt werdet ihr dann auf so eine Art Unterwasser-Wald terffen hier liegt irgendwo das rote U-Boot.
Die Schleife im Tempel: Du mußt mal alle Ausgänge bei der Uhr benutzen ich glaube sie war bei der 7 oder 8.
Wenn du die erte Höhle in Gaes Kliff erreicht hast mußt du über einen schmalen Steg laufen und eigentlich dann nach oben um den Stein, der dort weiter oben ist anzuschubsen. Wenn du aber bei dem Steg gerade ausläufst, gelangst du in eine kleine Höhle. Dort ist die Schleife...
CU Kjata
In Rocket Town gibt es doch einen Kerl, der auf dem Klo sitzt und nicht rauskommt. Wenn man Aeris begegnet, und später in der Stadt ist, wo man zu Don Corneo gehen muss, da kann man ein Koupon von einem Mann bekommen, wenn man im laden isst und dann sagt, dass es gut geschmeckt hat. Diesen Koupon kann man dann in einem Itemladen gegen Medizin eintauschen(am besten nimmt man die gegen Verdauungsstörungen). Dann kann man diese Medizin einer Frau geben, die ebenfalls auf einem Klo sitzt, und kriegt dafür ein sehr gutes Parfüm. Meine Frage: wenn man die Medizin für Später aufhebt, kann man sie dem Mann in Rocket Town geben, und falls ja, was kriegt man dafür?
thanks Kjata!!
das bedeutet wohl dass ich zero bahamut nicht bekomme!! da ich zwei grosse substanzen nicht habe!!
was ist eigentlich mit dem Mann in der Höle? Er sahgt immer wieviel mal ich geflüchtet bin!!
das bedeutet wohl dass ich zero bahamut nicht bekomme!! da ich zwei grosse substanzen nicht habe!!
was ist eigentlich mit dem Mann in der Höle? Er sahgt immer wieviel mal ich geflüchtet bin!!
@ Yuffie:
Du mußt mehrmals die Höhle betreten. Dann sagt er dir auch wieviele Kämpfe du absolviert hast. Solltest du z.B. 455 Kämpfe haben bekommst du endweder einen Blitzstrahlring oder das Schlüsselobjekt Mithril.
Wenn du das Mithril hast kannst du damit Aeris 4.Limit-Ebene bekommen.
Du mußt es bei den Typen eintauschen der in dem einem Haus bei Gongaga wohnt.
Hast du es ihm gegeben mußt, du in den 2.Stock gehen und ein kleines Rechteck suchen, genau dort ist ihr letztes Limit.
@ ShinRa:
Ehrlich gesagt, das habe ich noch nicht ausprobiert..Möglich das etwas passiert..Bin mir aber nicht sicher.......!
CU Kjata
Du mußt mehrmals die Höhle betreten. Dann sagt er dir auch wieviele Kämpfe du absolviert hast. Solltest du z.B. 455 Kämpfe haben bekommst du endweder einen Blitzstrahlring oder das Schlüsselobjekt Mithril.
Wenn du das Mithril hast kannst du damit Aeris 4.Limit-Ebene bekommen.
Du mußt es bei den Typen eintauschen der in dem einem Haus bei Gongaga wohnt.
Hast du es ihm gegeben mußt, du in den 2.Stock gehen und ein kleines Rechteck suchen, genau dort ist ihr letztes Limit.
@ ShinRa:
Ehrlich gesagt, das habe ich noch nicht ausprobiert..Möglich das etwas passiert..Bin mir aber nicht sicher.......!
CU Kjata
Ja..Ansonsten wacht er nicht für einen kurzen Moment auf und gibt dir diese Items..
CU Kjata
CU Kjata
thanks kjata
wo kann ich meine leute besser aufpuschen?? bin erst bei level 70 und für was sind diese kapseln gut??
wo kann ich meine leute besser aufpuschen?? bin erst bei level 70 und für was sind diese kapseln gut??
Eigentlich bei Mideel bei den Kopfjägern oder in Nordkrater bei den Zauberkesseln und den Springkugeln.
