Satanismus - Was denkt ihr darüber? (Gesellschaft)

Satanismus - Was denkt ihr darüber? (Gesellschaft)

Hi,
also meine Meinung zu Satnismus ist, ich denke man sollte unterscheiden zwischen denen die einfach nen vollschlag ham und z.B Tier oder Menschenopfer bringen und denen die einfach nicht an Gott glauben. Die die nicht an Gott glauben haben eben ihr eigene Entscheidung getroffen, aber denen die ihre psychischen Prob,leme an anderen loswerden wollen gehört doch echt die Todesstrafe!!
Letztens wurde bei uns ein Pferd auf brutalste Weise geschlitzt, von nem Satanistnen! Ich chatt zur zeit mit einem im ICQ der glaubt weder an Gott noch an Satan, der wird oft Satanist beschimpft, dasssss ist dann auch wieder, naja....
Also was dnekt ihr dazu???
Meine Meinug:
Alles Schmarn genau so wie die Nazis und die Linken Autonomen alles deppen und vollidioten nichts als scheisse im Kopf und meiner meinung nach sind die Autonomen in sachen Gewalt und zerstörung schlimmer als Nazis.Und Satanisten von denen höhrt man selten was, aber die leutz von denn die Tiere schlchten die sind einfach krank im kopf man kann seine meinung auch anders vertreten nicht durch sinnloses Töten von viehzeug sprich Ziegen, Pferde etc.....
ja super, ich hab schwarze haare, ich schmink mich wie ne satanistin, werde oft so betitelt aber bin gothic..
Hey Gothic-saugeile Mukke!!!!!
Ich Persönlich halte wenig von Satanismus, ist nur schade das Leute die Gothic hören und sich auch so kleiden oft als Satanisten betitelt werden.
Aber die Gothic Partys gehen klasse ab.
is eben ne religion...wenn es für sie eben normal is, was willste dann da machen?!

stell dir ma vor du müsstest wegen deiner religion umgebracht werde, nur weil du anderes tust als die mehrheit.

is wie wenn du pädophile(richtig gfeschrieben?) menschen einsperren willst....oder transen...

für die is es doch selbstverständlich...ich will jetzt niemanden in shcutz nehmen oder so, aber es muss doch ma gesagt werden...
Ist zwar etwas seltsamm, aber wenn die anderen
menschen und tiere in ruhe lassen, sollen sie doch beten wohin sie wollen.
Leider gibt es in religion selten friedliches,
so hat die kirche früher gemordet auf "teufel komm raus"
und leider hört man von satanisten auch nichts positives.
Ich frage mich sowieso, ob religion nicht auch
als deckmantel für kranke gemüter benutzt wird, schon
weil man sich eine andere bestrafung vorstellen kann,
religiöser mord und raubmord werden oft anders
behandelt, was dem opfer aber auch nicht hilft.
also wenn opfern für die so selbstverständlich is, wie bei uns das amen in der kirche, was soll man denen dann eigentlich vorwerfen?!

klar is es für uns unnormal...aber für die nich...
Also ich bin auch Okkultist, aber kein Satanist. Ich glaube an die Kraft des Einzelnen, an mich, an meine Aura, an meine Fähigkeiten, und verlasse mich nicht auf irgendnen Gott... Sorry, aber dazu hab ich viel zu viel durchmachen müssen.
hab ne frage: das ist keine religion - eher ne Sekte!
Ich kann weder mit Satan, noch mit Gott irgendwas anfangen und auch mit irgendeinem anderen nicht.
Von mir aus kann jeder rumlaufen und hinbeten wo er will solange er damit niemand anderen belästigt oder schädigt!
Meiner Meinung nach wäre es am besten wen man alle Sekten abschaffen würde (könnte) die auf irgendeine Art versucht den Leuten den Kopf zu verdrehen und die Menschen in ihrer persönlichen Freiheit einschränkt oder beeinflusst...

Ich brauch keine Kirche weil ich ein gesundes Gewissen habe das mir sagt was richtig und was falsch ist! (..und wenn das Gewissen nicht gesund wäre würde eine Kirche/Sekte das auch nicht ändern können!)

Komisch finde ich eigentlich das man bei einer "Neuzeitsekte" sofort bemerkt wenn die versuchen den Leuten irgendwelche Regeln aufs Auge zu drücken und das Geld aus der Tasche zu ziehen und man sofort dagegen vorgeht und protestiert (zB. Syntologen), aber das altgediente Sekten (zb. Katholismus,Islam,..) die im Prinzip genau das selbe machen (oder sogar noch schlimmer) uneingeschränkt toleriert werden... (??)
ich kann ebenfalls mit göttern/teufeln nix anfangen, aber wenn es leute gibt die dran glauebn...
jeder einzelne von uns ist ein teil gott.
freestyler: satanismus is keine sekte.. wenn wäre katholisch sein das auch usw..
es is halt einfach ne andere glaubensrichtung
ich kann banana nur zustimmen....was macht die kirche?!

uns jährlich die kirchensteuer aus der tasche ziehen!

ich kann doch auch so an einen gott glauben, das hat mit geld doch nix zu tun!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.