Hallo, wenn wer ´hilfe in dem Game braucht iss er hier richtig!!!
Er kann hier posten oder bei dem Forum: "Vagrant Story Waffentechnik", da bin ich auch öftern unmd Korn kann euch bestimmt auch weiterhelfen.
Er kann hier posten oder bei dem Forum: "Vagrant Story Waffentechnik", da bin ich auch öftern unmd Korn kann euch bestimmt auch weiterhelfen.
Hi!!
werde mir das Spiel bestimmt noch holen "lol"
wenn ich dann fragen habe, werde ich mich bei dir oder Korn melden "grins"
werde mir das Spiel bestimmt noch holen "lol"
wenn ich dann fragen habe, werde ich mich bei dir oder Korn melden "grins"
ihr könnt mir ja schon mal ein paar Tips geben!!
z.b. welche Waffe am besten ist oder welche man sich nicht holen sollte
und wo man sich am besten hochstufen kann.
so was in der Art wäre toll!!
z.b. welche Waffe am besten ist oder welche man sich nicht holen sollte
und wo man sich am besten hochstufen kann.
so was in der Art wäre toll!!
Oh je, das is gar nich so einfach denn jede Waffe is für was anderes gut.....aber natürlich is der Dolch gut gegen tote. Stäbe sind gut gegen Biester und Schwert is so ziemlich für alles gut. Der Kolben und die Axt sind gut gegen Menschen. Schreib gleich weiter!
Fortsetzung:
Für einen Kampf würde ich mich halt gegen alle Attribute des jeweiligen Objekts ausrüsten....kostet zwar Zeit aber es lohnt sich! Gegen normale Gegner empfehle ich Paralysis, Schlangengift und Silentium gut verwendbar, sodass sie nichts mehr machen können! Als Verteidigung: Man nehme einmal Volltreffer, Lebenspunkte und als zusätzliche Zutat je nachdem Wundschmerz, Deflektor oder Zauberspiegel.....das sind mit Abstand die wichtigsten Abilitys für den Kampf!
Gruß
KoRn
Für einen Kampf würde ich mich halt gegen alle Attribute des jeweiligen Objekts ausrüsten....kostet zwar Zeit aber es lohnt sich! Gegen normale Gegner empfehle ich Paralysis, Schlangengift und Silentium gut verwendbar, sodass sie nichts mehr machen können! Als Verteidigung: Man nehme einmal Volltreffer, Lebenspunkte und als zusätzliche Zutat je nachdem Wundschmerz, Deflektor oder Zauberspiegel.....das sind mit Abstand die wichtigsten Abilitys für den Kampf!
Gruß
KoRn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.