Was für Kapseln???
Ich kann dir erst vielleicht erst Donnerstag antworten!!
CU Kjata
Was für Kapseln???
Ich kann dir erst vielleicht erst Donnerstag antworten!!
CU Kjata
kann mir einer sagen wie man substanzen koppeln kann bitte bitte bitte
Koppeln?
Du brachst eine Waffe mit mindestens ZWEI Schächten und die müssen verbunden sein und dann erst kann man z.B. Alle mit Blitz koppeln. D.h. jetzt kannst du alle Gegner mit Blitz angreifen.
Du brachst eine Waffe mit mindestens ZWEI Schächten und die müssen verbunden sein und dann erst kann man z.B. Alle mit Blitz koppeln. D.h. jetzt kannst du alle Gegner mit Blitz angreifen.
zauber kapseln und so! wie bring ich den weissen chocobo dazu mir die materia zu geben?? (mideel)
Hi,
ich hab auch mal eine Frage: Wie kann ich die Master-Materias in Bugenhagens Lab herstellen? Mir fehlt nämlich die Cover (oder so ähnlich) Materia und die gibt es nur im Northern Crater. Allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden da wieder raus zu kommen. :(
Sersn,
Frank
ich hab auch mal eine Frage: Wie kann ich die Master-Materias in Bugenhagens Lab herstellen? Mir fehlt nämlich die Cover (oder so ähnlich) Materia und die gibt es nur im Northern Crater. Allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden da wieder raus zu kommen. :(
Sersn,
Frank
Nach dem Kampf mit Emeralt Weapon bekomt man eine Erdharfe wenn man die den Typen in Kalm gibt gibt er dir alle Master Substanzen.
Aus denn Nordkrater komt man wieder raus ganz oben ist so ein ausgang wenn du ihn nicht vindest drücke einfach
select dan sieht man überall die Pfeile wo ein Ausgang
bzw.Eingang ist.
Aus denn Nordkrater komt man wieder raus ganz oben ist so ein ausgang wenn du ihn nicht vindest drücke einfach
select dan sieht man überall die Pfeile wo ein Ausgang
bzw.Eingang ist.
@ yuffie:
Du mußt ihm Mimettgemüse füttern und dann hinter den Ohren kraulen.
Zauber Kapseln ich weiß nicht so genau was du damit meinst?
CU Kjata
Du mußt ihm Mimettgemüse füttern und dann hinter den Ohren kraulen.
Zauber Kapseln ich weiß nicht so genau was du damit meinst?
CU Kjata
@xell 23: Das mit dem Typen hab ich gepeilt, nur war mir nicht klar, wie ich alle drei Masters selbst herstellen kann. Mit Deinem Tip müsste es aber klappen. Vielen herzlichen Dank dafür. :)
Im Labor von Bugenhagen mit den Lift nach oben fahren und dort die goße Substanz anreden bzw. kreis drücken ,
hoffe du hast alle großen Substanzen.
Wen du zB. alle Grünen Substanzen auf Master geladen hast bekomst du die grüne Master Substanz das gleiche gilt bei rot. Bei gelb muss man nicht alle haben zB. 2xObjet 2xAufruf 2xZauber Feindeskönnen bin nicht sicher ob das schon alle wahren.
Blaue und Pinke Master Substanz gibt es nicht.
Ist eigentlich ganz einfach aber bis man alle auf Master hat vergeht viel Zeit am besten im Nordkrater bei den Zauberkesseln aufladen.
hoffe du hast alle großen Substanzen.
Wen du zB. alle Grünen Substanzen auf Master geladen hast bekomst du die grüne Master Substanz das gleiche gilt bei rot. Bei gelb muss man nicht alle haben zB. 2xObjet 2xAufruf 2xZauber Feindeskönnen bin nicht sicher ob das schon alle wahren.
Blaue und Pinke Master Substanz gibt es nicht.
