Scream und seine Triologie (Film und Musik)

Scream und seine Triologie (Film und Musik)

Ich finde alle drei Scream Teile ziemlich super. Aber am meisten gefällt mir der erste Teil. Er hat Humor, Spannung und ein bisschen Sex Appeal. Schade schade nur das es nur noch die gekürzten Versionen zu kaufen gibt. Frage an euch. Welcher Teil gefällt euch am besten? Warum wurde Scream überhaupt gekürzt? Und wenn findet von den Schauspierlern am besten? Ich finde Gail Weathers( Courtney Fox ) oder so heisst die am besten.
Finde die ersten beiden Teile am besten.
Der dritte finde ich, ist totaler Quatsch. Besonders wo die nur noch durchs Haus laufen und rumschreien und immer wieder im Keller gehen, statt gleich aus dem Haus rauszulaufen.
Ich würd sagen die ham den gekürzt weil er ihnen zu brutal vorkam oder???
Scream 1 ist der beste!
Trotzdem war Scream 1 wirklich so schlimm. Ich habe ihn von nen normalen Fernsehender aufgenommen und da ist auch vieles gekürzt. Zwar nicht soviel wie bei RTL aber auch einiges.
Scream 1 sollte in der uncut Fassung indiziert werden !!!! Vieleicht haben sie es jetzt durchgesetzt und somit darf Teil 1 im Free TV nicht mehr uncut ausgestrajhlt werden oder in Kaufhäusern wie Karstadt und Müller verkauft werden !
@Michael_Myers: Neeeee. SCREAM 1 is schon seit 1997 auf dem Index (FSK:18). Im TV läuft die FSK:16 in der absolut verstümmelten Fassung. ABSCHALTEN!
Auf dem Index ja klar ;) soweit hat es Sream auch wieder nicht geschafft ! Der ist indiziert und weiter nichts ! Jetzt vielleicht durch den Amoklauf in Erfurt könnte sich da nochmal was ändern aber bis jetzt is der noch nich auf dem Index !
Der ist indiziert und weiter nichts ! ... bis jetzt is der noch nich auf dem Index !

Ähm, sorry aber irgendwie fehlt die Logik. SCREAM 1 FSK: 18 ist indiziert!!! Mein Kumpel arbeitet in der Videothek und hat die offizielle Liste mit allen indizierten und beschlagnahmten Filmen und da ist er drauf!
Ja genau er ist indiziert ! Zwischen indiziert und beschlagnahmt gibt es ja nen kleinen Unterschied !
JA! Von beschlagnahmt war ja auch nie die Rede.
Ich finde Scream II den besten Teil weil ich finde den den krankesten teil wegen der mutter
Na du Kolwe hast doch gesagt er is auf dem Index !Index = Liste der beschlagnahmten (und nicht der indizierten) Filme !!
Falsch, der Index ist die Liste der indizierten Spiele, oder ich hab, seit ich hier bei MP bin, was falsches gelernt.
NEIN!NEIN!NEIN! INDEX=INDIZIERT!!! NICHT BESCHLAGNAHMT!!! DAS IST NOCHMAL WAS ANDERES!!! UAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.