ich find bis jetzt dmc und mgs 2 am besten aber ich denke das wird sich am 29.05.02 ändern........
FFX weicht einwenig von dem Rollenspiel prinzip ab, ansonsten kanst du es dir aber getroßt zulegen.
ja lang lebe die demo cd ist ja son tolles spiel wo kann man das bestellen ;-)
Fickt euch ins Knie ihr scheiss demospieler MGS2 ist das beste schon9 mal durch!!
Trotzdem: FUCK SONY
SEGA RULEZ!!!!!!!!
Trotzdem: FUCK SONY
SEGA RULEZ!!!!!!!!
Du hast auch nicts anderes zu tun.
Sowas nenn ich arm!!!!!!!!!!!!!!
Sowas nenn ich arm!!!!!!!!!!!!!!
Jo der is arm
ich finde FFX am besten!!!
und noch n paar ander gute games:
Jak&Daxter
MGS2
GT3
GTA3
Devil May Cry
Silent Hill2
RE: Code Veronica
mehr fallen mir jez nich ein :)
Bye LEUTZ
ich finde FFX am besten!!!
und noch n paar ander gute games:
Jak&Daxter
MGS2
GT3
GTA3
Devil May Cry
Silent Hill2
RE: Code Veronica
mehr fallen mir jez nich ein :)
Bye LEUTZ
ich finde MGS2
FFX
GTA3
und GT3 sind die besten Spiele für die PS2 und damit auch die besten Spiele von allen Konsolen da Nintendo und Microsoft sind scheiße und Sega ist ja sowie so aus dem Rennen gefallen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
FFX
GTA3
und GT3 sind die besten Spiele für die PS2 und damit auch die besten Spiele von allen Konsolen da Nintendo und Microsoft sind scheiße und Sega ist ja sowie so aus dem Rennen gefallen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
"Medal of Honor : Frontline" fid ich jut. Is nur recht schwer mit dem analog sich zu bewegen.
Außerdem fid ich GT3 u. GTA3 ser jut
Außerdem fid ich GT3 u. GTA3 ser jut
MGS2 SUCKS! MGS1 ROCKS!!!!
Ich frage mich nur warum ihr alle so bessesen seid von diesem dämlichen MGS2. Ich verstehe es wenn ihr den ersten Teil nicht gezockt habt das euch MGS2 gefällt. Aber an all jene die den genialen(!!!) ersten Teil gezockt haben und trotzdem MGS2 toll findet: ihr seid MÄCHTIG BESCHEUERT! Was hat dieses Spiel schon?????
Außer der gestohlen Geschichte nicht viel! Hauptsache man kann mit einem Schwert kämpfen, was bei dieser Albtraumsteurung Horror pur bedeutet, da spiel ich lieber Devil May Cry!! Und wie toll doch die Grafik ist: Die scheiß Bohrinsel ist so fad gestaltet das das aufregenste der spiegelnde Boden ist! Und wenn man diese Hirnverbrannten Stoßtrupps zum angreifen bringt ruckelt das Game Ende nie! Ja richtig gelesen: Hirnverbrannt, aber hauptsache die glopfen sich auf die Schulter!!
Also an alle: Wenn ihr nur ein bisschen Zockerblut in euren Adern habt und ein richtiges Game zocken wollt spielt MGS1 denn MGS2 ist der erste Teil ohne die Tollen Gameabschnitte (Jeepjagd, Klettern, Scharfschützenduell, geniale Rätsel,...) mit besserer Graifk! Als ich gelesen habe das Hideo nicht mehr Teil drei macht war ich vor dem Spielen entsetzt aber jetzt froh darüber!! Denn vielleicht kann ich dann als Spieler auch teilhaben, und nicht von 10 Stunden Spielzeit 7 Stunden Videos und fade Codecgespräche in Englisch anhören!! Ehrlich gesagt sind die Gespräche zwischen dem Liebespaar so depressiv wie DAWSON'S CREEK!!!!
Ich war ein Fan von MGS1 und habe es mindestens 10mal durchgespielt und es immer wieder geil gefunden!! Aber dieser Scheiß zweite Teil versaut einem einfach alles! Ich werde in nie wieder spielen! Außerdem habe ich gerade wieder mit Teil eins begonnen!
Zum eigentlichen Thema:
Die TOP 5 Spiele auf der PS2 sind:
1. Gran Turismo 3 A-Spec
2. Devil May Cry
3. Shaun Palmer's Pro Snowboarder
4. Grand Theft Auto 3
5. Max Payne
Die TOP 5 der Scheiß Spiele sind:
1. Metal Gear Solid 2
2. Final Fantasy X
3. WRC
4. Formel 1: 2002
5. Gran Turismo Concept
[wiesi]
Ich frage mich nur warum ihr alle so bessesen seid von diesem dämlichen MGS2. Ich verstehe es wenn ihr den ersten Teil nicht gezockt habt das euch MGS2 gefällt. Aber an all jene die den genialen(!!!) ersten Teil gezockt haben und trotzdem MGS2 toll findet: ihr seid MÄCHTIG BESCHEUERT! Was hat dieses Spiel schon?????
Außer der gestohlen Geschichte nicht viel! Hauptsache man kann mit einem Schwert kämpfen, was bei dieser Albtraumsteurung Horror pur bedeutet, da spiel ich lieber Devil May Cry!! Und wie toll doch die Grafik ist: Die scheiß Bohrinsel ist so fad gestaltet das das aufregenste der spiegelnde Boden ist! Und wenn man diese Hirnverbrannten Stoßtrupps zum angreifen bringt ruckelt das Game Ende nie! Ja richtig gelesen: Hirnverbrannt, aber hauptsache die glopfen sich auf die Schulter!!