Ist eigentlich ganz einfach aber bis man alle auf Master hat vergeht viel Zeit am besten im Nordkrater bei den Zauberkesseln aufladen.
Nochmal Danke für die Hilfe. Zwei hab ich schon geschafft zu mastern. Nur die eine, für die mir noch die Cover-Materie abging, hab ich nicht auf die Rille gekriegt.
Gern geschehen!
Wenn du mir sagen kannst wie diese Materie wierklich heißt kann ich dir vielleicht weiter helfen den ich habe alle aber kenn keine die Cover heißt.
Wenn du mir sagen kannst wie diese Materie wierklich heißt kann ich dir vielleicht weiter helfen den ich habe alle aber kenn keine die Cover heißt.
Sorry, mein Fehler. Ich hab die Materia mit Shield verwechselt. Cover ist die M. die man in Aeris' Garten findet oder im Wall Market für 1000 Gil kaufen kann. Daß Du sie nicht kennst, liegt vielleicht daran, daß ich munter zwischen der dt. und der eng. Version hin- und herwechlse darum vermische ich auch immer die Begriffe/Namen. T'schuldige, wenn es Dich verwirrt hat. Wenn ich demnächst Muse hab, werd ich das Game zum siebten Mal durchspielen und endlich auch noch das letzte Secret rausholen... selbstgemasterte Master-Materias. *freu*
oki ich hab mir jetzt net alles durchgelesen,aber ich bin eine FF7 Progamerin...so jetzt will ich auch mal was dazu sagen!Also diese Items reaktorschutzt masuarme etc. sind nur nutzlose objekte mit dennen kann man nichts anfangen es gab mal zwar ein gerücht das man damit sephi ins team holen kann etc. aber das sind wie gesagt bloss gerüchte diese objekte bringen nicht wirklich was.Die Soldaten1/32 usw. findet man in Juno die kann man soweit ich das weiss im Kampf (minigame)im fort condor einsetzten ihr wisst schön wo man den condor und das ei beschützen muss.So auch das mit der Geheimen Stadt die gibts wirklich aber nur in der PC Demo version (usa/jap) das war nur ein kleiner lecker bissen damit man an der demo viel spass hat!Aber in der deutschen pc&psx version gibts keine geheime Stadt...!So nun noch etwas das Thema Aeris es gibt das gürcht man könnte sie wieder beleben,die einen sagen man muss 100phönixfedern zum Teich bringen,die anderen meinen man muss mit Caith Sith auf CD3 in die Kirche gehen und mit ihm die kinder beschäftigen dann kommt Aeris von hinten (kirche)und schliesst sich wieder dem Team an...DAS SIND ALLES NUR GERÜCHTE.Zwar gibts screenshots wo Aeris auf der Highwind steht aber diese stammen aus gepatchden versionen oder wurde zusätzlích eingefügt oder sie wurde mit einem Game buster bzw. einem Xploder (psx version) ins team geholt (so kann man auch sephi ins team holen).Squaresoft hat zu diesem Thema auch schon gesagt es gibt keine möglichkeit Aeris nach dem Ende von CD1 wiederzu beleben sie bleibt tot!So Wenn ihr sonst ihrgend welche fragen zum Thema FF habt sprecht mich an!
Wenn das stimmt das du einer bist dann fress ich´nen Besen!!!!
Dann beantworte mir doch die Frage:
Wo ich in FF7 die Gegner Ho-chu und Tonberry finde AUßER im Battle Square??
CU Kjata
Dann beantworte mir doch die Frage:
Wo ich in FF7 die Gegner Ho-chu und Tonberry finde AUßER im Battle Square??
CU Kjata
1.@DontHaveAname ich hab das nicht abgeschrieben!
2.@Kjata Tonberry ist im Nord Crater da gibts den Master und den normalen (master hat ein stern übern Kopf!)
3. Wer die X codes haben will kann ja mal auf der Xploder hp von blaze gucken www.blaze.de
oder bei google suchen!
Aber ich sag nur einz verderppt euch die laune nicht..zoggt nur mit cheatz wenn ihr das game schon einmal komplett durchhappt!
