Airline Tycoon (PC: Strategie und Wirtschaft)

Airline Tycoon (PC: Strategie und Wirtschaft)

ich habe Airline Tycoon geschenkt bekommen doch leider ist es auf Englisch. Weiss einer von euch vieleicht ob es da einen Patch zur übersetztung gibt ????
Lade dir doch einfach ein deutsches Patch runter.
Probiers mal hier. Ich habe die deutsche und das Patch hat funktioniert.
http://www.gr.kernel.org/pub/win/game-patches/pc-patches/german-patches/
Ich hab Airline Tycoon Evolution und wollte wissen wofür man die Handschuhe, das Parfüm und die Zange braucht. Und wie bekomm ich den Dartpfeil beim Saboteur und den Kleber im Lager. Und was bring mit das wenn ich dem Piloten bei Ricks Cafe das Hufeisen gebe? Bitte gebt schnell antworten.
Den Dartpfeil bekommst du, wenn du ihm die Spinne vom Air Travel gibst (Schlange).
Der Pilot hilft dir, wenn deine Leute streiken.
Gehe zum Routenplaner, nimm da die Büroklammern weg und gebe sie dem Typ bei der Fracht -> Kleber nehmen.
Ist aber alles nur von Airline Tycoon First Class, obs bei Evolution auch so ist kA.
*auchevolutionwill :(
Mit dem Handschuh kannst du dir am Cola Atomaten (links am Frachtterminal) einen Energy-Drink holen.
Den Pfeil gibts du dem menschen in der Werbeagentur und kannst dir dafür eine Antivirendiskette (auf dem Schreibtisch) holen.
wo gibts den Parfüm + Zange
Kann ich dafür sorgen das die konkurrenz kein oder weniger geld hat
Die Zange gibts beim Saboteur und in der Werkstatt lauft irgendwann son Günes Zeug aus auf das Parfüm klicken dan hast du Grünes Parfüm.Aber wenn ich es jemands geben will stürzt mein Rechner immer ab ich weis auch nicht warum bitte um Hilfe.
Die Zange gibts beim Saboteur und in der Werkstatt lauft irgendwann son Günes Zeug aus auf das Parfüm klicken dan hast du Grünes,stinkendes Parfüm.Nur dumm wenn ich es jemands geben will stürzt mein Rechner immer ab ich weis auch nicht warum bitte um Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.