Eine wohltuende Dusche (* Die Sims)

Eine wohltuende Dusche (* Die Sims)

Auf www.thesimsresource.com hab ich mir eine
Dusche in Schwarz runtergeladen. Mit ihr sind alle Werte im grünen Bereich, ohne Cheat.
Klingt ja cool, zieh ich mir mal
Ich geb euch nen Tip und zwar auf : www.simsos.cjb.net/
die site is echt gut-hab mi gleich nen paar sachen gedownloaded. die is echt empfehlendswert.
Welche? restoffire`s oder meine.
deine- die andre is net so doll
stimmt
mhhhhhhhh
he ich hab ne frage. Könnte mir irgendwann die schwarze dusche per email schicken. Ich habe gestern gesucht und habe sie nicht gefunden. Entweder ist die soweithinten oder ich hab sie übersehen. Wenn sie mir niemand schickt muss ich halt weitersuchen aber die sucherei kostet wieder viel kohle wegen meiner verbindung.
Schwarze Dusche? Eine bei der man draufgeht?
ich hab dort ne schwarze dusche am anfang gefunden, hat aber so'n glitzerzeug mit bei! Ist sie das oder muss sie komplett schwarz sein??
Nach zehn Tagen meldet sich immer noch keiner, aber schon gut! Ich hab sie gefunden und find sie super praktisch, allerdings wird es nach einer weile langweilig! Außerdem benutzen meine Gäste sie einfach und überschwemmen das ganze Bad!!
Ich hab ne normale Dusche mit nem Blitz runtergeladen,wenn die Sims da rein gehen kriegen sie en Blitzschlag,und sie murksen ab!!!HA,HA,HA!
voll geil die seite
Also ich habe die Dusche nicht gefunden, wo genau ist sie denn???
http://www.thesimsresource.com/static/furniture16.html

es heisst Black Sparkle Shower ich würde schon heute rein gehn denn die haben immer neue downloads und dann werden die seiten verschoben aber dann kannst de ja weiter hinten noch schauen

bye
http://www.thesimsresource.com/static/furniture63.html heute noch vorbeischauen ansonsten müsst ihr dann 64 am ende eingeben also furniture64.html. Das ist die echt Schwarze Dusche. Denn es steht in Englischer Beschreibung dabei das dadurch die ganze Werte in den grünen Bereich steigen. Hab mir sie schon gedownloadet.
wow! danke für den tip Firby.
Echt Cool!!! Smiley
Irgendswo hab ich eine Expresso Maschine gedownloadet... Da sind alle Werte auf 10 und zwar bei allen Leuten die im Haus waren! Weiss jemand woher man die bekommt?[c/]
wahrscheinlich war die auch von simrecsource.Klingt jedenfalls sehr danach
Hi Leute aber auf den link zur der Seit64 gab es keine schwarze Dusche nur Sesseln und Schreibtische bitte helft mir
Im vorraus Danke
Wie ich oben schon angeführt habe verschiebt sich die Seite das heisst er ist diesmal unterhttp://www.thesimsresource.com/static/furniture69.html zu finden. Die schreibst ziemlich spät deshalb hat ist er weiter hinten. Da die fast jeden Tag neue Objekte rauftun schau heute noch vorbei oder morgen.
Ich bin neu. könnt ihr mir helfen? Wie bekomme ich heruntergeladene Dinge (zb.: Bänke, Stühle, Sonnenschirme.....) in mein Simsprogramm??????
schickt mir bitte ne Mail
Hi Kathy: Schau doch mal unter downloads da steht das ganze noch mal aber hier hast du es auch, bin auch noch nicht ewig hier.

skins (simsklamotten, simgesicht )
kommen in den ordner skins
pfad: maxis/sims/gamedata/skins

die objekte (haustiere, gegenstände uns sonstwas) kommen in den ordner downloads
pfad: maxis/sims/downloads

böden (teppich, fliesen usw.) kommen im selben verzeichnis in den ordner floors
pfad: maxis/sims/gamedata/floors

wände und tapeten in den ordner walls
pfad: maxis/sims/gamedata/walls

dächer in den ornder roofs
pfad: maxis/sims/gamedata/roofs
Ist dass die mit dem blauem PC?
Jepp! Genau die.
Danke bluerose, aber da gibt es ein weiteres Problem......... Den Ordner habe ich nicht!!!!!!!!
Hi Kathy, die Ordner habe ich vorher auch nicht gehabt. Ich hab das ganze spiel runtergeschmissen und neu installiert am besten unter sims einfach nur, probiers doch mal bei mir hats geklappt
Danke seht.
Bussi an Bluerose. THX
Apropos. Ich habs mitn Win Zip auf Downloads Gebracht.
Hat auch funktioniert.
(hab ich nachher rausgefunden!!!)
Gibt es diese Dusche überhaupt noch? Wollte mir die mal runterladen und hab fast die ganze Seite angesucht, doch leider finde ich die nicht. wWeiss jemand, ob es die sonst noch irgendwo gibt?
http://www.thesimsresource.com/static/furniture69.html da ist die Dusche. Ich hab die Adresse eh oben schon mal angegeben JayJay. Auf jeden fall ist sie schwarz und heisst "Rejuvenation Chamber".
Sorry, hatte mal gelesen, dass die "Black sparkle shower" heisst und danach habe ich dann immer gesucht.
Danke!
Schon gut. Anna Lore schrieb das von der "Black sparkle Shower" da ihr aber niemand geantwortet hat dachten die anderen es sei die gesuchte Dusche. Naja zum Glück hat sich doch noch alles eingerenkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.