Eine äußerst dumme Frage meiner Meinung nach!! "wer hatte schon mal Sex????????
Das horcht sich ja an als ob Sex verboten wäre!! denk lieber noch mal darüber nach wie du deine Sachen formulierst!!
Das horcht sich ja an als ob Sex verboten wäre!! denk lieber noch mal darüber nach wie du deine Sachen formulierst!!
Bin auch Jungfrau!!
(du meinst ja sicher das Sternzeichen oder?)
(du meinst ja sicher das Sternzeichen oder?)
@HVMS_Bastard
Er hatte bestimmt noch nicht und würde gerne Erfahrungen von anderen hören .. denk ich...
Also mein erstes mal war super,ich war zwar etwas zu schnell fertig beim ersten mal und ziemlich unsicher,aber die Beziehung hielt trotzdem 1,5Jahre und schon diese Beziehung hat mich dermaßen geprägt das ich ohne garnicht mehr leben könnte..!
Später hab ich auch noch Variationen erlebt (selbstv. nur Hetero!) die ich garnicht beschreiben kann hier, so nach dem Motto "alles tun dürfen u. alles mit sich machen lassen" ,aber das war schon mehr gegenseitige Hörigkeit als Liebe,und ausser dem Sex waren kaum Gemeinsamkeiten da,daher überwiegte irgendwann der Beziehungsstress...
Jetzt bin ich der Meinung das echte Liebe und gegenseitiges Verständniss das wichtigste ist für eine dauerhafte Beziehung,alles andere gibt sich sowiso von selbst solange man sich gut versteht und sich einander Achtet!
Ups jetz bin ich abgeschweift,aber was ich eigentlich sagen wollte:
Keine Angst vorm ersten mal! Aber lasst euch auch nicht drängen!
Ihr werdet total geile Erlebnisse haben,aber auch Enttäuschungen erleben...
Und macht es nur wenn ihr wirklich dazu bereit seid...
Er hatte bestimmt noch nicht und würde gerne Erfahrungen von anderen hören .. denk ich...
Also mein erstes mal war super,ich war zwar etwas zu schnell fertig beim ersten mal und ziemlich unsicher,aber die Beziehung hielt trotzdem 1,5Jahre und schon diese Beziehung hat mich dermaßen geprägt das ich ohne garnicht mehr leben könnte..!
Später hab ich auch noch Variationen erlebt (selbstv. nur Hetero!) die ich garnicht beschreiben kann hier, so nach dem Motto "alles tun dürfen u. alles mit sich machen lassen" ,aber das war schon mehr gegenseitige Hörigkeit als Liebe,und ausser dem Sex waren kaum Gemeinsamkeiten da,daher überwiegte irgendwann der Beziehungsstress...
Jetzt bin ich der Meinung das echte Liebe und gegenseitiges Verständniss das wichtigste ist für eine dauerhafte Beziehung,alles andere gibt sich sowiso von selbst solange man sich gut versteht und sich einander Achtet!
Ups jetz bin ich abgeschweift,aber was ich eigentlich sagen wollte:
Keine Angst vorm ersten mal! Aber lasst euch auch nicht drängen!
Ihr werdet total geile Erlebnisse haben,aber auch Enttäuschungen erleben...
Und macht es nur wenn ihr wirklich dazu bereit seid...
Hm, nach nochmaligem lesen komm ich mir vor wie ein blöder Lehrer....
Also ich korrigiere mich und bin der Meinung das damit jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln muß!!!
Das komplette vorige Posting (auch der letzte Abschnitt) ist nur als persönliche Erfahrung zu werten,aber nicht als Empfehung!
Also ich korrigiere mich und bin der Meinung das damit jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln muß!!!
Das komplette vorige Posting (auch der letzte Abschnitt) ist nur als persönliche Erfahrung zu werten,aber nicht als Empfehung!
wie ist das erste mal als jungfrau?
sag es mir, du weißt darüber seehr viel
sag es mir, du weißt darüber seehr viel
naja, zwei jahre beziehung habe mmich meine jungfräulichkeit gekostet und mir einen ganzen band erfahrungen beschert... die angst vor'm ersten mal ist oft übertrieben, aber auch auf keinem fall zu unterschätzen. wichtig ist der richtige partner....auch wenn der vielleicht erst spter da zu sein scheint.
öyy! :PPP
Woher wusstet du das? Katja ist sehr klug.

Woher wusstet du das? Katja ist sehr klug.

Ich hab keinen Schiss, aber bin halt vom Kopf her noch nicht so weit.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.