Ich bekomme den Sprinkler einfach nicht!
Sagt mir bitte was ich machen muß!
Sagt mir bitte was ich machen muß!
Iss zwar schon lange her , dass ich das gespielt habe , aber ich glaube , dass man ihn kaufen muss . Nach ein paar Wochen müsstest du ihn im Shop bekommen .
P.S.: Weiss nicht mehr genau , ob das stimmt
P.S.: Weiss nicht mehr genau , ob das stimmt
geh mal zum werkzeugladen und guck da nach...
oder geh erstmal zu diesem brett, wo die neuigkeiten draufstehen...
oder geh erstmal zu diesem brett, wo die neuigkeiten draufstehen...
ich möchte gerne die Cheats verwenden, weiß aber leider nicht, wie ich sie beim Gameboy eingeben soll. Wer weiß wie.
Ich hab das gleiche Problem!!! Ich hab Cheats die heißen zB. Eipflanze bekommen, Schwamm, Safranpflanze, Broccoli, Erdnüsse..... aber ich hab auch keine Ahnung...
An Jonas: Ich hab einen Supertipp für dich: Tausche mit einem Freund ein normales ausgewachsenes Huhn über das Game-Link-Kabel. Es wird dann zu einem goldenen Huhn und dessen Küken werden dann auch immer wieder Goldhühner!! Verkauf sie und du bist reich!
Ach ja, wenn dir ein paar gute Tricks einfallen, schreib sie doch bitte hierhin, ich würde mich freuen. Weißt du zum Beispiel wo der VERDAMMTE Schatz vergraben ist?!?
An Jonas: Ich hab einen Supertipp für dich: Tausche mit einem Freund ein normales ausgewachsenes Huhn über das Game-Link-Kabel. Es wird dann zu einem goldenen Huhn und dessen Küken werden dann auch immer wieder Goldhühner!! Verkauf sie und du bist reich!
Ach ja, wenn dir ein paar gute Tricks einfallen, schreib sie doch bitte hierhin, ich würde mich freuen. Weißt du zum Beispiel wo der VERDAMMTE Schatz vergraben ist?!?
Ahhhhhhhhh!!! Jetzt weiß ich wies geht: Nehmt den Gb XPloder und gebt da die Codes ein! Dann erscheinen die Sachen auch im Spiel!!! Die Codes passen perfect in den XPloder! An Mathias: SAIYAJINIE!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.