2.@Kjata Tonberry ist im Nord Crater da gibts den Master und den normalen (master hat ein stern übern Kopf!)
3. Wer die X codes haben will kann ja mal auf der Xploder hp von blaze gucken www.blaze.de
oder bei google suchen!
Aber ich sag nur einz verderppt euch die laune nicht..zoggt nur mit cheatz wenn ihr das game schon einmal komplett durchhappt!
Ich hab das Game schon dreimal durch(ja, ich weiß, jetzt werden wieder welche kommen,die sagen sie hätten es schon viel öfter durch oder welche die Sagen ich soll nich angeben)und mir würde es im Traum nicht einfallen bei irgendeinem FF cheats einzusetzten.
Ich hab auch nichts der gleichen behauptet ich hab bloss gesagt das ich eine FF-Prpgamerin bin!3. mal ist doch gut mal davon abgesehen das es welche gibt die es nicht mal auf die 2 cd schaffen!Aber egal ich wollte nur einz noch Klarstellen...Den Text oben weiter hab ich selber verfasst und nicht ihrgend wo abgeschrieben bzw. kopiert!!!Ich hab nicht gecheatet und das game schon 20-30mal durchgezoggt nur so aus spass am spiel,wer mir das nicht glaubt,der hat seine eigenemeinung und gut is die Sache aber ich dachte ihr in diesem Forum würden die FF-Fan bzw. Freaks einen Festeren Zusammen halt haben!!!
Ok.
Aber hast du das Spiel 20-30 mal durchgespielt und jedesmal ALLE Secrets gemacht(ultimative waffen/Limits,Weapons,alle Aufrufsubstanzen ect,)?
Wenn ja: Hut ab.
Aber hast du das Spiel 20-30 mal durchgespielt und jedesmal ALLE Secrets gemacht(ultimative waffen/Limits,Weapons,alle Aufrufsubstanzen ect,)?
Wenn ja: Hut ab.
Worin unterscheidet sich die deutsche Version des Spiels von der japanischen und der US Version außer in der Sprache?
In der Japanischen PAL Version(glaub ich) existiert so eine komische Stadt,wo man von all seinen Geldsorgen befreit werden kann.Oder so...
Südliches ende des Tunntels in Sektor acht (nur auf cd 2 zugänglich) kurz nachdem man mit den Fallschirm abspringt.
thanks!!
ich hab da ein anderes problem!! bei Tifa z.B
habe ich die limits Fausthagel, salto, wasserkick delphinschlag und meteorschlag erlernt und mir fehlt soviel ich weiss meteodrive( ebene "2?) jetzt will sie die letzte limit nicht schlucken!!!!!!!!
ich hab da ein anderes problem!! bei Tifa z.B
habe ich die limits Fausthagel, salto, wasserkick delphinschlag und meteorschlag erlernt und mir fehlt soviel ich weiss meteodrive( ebene "2?) jetzt will sie die letzte limit nicht schlucken!!!!!!!!
du musst erstmal in limit ebene 1-3 alle beide attacken haben, dann lernt sie das letzte limit. kannste mir aber mal sagen wie du das limit4 von tifa bekommen hast?
ich weiss es nicht mehr genau aber ich glaube am klavier(muss man eine bestimmte melodie spielen) oder in midgar (wall market) du musst den schlüssel ausgraben in bon vilage!!!
ich habe bei der 2.limit nur die erste erlent danach die erste von der dritte limit!! was ist mit der 2. von 2. limit??
@Disco Stu:
Du mußt an Tifas Klavir folgende Tasten drücken:
X, S, T, L1+T, L1+S, X, S, T, L1+X, O, X, S, X
Evtl. bekommst Du beim ersten mal eine Materia,
dann einfach nochmal spielen und Du hast Tifas Limit.
@Yuffie:
Das mit dem Wall-Market, was Du meinst, ist Tifas beste Waffe (Premium Heart).