Also an alle: Wenn ihr nur ein bisschen Zockerblut in euren Adern habt und ein richtiges Game zocken wollt spielt MGS1 denn MGS2 ist der erste Teil ohne die Tollen Gameabschnitte (Jeepjagd, Klettern, Scharfschützenduell, geniale Rätsel,...) mit besserer Graifk! Als ich gelesen habe das Hideo nicht mehr Teil drei macht war ich vor dem Spielen entsetzt aber jetzt froh darüber!! Denn vielleicht kann ich dann als Spieler auch teilhaben, und nicht von 10 Stunden Spielzeit 7 Stunden Videos und fade Codecgespräche in Englisch anhören!! Ehrlich gesagt sind die Gespräche zwischen dem Liebespaar so depressiv wie DAWSON'S CREEK!!!!
Ich war ein Fan von MGS1 und habe es mindestens 10mal durchgespielt und es immer wieder geil gefunden!! Aber dieser Scheiß zweite Teil versaut einem einfach alles! Ich werde in nie wieder spielen! Außerdem habe ich gerade wieder mit Teil eins begonnen!
Zum eigentlichen Thema:
Die TOP 5 Spiele auf der PS2 sind:
1. Gran Turismo 3 A-Spec
2. Devil May Cry
3. Shaun Palmer's Pro Snowboarder
4. Grand Theft Auto 3
5. Max Payne
Die TOP 5 der Scheiß Spiele sind:
1. Metal Gear Solid 2
2. Final Fantasy X
3. WRC
4. Formel 1: 2002
5. Gran Turismo Concept
[wiesi]
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
@ [wiesi] ich besitze MGS 1 ebenfalls und muss dir sagen das ich den zweiten Teil um längen besser finde, was ja nicht zuletzt daran liegt das Teil 2 auf einer leistungsstärkeren Konsole herausgebracht wurde und das man jetzt sehr viel mehr möglichkeiten im Spiel hat ...u.s.w. !!! solltest du der englischen Sprache nicht mächtig sein kann ich deinen Zorn jedoch durchaus verstehen !!!!
mfg fox
@ [wiesi] ich besitze MGS 1 ebenfalls und muss dir sagen das ich den zweiten Teil um längen besser finde, was ja nicht zuletzt daran liegt das Teil 2 auf einer leistungsstärkeren Konsole herausgebracht wurde und das man jetzt sehr viel mehr möglichkeiten im Spiel hat ...u.s.w. !!! solltest du der englischen Sprache nicht mächtig sein kann ich deinen Zorn jedoch durchaus verstehen !!!!
mfg fox
FF X ist jawohl das beste spiel überhaupt, ich bin fan der FF reihe, und habe schon auf dem snes begonnen FF zu spielen...
Da sieht man mal wieder das [wiesi] keine Ahmung hat denn 1 : MGS ist zwar goil aber MGS2 ist besser
und 2 : wie kann man Gran Turismo vor Devil May Cry
setzen ??? :oP
und 2 : wie kann man Gran Turismo vor Devil May Cry
setzen ??? :oP
die besten Games sind GTA 3,Gran Turismo 3,Final Fantasy 10,Metal Gear Solid 2,Virtua Fighter 4 und GTA Vice City(mein favorit habs aus Amerika mit ner amerikanischen ps2 importieren lassen)
MGS2 ist voll geil einziger nachteil zu wenig gamestunden ca. 15 aber sonst find ich es das beste spiel auf der PS2 auch nicht schlecht ist stuntman
schon mal was von Silent Hill 2 gehört?
Wer kann mir helfen? Was muss ich im ersten Appartement machen?
Wer kann mir helfen? Was muss ich im ersten Appartement machen?
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_47406.php?hits=656 schau doch mal hier vorbei
Medal of Honor Frontline und GTA 3!!
Hab alle durchgezockt und warte jetzt auf GTA-VICECITY!
Hab alle durchgezockt und warte jetzt auf GTA-VICECITY!
am besten ist und bleibt natürlich >FF X< ich freu mich ja schon auf >FF XI< oh man man man...
aber hier meine top five:
1.Silent Hill 2 (ich fand schon den ersten Teil supergeil, die Grafik is nämlich vom allerfeinsten und Grusel is garantiert)
2.FF X
3.GTA 3
4.GT 3
5.Resident Evil: Code Veronica
das sind überhaupt die geilsten Spiele schon die Vorgänger waren auf der PS One der absolute Hammer, oder sieht das einer anders?
aber hier meine top five:
1.Silent Hill 2 (ich fand schon den ersten Teil supergeil, die Grafik is nämlich vom allerfeinsten und Grusel is garantiert)
2.FF X
3.GTA 3
4.GT 3
5.Resident Evil: Code Veronica
das sind überhaupt die geilsten Spiele schon die Vorgänger waren auf der PS One der absolute Hammer, oder sieht das einer anders?
Die meisten haben es immer noch nicht kapiert. ich fand FFX auch erst gut bis ich zur helfte durch war da ist mir klar geworden das dieses Spiel sinnlos ist. @ all FFX zocker macht euch nicht verrückt.
Meine Top 5:
WWF Smackdown Just Bring It
GTA3
Ace Combat
DOA2
Devil May Cry
Meine Top 5:
WWF Smackdown Just Bring It
GTA3
Ace Combat
DOA2
Devil May Cry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.