Heute hab ich mir das neue Update runtergeladen
1.1.0.4 (18 MB groß)
Wenn ich jetzt auf Internet Games klicke, dann lockt es sich im Won Server ein danach taucht der Fehler Error Loading String
567 oder auch eine andere Zahl wenn ich immer auf Ok klicke.
Bitte helft mir !!!!! Ich hatte jetzt schon genug Pech mit Cs.
Wie krieg ich den Fehler weg ????
Ich kann zwar spielen aber das stört sehr.
Und was bedeutet Warning CL_Flush Retit Packet und wie krieg ich das weg ????
Bitte Leute helft mir !!!!!!!
1.1.0.4 (18 MB groß)
Wenn ich jetzt auf Internet Games klicke, dann lockt es sich im Won Server ein danach taucht der Fehler Error Loading String
567 oder auch eine andere Zahl wenn ich immer auf Ok klicke.
Bitte helft mir !!!!! Ich hatte jetzt schon genug Pech mit Cs.
Wie krieg ich den Fehler weg ????
Ich kann zwar spielen aber das stört sehr.
Und was bedeutet Warning CL_Flush Retit Packet und wie krieg ich das weg ????
Bitte Leute helft mir !!!!!!!
Ich kann dir z.Z. leider nicht weiter helfen. Ein tipp: versuche es mit einer Neuinstallation von HL und CS. das ist zwar mühsam, aber einen versuch wert. Ich habe mir beim lezten update auch CS und HL abgeschossen, obwohl alles geklappt hatte. ich habs neuinstalliert und dann ging es.
Ansonsten, wenn's das nicht tut, sag nochmal bescheid.
@HOT: laß doch mal deine scheiß äußerungen, hast wohl ein paar komplexe. wenn du so toll bist, dann schlag du doch mal was vor, bevor du hier nur scheiße postest!!!
Ansonsten, wenn's das nicht tut, sag nochmal bescheid.
@HOT: laß doch mal deine scheiß äußerungen, hast wohl ein paar komplexe. wenn du so toll bist, dann schlag du doch mal was vor, bevor du hier nur scheiße postest!!!
Hi Flame Fire Bird erstmal vielen Dank für die Hilfe !!!!
Aber es hat leider nichts genützt.
Ich habe beide Sachen Neuinstalliert und der Fehler taucht immer noch auf.
Bevor ich die neue Version neuinstallieren konnte musste ich das alte Update 1.1.0.1 noch mal installieren.
Muß ich mir das Update 1.1.XX (55Mb) Runterladen ?????
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen !!!!!!!
Aber es hat leider nichts genützt.
Ich habe beide Sachen Neuinstalliert und der Fehler taucht immer noch auf.
Bevor ich die neue Version neuinstallieren konnte musste ich das alte Update 1.1.0.1 noch mal installieren.
Muß ich mir das Update 1.1.XX (55Mb) Runterladen ?????
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen !!!!!!!
Das mit dem 1.1.0.1 update ist normal, weil du, denke ich mal, den 18 MB patch runter geladen hast.
aber schau mal hier, da gibt es ein programm, das soll die beheben (Schlagzeile von cs.de):
Für das Update Problem "Error Loading String :567, 568"... hat =[HH]=tHe_BrAiN einen Fix entwickelt, der die strings.lst im gfx/shell Verzeichnis ersetzt. Bitte lest die Wichtig.txt in dem Zipfile.
Den Fix gibt es hier. Das ist kein offizieller Fix, aber er enthält keine ausfühbaren Dateien!
hier der link http://www.counter-strike.de/downloads/fixes/G11001-1.zip
ich hoffe, es geht.....
aber schau mal hier, da gibt es ein programm, das soll die beheben (Schlagzeile von cs.de):
Für das Update Problem "Error Loading String :567, 568"... hat =[HH]=tHe_BrAiN einen Fix entwickelt, der die strings.lst im gfx/shell Verzeichnis ersetzt. Bitte lest die Wichtig.txt in dem Zipfile.
Den Fix gibt es hier. Das ist kein offizieller Fix, aber er enthält keine ausfühbaren Dateien!
hier der link http://www.counter-strike.de/downloads/fixes/G11001-1.zip
ich hoffe, es geht.....
²Flame Fire Bird
Du bist ein spitzen Kerl. Vielen Vielen Dank !!!!!!
Du hast auf jeden Fall etwas Gut bei mir egal was !!!!!!
Vielen Dank o du mein Cs Retter !!!!!
Noch ne Frage warum taucht in manchen Spielen
Warning CL_FlushRetitiPacket auf kannst du mir da weiter helfen
wenn nicht auch nich schlimm
Vielen Dank !!!!!!!
Du bist ein spitzen Kerl. Vielen Vielen Dank !!!!!!
Du hast auf jeden Fall etwas Gut bei mir egal was !!!!!!
Vielen Dank o du mein Cs Retter !!!!!
Noch ne Frage warum taucht in manchen Spielen
Warning CL_FlushRetitiPacket auf kannst du mir da weiter helfen
wenn nicht auch nich schlimm
Vielen Dank !!!!!!!
Sorry, da weiß ich auch nicht weiter. Was meldet er denn genau?? läuft das spiel denn trotz dieser Fehlermeldung?? Beschreib mal den fehler genauer, so was passiert oder so. vielleicht weiß ich dann was. kann mit der antwort aber bis morgen früh dauern, bin gleich feiern...:-))
Manchmal wenn es auf taucht dann hengt es kurz und ich kann weiter spielen. Aber an manchen Tagen geht nichts mehr selbst wenn ich alle Tasten drücke geht nigs mehr.Zum ersten mal ist er in Italy aufgetaucht.
Und warum geht mein Modem dauernd aus wenn ich Cs zocke. Wenn ich grad spiele zack ist das Modem aus, zum glück passiert das nicht jeden Tag.
Und warum geht mein Modem dauernd aus wenn ich Cs zocke. Wenn ich grad spiele zack ist das Modem aus, zum glück passiert das nicht jeden Tag.
das modem geht aus??? das liegt dann aber nicht an CS. das kann ich mir nicht vorstellen. hast du mal die modemeigenschaften kontrolliert?? mach das mal, oder installier das ding einfach neu (schon wieder neuinstallieren *g*).
Das mit CS ist komisch. Spiele doch CS nochmal drüber und dann direkt diesen patch, denn ich oben genannt habe. vielleicht klappt es dann....wenn nicht, melde dich....
Das mit CS ist komisch. Spiele doch CS nochmal drüber und dann direkt diesen patch, denn ich oben genannt habe. vielleicht klappt es dann....wenn nicht, melde dich....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.