Beide Sachen gehen aber erst ab der 2. oder 3. CD
Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr,
Frank
P.S.: Ich kann mir einfach einen Kommentar zu den "Ich bin ein größerer Fan als Ihr"-Postings nicht verkneifen und stelle darum die Frage: War von Euch noch jemand so verrückt, sich ein FF-Tattoo stechen zu lassen?
Du mußt an Tifas Klavir folgende Tasten drücken:
X, S, T, L1+T, L1+S, X, S, T, L1+X, O, X, S, X
Evtl. bekommst Du beim ersten mal eine Materia,
dann einfach nochmal spielen und Du hast Tifas Limit.
@Yuffie:
Das mit dem Wall-Market, was Du meinst, ist Tifas beste Waffe (Premium Heart).
Beide Sachen gehen aber erst ab der 2. oder 3. CD
Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr,
Frank
P.S.: Ich kann mir einfach einen Kommentar zu den "Ich bin ein größerer Fan als Ihr"-Postings nicht verkneifen und stelle darum die Frage: War von Euch noch jemand so verrückt, sich ein FF-Tattoo stechen zu lassen?
Kann mir einer von euch sagen wo ich wo ich diese Unterwasser atmen sustanz herbekomme???
@ dangerous heart
du musst in dem gang zwischen junon und unterwasser reaktor ein "geister schiff" morphen. da bekommst du ein reiseführer und den musst du einem Mann in Kalm bringen (rechtes Haus) dafür bekommst du die unterwasser materia!
du musst in dem gang zwischen junon und unterwasser reaktor ein "geister schiff" morphen. da bekommst du ein reiseführer und den musst du einem Mann in Kalm bringen (rechtes Haus) dafür bekommst du die unterwasser materia!
@Yojinbo:
Du meinst das selbe Teil, das Seph trägt? Wenn ja,
dann versuch mal auf der Disc 2 bei Reno zu klauen.
Du meinst das selbe Teil, das Seph trägt? Wenn ja,
dann versuch mal auf der Disc 2 bei Reno zu klauen.
Wie heisst der Code den man bei der Grossen Substanz eingeben muss?
HI Leutz!!
Ich hab das Spiel schon ! mal auf der PSX durchgespielt.(ohne Ritter der Tafel dingsbums, die stärksten Waffen und limits der Characktere), nun bin ich dabei das game auf dem PC durch zu zocken. Mittlerweile weiß ich bzw. hab ich schon einige secrets gelöst.
Ich hätte ne bitte an euch, weiß wer was ich auf dem Klavier spielen soll damit ich Tifas Limit bekomm?
Euer
BladeBUO
Ich hab das Spiel schon ! mal auf der PSX durchgespielt.(ohne Ritter der Tafel dingsbums, die stärksten Waffen und limits der Characktere), nun bin ich dabei das game auf dem PC durch zu zocken. Mittlerweile weiß ich bzw. hab ich schon einige secrets gelöst.
Ich hätte ne bitte an euch, weiß wer was ich auf dem Klavier spielen soll damit ich Tifas Limit bekomm?
Euer
BladeBUO
X,Quadrat,Dreieck,Dreieck+R1,Qua.+R1,X,Qua.,Dreieck,
X+R1,Kreis,X,Qua.,X;
X+R1,Kreis,X,Qua.,X;
HI Leutz!
Ich bins wieder :)
Ich hab die 3 cd von Final Fantasy 7(2 Spiel CD)(für den PC) irgendie zerstört...... naja Kann mir irgendwär die cd besorgen.... Natürlich zahl ich auch dafür. wär echt super.
euer
BladeBUO
Ich hab die 3 cd von Final Fantasy 7(2 Spiel CD)(für den PC) irgendie zerstört...... naja Kann mir irgendwär die cd besorgen.... Natürlich zahl ich auch dafür. wär echt super.
euer
BladeBUO
HI Leutz!
euer
BladeBUO
euer
BladeBUO
HI Leutz!
euer
BladeBUO
euer
BladeBUO
HI Leutz!
euer
BladeBUO
euer
BladeBUO
Wie Bekomme ich bei der Chocobo Farm raus ob ich ein Geat- oder ein Normales Chocobo gefangen habe
Ich habe eine Frage:
Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?
