Ich brauche Hilfe zu Digimon World 1 (PlayStation 1+2)

Ich brauche Hilfe zu Digimon World 1 (PlayStation 1+2)

Hi Leute ich blicke irgentwie nicht so ganz durch. Mein Digimon digitiert immer zu diesem gelben Kakehaufen Sukamon oder zu dem grünen Schleim Numemon. Ich schaffe es einfach nicht ein richtig starkes normal digitierendes Digimon zu haben. Die einzigen Champion die ich gehabt habe sind Seadramon, Coelamon, Bakemon, Numemon, Sukamon und Airdramon. Und ich hatte ein Ultra und zwar Monzaemon. Ich weis einfach nicht wie ich das schaffen soll, es stärker zu machen. Bevor mein Digimon überhaupt so stark durch das Training im Traininglager wird digitiert es schon wieder zu Sukamon oder Numemon und dann war alles um sonst. Ich weis einfach nicht weiter. Ich habe schon, die Riesenschlucht, den Tropendschungel, das Frostland, den Schleierwald, den Gekosumpf, den Heimatwald, den Drachensee, das Dinoland, das Grüntal, die Plateandel Schlucht, die Zahnradsteppe, die Sporenresion, den Fuß des Panoramabergs, das Käferland, den Müllberg, das Eisrefugium, den Amidawald und den Mangrovenwald besucht. Ich habe 35 Wohlstandspunkte (für das, dass ich nur so schwache Digimon habe nicht schlecht oder :-)) Ich finde auch Agumon nicht, weil ich schon einmal da runtergefallen bin bevor ich die Banditen besieg habe. Und jetzt wenn ich mit dem Aufzug runter fahre, ist da auch keiner. Bitte helft mir es wäre wirklich nett! Schreibt es hier rein, oder schreibt mir an Arkani@rereiz.de
Man muss 1000 hp haben und 1000 mp,100 stärke und so weiter um einen champion zu bekommen.Ultimates bekommt man wenn dein digimon 2000 hp und mp hat, und der rest soll 400 sein.
ich gebe dir ein Tipp du Brauchst gar kein Ultra digimon oder andere sonder wenn du gegen sagen wir mal
5 gegner antrittst solltest du Penguinmon nehmen (Nach zunomon ode5r wie es heist) den das kann eine Atacke die über das gesamte feld geht.
Ich wollte Penguinmon gar nicht kriegen sondern Gabumon
Das hab ich falch gesczhrieben anstatt ode5r oder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.