Meiner Meinug fgehlt dort alles!
Neue Medien, bis zu den Lehren es fehlt alles
Neue Medien, bis zu den Lehren es fehlt alles
Es ist einfach nur der veralterte Stoff.
Schließlich muss man da lauter SChrott lernen, den man eh nimmer braucht. Aber dafür lernt man andere Dinge wieder nicht.
Schließlich muss man da lauter SChrott lernen, den man eh nimmer braucht. Aber dafür lernt man andere Dinge wieder nicht.
naja, nich an jeder schule;)
ob zb mit neuen, jungen lehrern viel geholfen wär?
...
ob zb mit neuen, jungen lehrern viel geholfen wär?
...
Ich bin ja schon ein paar Jahre nicht mehr in der Schule, aber ich denke daß es den Schülern an Respekt vor den Lehrern fehlt. Wenn ich daran denke was wir alles mit unseren Lehrern angestellt haben. :)
Der Lehrplan war vor 10 Jahren schon veraltet! Ich weis aber auch nicht wie das jetzt ist. Ich glaub von Karl dem Großen und dem Rest bleibt man heut auch nicht verschont.
Allgemeinbildung ist ja gut aber muß man soooo ins Detail gehen?
Aber auch die Lehrer müssen sich ändern, vielleicht nicht immer gleich mit Strafen und Verweisen um sich werfen!? Das bringt ja auch nicht wirklich was.
Der Lehrplan war vor 10 Jahren schon veraltet! Ich weis aber auch nicht wie das jetzt ist. Ich glaub von Karl dem Großen und dem Rest bleibt man heut auch nicht verschont.
Allgemeinbildung ist ja gut aber muß man soooo ins Detail gehen?
Aber auch die Lehrer müssen sich ändern, vielleicht nicht immer gleich mit Strafen und Verweisen um sich werfen!? Das bringt ja auch nicht wirklich was.
es fehlt ein ordentliches
KONZEPT
von a bis z
!!lehrerschulung!!
schulsystem
bildungssystem
alles fürn ar*ch
KONZEPT
von a bis z
!!lehrerschulung!!
schulsystem
bildungssystem
alles fürn ar*ch
als ich noch zur schule ging, hats meistens daran gelegen, dass der wille, wirklich etwas zu machen, gefehlt hat, und zwar nicht bei den lehrern sondern bei uns schülern...
ich denk nicht, dass sich das in dieser kurzen zeit so verändert hat...
din
ich denk nicht, dass sich das in dieser kurzen zeit so verändert hat...
din
@mausi ohh ja, da haste recht...
wie es bei uns is, gehts ja noch, aber in einigen jährchen wird der respekt vollständig verschwunden sein, und die schüler machen was sie wollen!
wie will man so was lernen!?
wie es bei uns is, gehts ja noch, aber in einigen jährchen wird der respekt vollständig verschwunden sein, und die schüler machen was sie wollen!
wie will man so was lernen!?
@ monimausi - mh, als wir karl den großen behandelt ha'm, war ich grad krank, oder so. *g*
unsere schule müsste auf jeden fall saniert werden! wenn ich die mir so anschaue, könnte man denken, des is ne ruine. grauenhaft. des klo is zwar neu, un relativ hygienisch, aba irgendwelche idioten schmeißen immer nasses klopapier durch die gegend, so hat man 1. keins zum benutzen (immer tempos dabei) un 2. sieht die decke sowas von appetitlich aus, wie en 5 sterne restaurant *lecka*
un neue lehrbücher; alle möglichen werte voll veraltet, vol abgegriffen, u.s.w
unsere schule müsste auf jeden fall saniert werden! wenn ich die mir so anschaue, könnte man denken, des is ne ruine. grauenhaft. des klo is zwar neu, un relativ hygienisch, aba irgendwelche idioten schmeißen immer nasses klopapier durch die gegend, so hat man 1. keins zum benutzen (immer tempos dabei) un 2. sieht die decke sowas von appetitlich aus, wie en 5 sterne restaurant *lecka*
un neue lehrbücher; alle möglichen werte voll veraltet, vol abgegriffen, u.s.w
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.