Odin-Omega
Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?
Odin-Omega
Ja dann bekommst du eine.
Ja man bekommt immer wieder ein neue.
CU Kjata
Ja man bekommt immer wieder ein neue.
CU Kjata
welche chochobos muss man paaren damit man einen goldenen kriegt ?
welche chochobos muss man paaren damit man einen goldenen kriegt ?
Naja kannst aber auch zwei Schwarze auf S dafür benutzen hat bei mir auch funktionukelt.
Der heißt Tonberry in FF7 und den findest du nur im der Kampfarena.
CU Kjata
CU Kjata
Morph geht auch nur, wenn der Gegner nur noch wenige HP hat, da Morph recht schwach ist. Schwäche ihn und greif dann mit Morph an, dann solltest du ihn morphen können.
CU Kjata
CU Kjata
Der sieht aus, wie der aus FF8, er heißt in FF7 einfach nur Tonberry in FF7-10 Tombery.
Master-Tonberry hat nen Stern übern Kopf.
So bin weg
CU Kjata
Master-Tonberry hat nen Stern übern Kopf.
So bin weg
CU Kjata
Hey Leute könnt ihr mir bitte,bitte mal sagen wie dass Item vervielfachen geht?Hab FF7 schon mehrmals durch aber is lang her seit ich´s gespielt hab.
was isn daran komisch
hab ma ne frage wenn muss ich besiegen das ich engültiger angriff bekomme ???
was isn daran komisch
Wenn du im Battle Sqare irgendwann soviel Punkte hast das du dir 2x Aufruf leisten kannst wird dich die Kassiererinn fragen,ob du an einem Spezial-Battle teilnehmen willst.Wenn du es gewinnst erhälst du den entgültigen Angriff!
hi, wie bekomme ich alexander und wo habe gehört in den schneefelder aber wo da genau
mfg
firewall
mfg
firewall
Hm das läßt sich eher schwierig beschreiben, weiß auch nicht, wie ich dir das erklären kann.
Das können andere sicherlich besser als ich.
CU Kjata
Das können andere sicherlich besser als ich.
CU Kjata
Noob ich kann mir denken, das du auf einer bestimmten Seite im Inet warst, eine invisible Chocobo, wie es dort heißt ist nun mal unsichtbar, also kannst du es nicht sehen.
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
@ Kjata,the master:
Wo genau im Krater find ich pollensalta und todesroulette? die sind mir noch nie übern weg gelaufen und ich war lang im krater!
Wo genau im Krater find ich pollensalta und todesroulette? die sind mir noch nie übern weg gelaufen und ich war lang im krater!
und was is mit diesem zusätzlichen charakter,den man angeblich in sektor 5 erhält? is das ein fake?
Ja der Zusatz-Chara ist Fake.
Also, du weist doch, wo du im Nordkrater zu ersten Mal deine Gruppe aufspalten musst oder?
Wenn du nun nach rechts gehst, kommst du zu einer Unterwelt(du befindest die auf einer Art Wendeltreppe, ist zwar keine aber egal), mit so einer Art Sternenhimmel. Dort findest du die Gegner.
Malboro, Pollensalta, Parasit, Drachenzombie, die Todesjoker. (kann sein das da noch mehr sind, bin mir aber nicht sicher)
GreetZ Kjata
Also, du weist doch, wo du im Nordkrater zu ersten Mal deine Gruppe aufspalten musst oder?
Wenn du nun nach rechts gehst, kommst du zu einer Unterwelt(du befindest die auf einer Art Wendeltreppe, ist zwar keine aber egal), mit so einer Art Sternenhimmel. Dort findest du die Gegner.
Malboro, Pollensalta, Parasit, Drachenzombie, die Todesjoker. (kann sein das da noch mehr sind, bin mir aber nicht sicher)
GreetZ Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.