die hard nakatomi plaza (PC: Action und 3D-Shooter)

die hard nakatomi plaza (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie töte ich den hans gruber???
er hat meine frau in der hand und wenn ich ihm auf den kopf schieße nützt das nix weil er dann die frau erschiest. bitte um dringende hilfe. danke
Hi
Du musst erst warten bis die Frau sich befreit
in dem Moment musst du ihn mit dem Sniper in
den Kopf schiessen.
Wenn du eher schiesst wird immer die Frau getötet.
HEHE haste den Film nicht gesehen???
sicher habe ich den film gesehen und sogar alle drei!!!!

danke an splatter1970 hat geklappt!!!
Wie komme ich ich weiter,wenn ich am Anfang auf dem Klo stehe und mir die Pistole hole.
du musst einfach denn gang gerade aus rennen und in die tür rein
ich sagja nichts aber du kommst lockerdurch mit dem wissen das du aus em film bekommst
Nach dem ich auf dem dach war bin ich irgendwo ???
da isr ein switch schalter den man drücken kann aber da tut sich nix , und noch was ich hab nur englischen text und sprache , gibt es da einen patch
bist du im keller???
da ist so ein sicherheits raum der dunkel ist???
mit einem putzraum mit sicherheitsschloss???
Ja genau , ich habe auch schon die gelbe karte mit der nummer fürs schloss.nur was muss man machen ????
Bin in einem Toilettenraum gefangen und die zünden den Raum an!! Wie kann ich mich befreien??
Danke
wo gibts die komplett lösung
An Cap : Du must dich rechts neben dir bücken und das gitter neben der tür öffner und mit deinem feuerzeug den lüftungsschacht entlang gehen.
Am Anfang auf dem Klo hole ich mir die Pistole renn den Gang entlang geradeaus auf die Tür aber die ist zu (abgeschlossen ) und nun ?
Wo bekomme ich die Komplettlösung her ??
ich krieg die sch** bomben nicht entschärft? gibts savegames oder tipps? und die sache mit dem cheat in autoexec.cfg klappt nicht!

Thanx 4 da help!
Kann die bomben auch nicht entschärfen,habe die zange.(funktioniert trotzdem nicht!!!)
Komme an der Stelle wo man in dem Lüftungsschacht ist bei dem Ventilator nicht weiter. Etwas davor ist ein Raum mit drei schaltern. was muß ich machen ???
Also Leute ganz langsam

Rastaman:
Du gehst zum Putzraum ganz hinten ist ein Schalten den betätigen, dann hinter der Tür des Putzraums ist ein Sicherungskasten, da musst du den Schalten für die Sicherheitsstation umlegen.

Casimodo:
Du musst die Tür gegen über nehmen, die zum Treppenhaus, die ist offen. Aber beeil dich.

Bob:
Du musst mit der Zange genau auf die Drähte oben an der Bombe zielen.

Sven7876:
Jeder Schalten bedient eine Lüftungsklappe, aber es ist immer nur eine offen, und nur eine führt zum ausgang. Welcher aber der richtige ist weiss ich nicht mehr.

MfG
Schnegga
Sven 7876
Du musst den ersten und dritten Hebel bedienen, wenn es kein Zufallsgenerator ist, dann kommst du da auch durch.
Danke für die Tips mit den Lüftungsklappen !!!

Aber jetzt habe ich ein Ganz anderes Problem.
Ich bin schon um einiges weiter.
Und zwar bin ich jetzt wieder ganz oben auf dem Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach. Ich soll wohl irgendwo runterspringen aber wo ich komme nicht weiter und werde nach einiger zeit immer von dem schützen im Hubschrauber erschossen. HILFE
Ja, iss klar.
Renne mal bis zum Gittertor.
Entweder ist es das erste oder zweite, dort ist ein Kasten an der Wand links und nimm den Schlauch raus.
Umdrehen und geradeaus runter vom Hotel.
Guten Flug.
PS. Danke für den Dank, liesst sich zwar blöd,aber ein dank ist auch selten.
UND NOCH MAL EINEN GROßen DANK AN RAUPI
Ich bin an einer stelle und komme einfach nicht weiter
Da bin ich in einen kleinen Raum wo es 2 luftschächte und 1 ne verschlossene tür gibs und es gibs noch so 3 schalter die ich betätigen muss ich mache alles aber komme einfach nicht weiter
CD-Keys, TV-Brutal und vieles mehr unter:

http://www.All-You-Need.t3.to
An Gregor 92
Warte mal, ich glaube,oberen und unteren Schalter bewegen, mitte auslassen.Dann kommst du da durch.
Muss aber morgen noch mal nachlesen, falls es nicht klappt. Dann schreibe aber auch noch mal den Levelnamen genau, bitte.
Hi leute bin im level Bill Clay(das wo jack grouber einen verrät)komm nicht weiter.könnt ihr mir helfen?
es geht auch e-mail an: M.a_K@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.