Video-Cd´s auf der Dc (Dreamcast)

Video-Cd´s auf der Dc (Dreamcast)

Hi! Habe mir son File gesaugt, ist an die 70MB groß und eine CDI-Datei! Mit ihr soll man ´VCD´s auf der Dc abspielen können. Nun allerdings hab ich ein Prob, wie soll ich das File brennen?! in der Anleitung steht nur, das es eine Boot-Cd ist, die das Spielen von VCD´s ermöglicht. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?! Soll ich es als ISO oder Boot-Cd brennen oder als Cd-Extra?!?!?!?

Ich weisja nicht, obich einen Chip einbauen muß, um diese selbstgebrannte Boot-Cd abspielen zu können, wie ist das bei spielen?! Da musman doch auch ne Boot-Cd vorher einlegen, gibt es die zu kaufen oder ist die auch gebrannt?!?!?!?

Wär nett, wenn ihr mir helfen könnt. Sollte ich irgendwie zu einen Erfolg kommen, lass ich es euch wissen. Denn ich denke mal ich bin nicht der einzige der scharf auf diese Boot-Cd ist ;)))

MFG, Dapsi
Achja, wer Interesse an den Filez hat, kann sich gerne mal melden!
hi sag mal wo du es her hast. meine email lautet fredyline15@web.de glaube das es mit disk juggler geht. danke ihn vorraus
Nee, ich weis es gibt extra boot-Cd´s für nero, disk Juggler undundund. Die habich ja auch, war kein Prob die zu Brennen, Image-Datei. Aber die Boot-Cd´s hier sind ein prob fürmich. Wie brenntman die nu?!
auf welcher seite.
diskjuggler ist das prog. damit brennst du cdi

ganz einfach und die laufen auch

Kannst du mir ne Kopie schicken wenn es funktioniert ich bezahle auch
Hey Snake, ich kann dir ne kopie schicken, klar. Aber ich kanns dir nicht empfehlen!!! Der VCD-Player hat ne absolut beschissene Qualität, das Bild stockert, hat schlechte Auflösung, störungen und der Ton ist auch verzögert. Aber wenn du meinst, du must die Boot Cd haben, dann lade sie dir selber runter bei www.Eselfilme.de ! Mit EDONKEY ist 70MB groß, achja und wie Detane schon sagt, du brauchst den Diskjuggler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.